• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldethread Classic Hc Ladder - LadderContest 2007

kA obs jetzt noch "rechtmäßig" ist, aber ich melde einfach mal einen neuen Char an

DIIde-Immortal (:D)
Ama
 
bombci schrieb:
warum bin ich noch nicht eingetragen? :P hm naja erst # 45/6

Weil die Admins nicht jeden Tag sonder nur Sonntags aktualiesieren auserdem musst du ein Screenshot mit deinem exp-Stand hinschicken.
 
g0t u. schrieb:
Weil die Admins nicht jeden Tag sonder nur Sonntags aktualiesieren auserdem musst du ein Screenshot mit deinem exp-Stand hinschicken.


ohne screenshot gehts leider nicht;). Wenn du keinen upload hast, dann benutze den link in der FAQ. Ich kann nicht alle 2-3 stunden den ladder stand neu updaten, ich hab auch noch andere interessen als d2 (ua nen job der mich gerade schwer zu schaffen macht)

Einen neuen char kannst machen wenn einer riped,
Es nützt aber nichts wenn ihr 8 chars macht, da für den contest nur der höchste zählt.
Den Modus kann mann nach dem anmelden nicht mehr wechseln
 
sen-dog schrieb:
(ua nen job der mich gerade schwer zu schaffen macht)

ich vermute mal ganz stark das du auch nicht an der neuen ladder teilnimmst?

ich machs einfach so, ich werd dir einmal in der Woche (Samstag abend)
nen screen machen und fettisch is der laden

da die auswertung eh immer erst sonntag is müsste das reichen und du hast weniger arbeit immer den neuesten screen zu suchen

als denn cya und lass dich nciht so fettisch machen auf arbeit


muss grad selbst 2 Koleginnen vertreten, die eine is 6 wochen in Kur und die andere im Urlaub

Urlaub gibts laut cheffchen erst im Winter.........

klasse wenns dann wieder kalt is und die ladder rum is
naja RL is halt schon immer scheiße gewesen

gnarv ich sabbel wieder zu viel

aktueller stand meiner soso is jetzt level 20
keine ahnung warum aber ich komm einfach nicht weiter, zu wenig zeit und kein bock
 
Fanazealord schrieb:
ich vermute mal ganz stark das du auch nicht an der neuen ladder teilnimmst?

ich machs einfach so, ich werd dir einmal in der Woche (Samstag abend)
nen screen machen und fettisch is der laden

da die auswertung eh immer erst sonntag is müsste das reichen und du hast weniger arbeit immer den neuesten screen zu suchen

als denn cya und lass dich nciht so fettisch machen auf arbeit


muss grad selbst 2 Koleginnen vertreten, die eine is 6 wochen in Kur und die andere im Urlaub

Urlaub gibts laut cheffchen erst im Winter.........

klasse wenns dann wieder kalt is und die ladder rum is
naja RL is halt schon immer scheiße gewesen

gnarv ich sabbel wieder zu viel

aktueller stand meiner soso is jetzt level 20
keine ahnung warum aber ich komm einfach nicht weiter, zu wenig zeit und kein bock


Ich hab lvl 40 (LOD HC) werd aber wohl auch classic anfangen, aber jetzt noch nicht. Hab die selben probleme wie du in sachen zeit. Los bekommt ihr mich nicht :P, alles andere klären wir in der bastion sonst kriegen wir hier evtl noch ärger von den commods wegen spam;)


Biss hierhin alles Aktuallisiert bombici und hoffson stehen mittlerweile auch drin, aber ohne screen wird die exp nicht updated.
Den Screenshot bitte spätestens eine stunde vor 12 am sonntag schicken sonst wirds knapp mitn update

mfg sen
 
bombci schrieb:
danke :) sollte reichen oder? lvl 80 BARB

Nein die zeit muss ersichtlich sein, kannst aber auch nen ganzen screenie schicken.

Dieses eine mal drück ich nen auge zu aber beim nächsten mal bitte richtig machen und dann auch per pm schicken
 
Hallo.

Würd gerne meinen Barb anmelden
DIIde-XMPP
zur Zeit Level 52
Screen gibts dann später heute abend
 
hmmZ im ladder script immer noch lvl52^^ muss mal screeni machen+schicken^^
 
DIIde-MuShRoOM

Zauberinn


screenshot037lc8.jpg
 
DIIde_Tribun :hy: :hy: :hy: :hy: :hy: :hy:

 
bis hierhin alles updated
 
bin mit 83 ripped im cs kannt mich löschen
 
Zurück
Oben