• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldehütte

also da bei dir im profil an der siete steht nur auf anfrage...

ist das dein acc *blöd frag* :D :D :D


mfg
 
naja er hats dir angeboten =)

auch von mir mal ein großes hallo XD

Wenn du mal hilfe brauchst, ich bin meistens nachmittag-abend on...

mein acc ist:
Gegenwart-sds (ladder)
Gegenwart (non ladder)

würd mich freun, wenn du dich mal bei mir meldest ^^
 
also ich würde woll heute abend mal on kommen.
dann können wir ja alles weitere besprechen


mfg
 
Hallo ihr alle,
ich grüße euch alle und möchte mich zugleich hier vorstellen.
Ich heisse Natalie, aber ich werde meistens Hexe gerufen. Einen genauen Grund gibt es nicht. :angel:
Ich spiele Diablo schon seit Diablo 1 und online seit 1.08.
Ich habe mitlerweile alles schon gespielt, also classic, lod, sc und hc. Zur Zeit spiele ich aber sc. Ich war schon mal Mitglied in einem Clan, aber nach den schlechten Erfahrungen suche ich einen Clan der fair, nett und zuverlässig ist, bei dem es Spass macht zu zocken.
Ich habe sehr lange nicht gespielt deshalb und mein alter Acc ist daher schon gesperrt. ;( ;( Mein neuer Acc ist erst eine Woche alt und heisst LiebesStern. Ich bin eine gemütliche Zockerin, die auch gerne mal den Char selbst durchspielt , aber ich spiele auch gerne gute Baalruns, rushe oder ähnliches. Ich bin nicht jeden Tag online, aber sehr oft. Meistens abends und am Wochenende meistens den ganzen Tag.
Tja mehr habe ich gerade nicht zusagen.

Liebe Grüße
Hexe
 
sei herzlich willkommen! :)
eine sehr löbliche bewerbung! schau dich bischen hier im forum und du findest viele infos zu uns. wenn du sonst noch was brauchst sags einfach. :D
 
Hallo Natalie!!!
Na, jetzt sind wir ja schon zu zweit hier in der Männerwirtschaft (nix gegen euch Jungs :kiss: ). Freu mich wenn wir uns mal beim Zoggn sehn :hy:
 
hi...

auch ich habe interresse an einem clan/gilde...
ich spiele lod schon seit es raus gekommen ist und denn die meiste zeit im singelplayer modus...bin erst seit nem knappen jahr debei in i-net im ladder modus diablo baal und co zu jagen...
was heißt ein jahr...zwischen drinn wurde mir denn mein acc gehackt und alle meine sachen waren wag...naja...passiert:(*immerdieseidiotendiekeinbockhabensichdiesachenzusuchen*
und bei meinem alten acc war das auch lohnenswert...aber egal...den gibts ja schließlich net mehr...
nun habe ich aber vor einem monat einen neuen char und acc angefangen und bin schon recht gut vorangekommen...spiele zz ein pala(hamerdin), will aba demnächst mit ner sorc anfangen...
zu mir...im real life heiße ich hauke...bin 18...und bin ein küstenjunge^^d.h.ich komme aus dem norden...
würd mich freuen wenn ich von euch ne antwort bekomme...

mfg LEE
 
Das_LEE schrieb:
hi...

auch ich habe interresse an einem clan/gilde...
Und wir an dir, also bist du hier richtig! :D
Schau doch bitte mal in unseren Channelbot-Thread wenn dus nicht schon getan hast, dort stehen die benötigten Info's wo wir uns so rumtreiben und ein paar nette Botbefehle. Bei alle deinen Fragen kannst dich gern an mich wenden wenn du was wissen willst. Bei dem Passwort solltest du eins mit mindestens 5 Zeichen länge und Sonderzeichen machen damit es nicht so leicht "geknackt" werden kann.

:hy:


edit: Hast dein Acc vergessen....
 
grüssle an alle die neu dazugekommen sind!! :)

werden alle bestimmt viel spass haben!

cu

Hyper
 
aso ja...mein acc..: kloeten-hunde

ja ich weiß is ein bissle ausgefallen...aba hey...

achso und zu erreichen bin ich unter icq und bin auch immer im ts...
näheres aba nur per pm...
 
entlich mal einer aussm norden!!!!!:D :D :D :D
wenn du jetz noch HSV fan bist dann werden wir zei gute freunde :clown:
 
also ich komme auhc aus dem norden genau gesagt timmerhorn aber kein HSV fan
 
Hallo

Ich Bin auf der suche nach nem Clan die Aktiv,Hilfsbereit,Nett sind und natürlich keine hacks,bots verwenden ,was ihr wahrscheinlich eh nicht tuht :D

zur meiner spielCharakter

Ich spiele D2/lod seit 1.09 aber habe inzwischen musste ich paar jahre aufhören grund dafür war arbeit,bundesherr etc

aber da ich jetzt alles unter kontrolle habe habe ich wieder angefangen :-)

Bnet acc: Predators-07
Char: Mf-Hure /sorc lvl 55)
Modus:Sc/ladder
-------------------------
Realname: Bilge
Alter: 21
Status: Single ^^
Arbeit: Ja
Wohnhaft : Wien
Zielstrebig? / Ja ^^
Spielzeiten : ab 18 uhr (täglich) da ich ja arbeiten muss :-)

Ps: wie sieht es aus mit neuer clan acc , wird man da geholfen wieder hochzukommen, bin ja schliesslich lvl 55 und alp und alleine war das nicht leicht ^^

ich hoffe auf eine positive antwort von euch und verleibe mit freundlichen grüsse :D

Ps: nur probezeit is bissi zu lang find ich^^ aber das bringen wir auch hinter uns:angel:
 
servus, :)

glaub du bist jetzt unser 2 ösi was ich soweit weiss....
den teil mit neuen Clan-Acc versteh ich jetzt noch ganz aber wir helfen dir wo wir können, brauchst uns nur Bescheid zu sagen wenn du was brauchst. :)
 
willkommen hier Bilge :)

der nächste wo ich in f list nehmen muss....so langsam wid eng ^^

cya :D
 
Oh Danke schön :D bin doch nicht mehr so einsam *gg*


Ps: was sollte ich als nächstes tuhn?^^
 
Eine Sorc bauen, die nicht MF-Hure heißt. Mir blutet das Herz wenn ich sowas sehe.:angry:

Als nächstes sollte dich der Steph in unserem Channelbot eintragen. Zum Channelbot haben wir extra ein Thread, der die Funktionen beschreibt. Ansonsten schau einfach mal im op sds-channel vorbei. Dort findest du auch die ganzen Accounts der Mitglieder.
 
sorry woltle ja nicht frewillig , die namen die ich wollte waren alle belegt mir is das auf die nerven gegangen das ich für 1 char 20 namen eintippen musste ..


und namen wie "Mf-Hure klappen immer^^
 
Zurück
Oben