SeniorDingDong
Guest
kA obs jetzt noch "rechtmäßig" ist, aber ich melde einfach mal einen neuen Char an
DIIde-Immortal ()
Ama
DIIde-Immortal ()
Ama
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
bombci schrieb:warum bin ich noch nicht eingetragen? hm naja erst # 45/6
g0t u. schrieb:Weil die Admins nicht jeden Tag sonder nur Sonntags aktualiesieren auserdem musst du ein Screenshot mit deinem exp-Stand hinschicken.
sen-dog schrieb:(ua nen job der mich gerade schwer zu schaffen macht)
Fanazealord schrieb:ich vermute mal ganz stark das du auch nicht an der neuen ladder teilnimmst?
ich machs einfach so, ich werd dir einmal in der Woche (Samstag abend)
nen screen machen und fettisch is der laden
da die auswertung eh immer erst sonntag is müsste das reichen und du hast weniger arbeit immer den neuesten screen zu suchen
als denn cya und lass dich nciht so fettisch machen auf arbeit
muss grad selbst 2 Koleginnen vertreten, die eine is 6 wochen in Kur und die andere im Urlaub
Urlaub gibts laut cheffchen erst im Winter.........
klasse wenns dann wieder kalt is und die ladder rum is
naja RL is halt schon immer scheiße gewesen
gnarv ich sabbel wieder zu viel
aktueller stand meiner soso is jetzt level 20
keine ahnung warum aber ich komm einfach nicht weiter, zu wenig zeit und kein bock
bombci schrieb:danke sollte reichen oder? lvl 80 BARB