• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldethread Classic Hc Ladder - LadderContest 2007

Mac

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
13 Juli 2001
Beiträge
7.951
Punkte Reaktionen
0
laddercontest2007_3.jpg


Liebe Community :)

wir möchten euch in diesem Thread herzlichst zur Teilnahme an unserem LadderContest 2007 im Modus Classic HC Ladder einladen.

Aus technischen Gründen bitten wir euch inständig folgendes zu beachten:
- versichert euch, dass ihr den richtigen Modusthread gewählt habt (hier Classic HC)
- ihr habt unsere Regeln gelesen und akzeptiert
- ihr habt euren Charakter bereits im Battle.net erstellt
- ins Ladderskript Eingetragenes kann nachträglich nicht mehr korrigiert werden, also bitte keine Fehler im Charnamen / Modus oder ähnlichem


Zur Teilnahme setzt bitte in diesem Thread einen Post, der enthält:
- Name deines Charakters ( DIIde - Tag Pflicht, siehe Regeln!)
- Charaktertyp (zb. Paladin)

Unsere Betreuer werden euch dann in unser LadderSkript eintragen. Zum Update des Expstandes, schickt für diesen Modus eure Pics (siehe hier) an:
sen-dog

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg, sollten noch Fragen bestehen, so postet diese bitte in unseren FAQ - Thread

Liebe Grüße
Euer inDiablo.de - Team
 
Für den Fall, dass der "Akt-5" Bug mit dem Reset nicht von Blizzard gefixed wird, bitten wir euch, Contest-Teilnehmer, die diesen Bug ausnutzen zu melden. Sendet sen-dog dazu bitte per PM einen Screen, welcher etwa so aussieht:



Eigentlich gehört auf den Screenshot noch "/time" und die Karte (Damit man sehen kann dass es auch Classic und BNet ist, dann könnt ihr den Screenshot auch gleich noch bei Blizzard loswerden.)
Ein "/whois" auf den Nick schaded auch nicht!

Hoffen wir dass der Bug gefixt wird :hy:
 
DIIde-FurY
Javazone
amazon1wp7.jpg

PWNED LADDA^^
 
DIIde_Epiphany
Amazone

Sorry das ich paladin eingetragen hatte , hab mich kurzfristig umentschieden
 
DIIde_Noob

Ama


@r4n4:
klar, schneid mich halt einfach weg :cry:
 
hrhr
amazon2yz9.jpg

pwned^^
 
DIIde_SoSoundSo
Sorc

DANKE AN DAS CLASSIC AH-SEMINAR IM HERBST!!!

Hi@deutsch
 
WFN_MADDIN schrieb:
DIIde-VonOben

sorc
Du bist schon für CSC angemeldet, entscheide dich bitte für einen Char, eine Mehrfachteilname ist nicht möglich.
 
axo, wusste nich, das das nich möglich is.
werd dann den hc char nehmen
 
bis hierhin alles abgearbeitet,
Expstände bitte nur per pm senden und bitte auch nicht alle 4 stunden eine pm schicken, da ich die ladder stände eh nur alle 1-2 tage aktuallisiere.
Es reicht wenn bis Sonntag 12 uhr ein pic da ist. Nähres dazu steht in der FAQ siehe link im Startposting

mfg sen
 
OK der Senior ist tot :cry:

Kann ich mich jetzt nochmal woanders / neu anmelden :D ?
 
mach einfach nen neuen senior^^
 
Zurück
Oben