• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldehütte

Hoi!
Ne ich spiele kein Instrument aber ich versuche mit nem Keyboard am Pc was zu basteln.

Ich höre eigentlich eher Hip Hop, aber auch gerne E- und Filmmusik. So Techno oder Nu Metal höre ich abhängig von meiner Laune:D . Das zurzeit meist gehörte Album bei mir ist "The Rising Tied" von Fort Minor.

Gruß

@ Jasmin. biste die jasmin die sich mal den ganzen Arm angemalt hat? :D

Hä? Nee, an meinen Arm lasse ich nur Wasser und SAeife...und Parfum :D
Da musst du mich wohl verwechslen...was kennst du denn für Jasmins??? :irre:

@Steph....und?... hast du dich bei den Leutchen über mich erkundigt??? :)

Ohh..... hab ich ganz vergessen Jasmin, werd ich heute aber sicher machen.

Fritz, ich rock! :D

hallo!
Ich bin auf der suche nach einem clan mit netten members, mit denen man zusammen zocken kann =D
Ich spiele sc ladder, und habe einen neuanfang hinter mir...
jedoch habe ich noch immer schrott items bis jez xD
Ich bin aktiv und kann oft zocken :P, was ich auch tue xD

Isch wäre froh wenn ich euch beitreten könnte =D

Mein account ist I_45]WiZarD

Grüß dich.

An deiner finanziellen Situation, wird sich wohl auch bei uns nicht viel ändern. Aber wir können was viel besseres bieten, eine Gemeinschaft. Und die ist viel wichtiger. Eine Gemeinschaft bringt mehr Freude und es hält auch länger nach. Es geht sogar auch nur mit dem was man so findet, wenn du es nicht glaubst, dann teste es hier.

ahhhhh 13 uhr ist das ja, zu der zeit kann ich gar nicht muss ich arbeiten -.-
och menno...
würd aber gerne mal mit leuten baalruns machen mit denen mann auch nett plaudern kann^^
so macht mir das nicht sooo viel spass... und najo..
dann würd ich d2 auch mal über nen längeren zeitraum spielen haha^^

wad muss ich eigentlich nommal machen um zu joinen? XD

mina_kiss schrieb:
ahhhhh 13 uhr ist das ja, zu der zeit kann ich gar nicht muss ich arbeiten -.-
och menno...
würd aber gerne mal mit leuten baalruns machen mit denen mann auch nett plaudern kann^^
so macht mir das nicht sooo viel spass... und najo..
dann würd ich d2 auch mal über nen längeren zeitraum spielen haha^^

wad muss ich eigentlich nommal machen um zu joinen? XD
Tut mir leid aber ich werd aus deinen Post nicht schlau! Was macht kein Spaß, wann würdest du länger aktiv bleiben? Bist du auf der Suche nach Baalruns wo du auch mal was abkriegst?!

hi ich willte mal in einen clan eintreten da ich jetzt alle meine guten items verlor-.-

naja ich bin 15 jahre spiele seit 2-3 jahren d2 un bin ein powerplayer (wenn meine eltern nich dazwichenfunken)^^

naja hatte vorher einen hammerdin mit perfekter ausrüstung un kenne mich fast mit jeder charklasse gut aus spiele eigendlich nur scl da ich mich an hc nich traue weil ich sowieso oft sterbe-.-
würd mich freuen wenn euch bei euch mitmachen könnte

:D
Fritz, benimm dich. Deine Anmeldung hast du auch nacheditieren müssen.
;)

:hy: an skyline

PS: Postest du noch dein bnet acc rein!?!

Wenn von denen, die das gesehen haben einer mal on ist, dann wird er sich um dich kümmern. Ich bin die Woche ausgebucht, aber danach werde ich mich auch melden, wenn es bis dahin noch niemand gemacht hat.

Sollte die Frage nicht lauten, wann kann ich endlich mit dem Clan spielen? ;)

Servus skyline13,

leider bin ich zur Zeit viel am CE spielen aber ich versuch mal online zu kommen. Oder andere auf dich aufmerksam machen. :)

Halli hallöle Skyline,

ich habe getsren mal so nebenbei versucht dich anzuschreiben, leider warst du gestern Abend nicht mit Skyline13 im bnet unterwegs, vielleicht kannst dir ja mal meinen acc ausm Wilkommen Thread raussuchen und mich anschreiben!!

mfg
Bene

p.s.: habe gerade gesehen das nicht alle acc da stehen, einer fehlt:

Todeszunge2-SdS

hi leute ich wollte mich bewerben:D
mein real name is Jonas mein acc is Johnny_2005
ich bin mit schnarchente befreundet, das heißt nicht nur im bnet, sondern wir gehn aufs gleiche gym und so...
bin genau wie er 13 Jahre alt (am 29.11. werd ich 14)
spiele jetz so ca. 2 jahre im bnet und davor hab ich auch schon so n halbes jahr im singleplayer gezockt
bin nicht der reichste, hab aber n sehr schönen hammerdin (mit hoto, eni, cta, seraphims, harle, zaka und so weiter) fehlt nur noch n arach. :cool:
weiterhin hab ich ne annehmbare MF-Sorc mit fast 300 MF (soll ratsam sein oda??)
ich hab noch ganz viele andre chars aber des wär mir jetz peinlich die aufzuzählen:rolleyes:

jo das wärs, würd mich echt sehr über antwort und aufnahme freuen :angel:

Zurück
Oben