• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldehütte

ja hi malcom klar werden wir uns bei dir melden müsstest mir nur noch deinen acc geben das ich dich dann mal anwhispern kann..... so long

MfG Destroyer
 
der ist schlicht und einfach Malc bin aber nimma online muss noch referat machen und ab morgen gehts los da bin ich öfters mittags und morgens on weil ich ferien hab
 
hallo sebastian, basti?!? :D

wir helfen dir gern, schön mal wieder einer der nicht nur ladder spielt, ser gut!
ich bin meinsten nachts oder morgens online.
mein acc ist nullpunkt2-sds oder np-hc
 
Mann hier is was los!
Für alle Potentiellen und Neuankömmlinge ich bin Scuzzy as Markus. Ich spiele ausschließlich ladder und man erreicht mich unterm acc: scuzzy-sds.
Wenn ich mich nich gerade mit meiner Freundin auseinandersetze oder in ein irreführendes Saufgelage involviert bin, dann bin ich zumeist on.

Wenn ihr jemaden braucht der euch hilft/ zieht oder was auch immer, habt keine falsche Scheu euch zu melden ;-)

Tja, bis auf baldiges Treffen im bnet

mfg scuzzy as markus
 
Abend =)


Auch von mir ein herzliches willkommen bei uns basti ^^ oO

najo =) wenn du mal ein rush brauchst Oo oda fragen hast....

schreibst einfach mal
Gegenwart-SdS (mario) an oO ich bin so gut wie immer da ^^

Joa oO bis bald =)
 
also bin noch bis vier online oder auch nicht ;) meldet euch über icq des hör ich aufjedenfall wenn ich dann mal eine rauchen bin oder so!habt ihr ne eigene hp???
 
ich bin dann erst wieder nachts online, icq hab nicht.

ne hp haben wir auch nicht, is zuviel arbeit für die meinsten denk ich.
jetzt sind wir ja mehr leute, kannst mal im scharfrichterbrett oder im game nachfragen ob sich welche zusammentun, ich würd natürlich auch helfen
 
Devilofnewlife wrote on 25-05-2006 17:46:
Hi ich habe erfahren wenn ich übermäsig Ladder zocke soll ich mich bei dir melden weil ich würde gern in euren clan kommen .

Also was zu mir :

1. Zocke gerne Diablo 2 paar noobs jagen ist auch mit drin und

natürlich mache ich gerne Mf Runs

2. Komme aus Weimar bin zwar nur 14 jahre alt aber sehr zuverlässig

3. Habe paar Chars Zb. Sorc lvl 83
Pala lvl 81
Sorc lvl 62
Und noch andere chars die noch reifen

4. Wenn neuer acc nötig ist kein problem zocke auch gerne in gruppen .

Wenn du mir über icq schreiben willst nummer gibts hier 308-234-816

Oder bin auch zu erreichen über Pm

Mfg Devilofnewlife

--------------------------------------------------------------------------------


jo kein problem abba poste das hier bitte noch in die anmelsehütte in unserm clam forum ok SdS clan ich habs mir notiert und werd mich mal bei dir melden....

MfG Destroyer

Ich habe mal mit Destroyer gesprochen das hier ist seine meinung !!
 
servus devil,

bis du in den clan kommst musst erstmal eine kleine probezeit überstehen.
bei uns spielen auch die meisten ladder und sollte dir also entgegen kommen.
ich seh du hast schon kontakt mit destroyer, der is auch der richtige mann für
dich und kann dich gut in den clan einführen.
vielleicht sagst mir noch paar kleinigkeiten über dich, wie name, acc und online-
zeiten. icq ist bei mir nicht vorhanden...

bis bald :hy:
 
Tag, falls hier noch Member aufgenommen werden moechte ich mich gerne bewerben. Da sich mein alter Clan aufgeloest hat suche ich eine neue D2 Familie.

Bin 23, komme aus dem schoenen BaWü, zocke seit 5 jahren, bin sehr ein sehr erfahrener Spieler und bin ausschliesslich in Sc Ladder zu finden.

Hobbys hier reinposten is unsinn denke ich, die findet man mit der Zeit dann sowieso raus wenn man sich kennenlernt.

Falls Interesse besteht schickt mir doch einfach mal ne Pm.

Mfg
 
hallo wolt frage ob ich in den clan kann spiele mit theguardin-sds schon ne stunde

:angel: Hobbys : D2 Lord zocken :diablo: weiber klotzten bei diablo andern kerne helfen und mit meinen freunden abhenken


zocke diablo schon 2jahre

spielart = sc laddder

mein acc is Dunkler-Lord
 
Hallo,

ich hoffe ich sage jetzt nix falsches, aber im prinzip kann jeder mitspielen, der spaß am spielen hat, lustig drauf ist udn nicht cheatet!

