• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldehütte

Also ich danke für die freundliche aufnahme wir werden uns sicher im B.net ma treffen :D

gruss
 
hi ich bin der klaus spiel jetzt schon längere zeit d2 lod hab allerding ein halbes jahr aufgehört und hab vor 2 wochen wieder begonnen

mein acc name ist barthele
ich spiel ladder

und ja würde mich freun wenn ihr mich in euren clan holt:angel:
 
Ok, bist dabei! :)

Den Startpost hast ja sicher gelesen, Acc's findest im Willkommen-Thread...
Ich persönlich bin im moment nicht so oft online wegen CE, aber man wird sich sicher bald mal sehen. :hy:
 
Jo, danke! :)
Könntest du mir noch dein Namen verraten weil ich find den grad nicht hier, dann kann ich dich zu den andern eintragen.
 
und wenn du dir einen Clan Acc machst oder dann bzw neue char dann achte darauf das die Endung so aussehen sollte : SdS nicht so---->Sds oder so---->sds :cool:

so long
 
Bei Benutzernamen schreibe ich aber zum Beispiel grundsätzlich alles klein!?!
 
Sorry das ich mich bisher nich gemeldet hab hatte I-net probleme
aber jez tu ich mal online gehn und schaun wer so alles da is
gruss david
 
Hab grad wanderduene angewhispert. Er meint er kennt kein SdS.
 
nagut wenn sich nicht 3 monate zurück erinnern kann.... deshalb hab ich ihn jetzt auch nicht zu den mitgliedern übernommen. :p
 
hi

mein name ist hanno und ich habe die letzten stunden mit der recherche nach clans verbracht, ähh vergeudet ;). ich spiele seit 2 jahren D2 Lod und bin auch schon länger bei ind2 registriert. warum ich in einen clan will: ich bin lansam dieses ganze hackusing, tradebetrug, dupen und grabber im battlenet satt. ich will lieber ganz entspannt mit einer party die zusammenhält SC ladder PvM spielen. ich bin 18 jahre alt, hab 2 acc und würde mich freuhen wenn ich mal bei euch reinschauen dürfte.

wenn ihr mit mir kontakt aufnehmen wollt, schickt mir einfach ne PM ;)
 
Hi!
natürlich kannst du bei uns reinschauen.... kein problem! im startpost findest du die acc's der einzelnen member whisper sie an damit du mal mit zoggn kannst.....

so long

P.S.: unser leader wird dir dann eine pm schicken und dich zu den anwärtern adden!:cool:
 
hi ich möchte auch bei euch mitglied werden

also ich spiele Non Ladder

meien Name ist Pascal

mein ACC ist OveRRadE

meien Onlinezeiten sind am 19:00 uhr bis 1:00 täglich


mfg
 
Zurück
Oben