• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldethread Classic Hc Ladder - LadderContest 2007

Wieder alles updated und daran denken auch pics zu schicken von den expständen

@ Gustardo das pic ist nicht korrekt, zeitangabe fehlt und einige sachen sind abgedeckt, wie er in etwa aussehen sollte siehe posting von Phönix (2ter post im thread)
RIP @ Fanazealord :(
 
Tschuldigung, dass ich mich nicht weiter gemeldet habe..meine Zauberin ist auf grund eines Laags gestorben :(

Allen anderen weiterhin Viel Glück!
 
DIIde_P
HolyBolterDin
 
Noch kleiner erinnerungs post

updates gibt es nur beim schicken eines screenshots

mfg sen
 
mensch frostig, immer noch kein aktuelles bild losgeschickt?
ich wuerd gern meinen schoenen alten titel wiederhaben ;)

und nochwas, is deine signatur bewusst falsch geschrieben oda bistu mainstream-legastheniker?

hf
p@z
 
nö. ich gönne es dir doch:-)

BR2W54KG.jpg


9IQWrtu9.jpg
 
Frostig schrieb:
nö. ich gönne es dir doch:-)
sehr freundlich, danke ;)
solange du das obere bild nich als pm an sen geschiggt hast, darf er deinen xp-stand laut contest-regeln gar nicht upd8en un ich waere immer noch pseudo-1. :P
aber so pingelig wird der gute sen nich sein :D

hf
p@z
 
Doch isser !!!!11

Ne das lass ma mal durchgehen, aber das nächste mal bitte per pm schicken;)

updated
 
SinGoD schrieb:
sehr freundlich, danke ;)
solange du das obere bild nich als pm an sen geschiggt hast, darf er deinen xp-stand laut contest-regeln gar nicht upd8en un ich waere immer noch pseudo-1. :P
aber so pingelig wird der gute sen nich sein :D

hf
p@z

Da kennst du aber die pm´s von ihm nicht :fight: :D
 
cg frostig, endlich wieder da wo du hingehoerst^^

aber riesen-schweinerei, mir ham se jez den titel vom letzten contest komplett gestrichen.
wo kann ich mich da beschweren? oda gibs fuer sowas keine zustaendigkeit und ich muss mich hier erst durch die komplette ingame-buerokratie kaempfen?

hf
p@z

ps: @martin: ich arbeite dran nich laenger zombie ohne titel zu sein ;)
 
So hab die sache weitergeleitet, pm hätte gereicht :)
ähm smalltalk bitte in der bastion^^ schliesslich ist hier der postcounter an und diese tatsache kann zu postabzügen führen
Das ist schliesslich der anmelde thread für den contest

mfg sen
 
sen-dog schrieb:
So hab die sache weitergeleitet, pm hätte gereicht :)
ähm smalltalk bitte in der bastion^^ schliesslich ist hier der postcounter an und diese tatsache kann zu postabzügen führen
Das ist schliesslich der anmelde thread für den contest

mfg sen

danke ;)

leider muss ich mich hier direkt bedanken, da martin mich nicht gern als zombie sieht (siehe bastion). ob ich das nun durch postabzug oder postgewinn schaffe, sei einmal der unermesslichen toleranz der liebenswerten moderatoren ueberlassen :D
zuletzt moechte ich noch anmerken, dass dies mein letzter post in diesem thread ist, da dies, wie du, sen, sehr richtig bemerkt hast, der anmeldethread fuer den contest ist, dazu noch im wichtigsten d2-modus, naemlich classic hardcore. aus diesen gruenden sollte auch unter keinen umstaenden versucht werden, die erhabene autoritaet dieses wunderbaren threads durch billige stilmittel zu untergraben!

hf
p@z
 
SinGoD schrieb:
ps: @martin: ich arbeite dran nich laenger zombie ohne titel zu sein ;)

ich les dein quatsch schon gar nicht mehr


PS: schwing ma dein süßen popo richtung bnet

springen ja immer mehr leute ab

die aktuelle ladder season is in etwa so spannend wie der Bartwuchs meiner Mutti

ich drops hätte vlei doch noch nen d2 de char benennen sollen

jetzt hab ich zwar chars die an der ladder schnuppern aber für nix und wieder nix

naja next season is ja nich mehr weit ;D
 
DIIde-Carcass, ersetzt evtl später die ama, mal schauen^^
 
Zurück
Oben