Also du musst auf jeden Fall eien Probezeit von ca 2Stunden absolvieren, das heißt es wir jemand mit dir 2Stunden lang zocken!

Also die beiden Ansprechpartner normalerweise sind Nullpunkt und Destroyer1.

Da du überwiegend Ladder spielst denke ich, dass du dich an Destroyer1 wenden solltest.


mfg
bene
 
servus cey cey,

ich denke das mit der aufnahme sollte kein problem werden. :)
allerdings beträgt die probezeit ca.5 stunden(siehe startpost), wenn dich dann theguardin-sds für vertrauenswürdig einstuft wirst du aufgenommen. wenn du noch kontakte von uns suchst schau einfach mal in den willkommen-thread da findest du die wichtigsten acc's von uns. mal schaun wie ich dich noch in die fl bekomm, die ist schon übervoll. :D

bis bald hoffentlich :hy:


ps: ich bin der clan-leiter, also wenn noch fragen offen sind, ich bin immer zur stelle.
 
Hey Leute...
Ich hab mir schon oft den Clan-Index von ingame durchgeschaut und jedesmal mit dem Gedanken gespielt einfach mal nachzufragen...
Also ich bin 15 Jahre alt, komme aus NrW...
Ich spiele Dia2 seit ca 3monaten online, bewege mich nur im sc^^
und bevorzuge PvP...
Clan erfahrung hab ich im GoD-Clan gemacht jedoch nicht sehr lange...
Naja ich meine mein acc hier ist noch mein alter also wenn ihr mal testen wollt oder allgemein interesse habt whispert: random-fire...
Bin meistens Mittags und abends ab 20Uhr on...(ferien)

Lieben Gruß Dome:hy: :hammer:
 
uiihhh wieder einer aus nrw :D

also interesse besteht, aber da du noch unter 16 bist kann ichs jetzt nicht direkt sagen.

erklärung:
wir brauchen zuverlässige spieler, das war in der vergangenheit immer so ein problem. wenn wir mal eine clan-veranstalltung hatten dann hat immer einer oder mehr leute UNENTSCHULDIGT gefehlt, das führt dann dazu das die clan-veranstalltung nicht durchgeführt werden kann oder verspätet startet als vereinbart weil erstmal auf die "unentschuldigten" gewartet wird.

sagen wir am 11.11.2011 findet um 20.00 uhr ein clan-pvp, du hast zugesagt zu kommen, dann hast du um punkt 20.00 uhr dazu sein oder rechtzeitig bescheid sagen wenn man verhindert ist.

soooo..... wenn du findest das du ein zuverlässiger kerl bist, dann sei herzlich willkommen. :cool:
schau mal in den vorletzten post von mir hier da findest du einen link zum willkommen-thread mit unseren acc's und noch ein zwei infos. noch ne frage: spielst du ladder oder nonladder? ich hoff mal nonladder damit ich mal wieder ein zum spielen hab,^^ der grossteil spielt eigentlich ladder.

in hoffnung bis bald :hy:
 
Na klaaaar aus NrW...

Also zuverlässig bin ich schon ich hab so keinerlei verpflichtungen...
Ich geh zwar ins Fitness-Center aber das ist variabel von der zeit her also
bin ich theoretisch dauer on^^

und momentan spiel ich noch ladder :P
aber nach dem reset werde ich wohl in nl bleiben...

nochmal zur zuverlässigkeit^^
ich bin schüler das heißt das ich in der woche erst ab 15 ca on kann
aber ich denke nicht dass das ein problem ist da manche von euch arbeiten^^

naja ich schau mal in den acc-threat...

falls jetzt trotz des alters interesse besteht einfach melden :P
<---- acc xDD

lieben gruß dome
 
Uiii ich hab um jede zeit jeden account versucht anzuwhispern^^
niemand war daaaaaa =(
 
Ein wunderschönen!

Hi leute ich bin der "Steven" spiele ganz gern D2 und das auch relativ regelmäßig! und hab es satt keinen zuhaben zum mulen oder wenn zu haben für das gemeinsame gameplay!


kurz was zu mir:
- 20jahr
- komme aus dem schönen Sachen-Anhalt
- im moment habe ich sehr viel zeit zum daddeln
da ich keine berufliche beschäftigung habe

mein acc. ist tigger_86

mfg Steven :clown:
 
Zurück
Oben