• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldethread: Speedruns nach dem Ladderreset

1) ja, mehr als 4h sind möglich (sofern der reset nicht erst um 2:00 passiert)
2) nein
2b) nein (aus fehlern wird man klug ;) )
3) sorc, skillung nach bedarf (mir egal, da token etc..)
4) speedrun an sich nicht, kenne das game aber ziemlich gut, erfahrung mit speed classic rushes/tausende baalruns (auf speed) etc...

edit: ich würde die aktion eigentlich dazu "missbrauchen" möglichst schnell hell und lvl 6x zu sein. mit der sorc die ich von anfang an spiele, werde ich wohl eher nicht am 99er projekt teilnehmen (mf bitch halt; wenn es zeitlich geht, hätte ich da eher einen cs barb im sinn, aber der braucht halt ein paar dinge, die nicht einfach so beim durchspielen fallen)

wenn das für euch ok ist und ihr eine weitere sorc gebrauchen könnt, dann freu ich mich, verstehe aber, wenn ihr leute bevorzugt, die dann auch beim projekt mithelfen werden (wie gesagt, bin mittem im semester..)

muss leider aus zwei gründen absagen:

- habe mir den speedrun angesehen und gemerkt, dass man das wirklich ein bis zweimal geübt haben sollte -> kann aber nicht, da keine zeit, da ich euch nicht behindern möchte verzichte ich somit ;)
- montag weiss ich nicht genau, wie lange ich spielen kann

viel glück mit dem run und ich versuche dafür ab und an in brs zu telen ;)
 
1) open end

2) Char auf eigenem Account, Account + PW kann aber bei Bedarf an (ausgewählte) Personen geschickt werden, um den Char weiter für das Projekt zu nutzen

3) Assa (nur mit Fragezeichen vergeben) oder Sorc; mit beiden gute Erfahrungen.. genaue Skillung bei der Sorc wäre egal

4) Erfahrungen: Vorletzte Ladder zeitweise Platz 1 Ladder.. bei den Assas :D :rolleyes:
Diese Ladder in Classic gestartet; immer auf Speed, aber noch nie auf "so viel" Speed. ;) Müsste den Ablauf also noch genauer durchlesen und ggf. am Test heute teilnehmen



Würde nur teilnehmen, wenn ich noch in der ersten Party untergebracht werden kann; sonst ist das so unspektakulär. ;)
 
ich muss mich leider abmelden, hab heute von nem prüfungstermin anfang april erfahren und werde deshalb den ladder start total verpassen :(

account daten von meiner blizz/static sorc vom training gestern mittwoch hab ich an mfb gesendet falls jemand anderer für heute abend einspringen möchte ...
 
1) wie lange kannst du ab Montag abend mitspielen?
Ich würde sagen.... puh die 4 Stunden + noch ein paar Stunden^^ Wird aber wohl auch abhängig davon sein, ob das mit den mehreren keys bei mir funktioniert...
Du kennst ja mein problem mit der nicht verifizierten Version mfb...

Hier empfehle ich (hatte das auch ab und zu mal) Einfach Diablo2 als administrator ausführen (rclick->als admin starten) hatt eigentlich immer geholfen bei mir
 
geleck... so ein *** Termin... -.-

1) 20 Uhr ist halt doof... hmmm... voraussichtlich werd ich mir aber Zeit nehmen - von daher noch nicht ganz fix, aber doch ziemlich *ggg* wenn dann hab ich länger Zeit - also ruhig so bis 3, 4 in da Früh
2) nein
2a) von mir aus :D - werd nen seperaten Account erstellen
3) Dudu denk ich mal
4) natürlich :hy:

da ist man mal ne halbe Woche nicht da und dann sowas *ggg*
 
miagi/Skodo: Ihr seid beide eingetragen für heut abend 18 Uhr. Kommt ihr noch?

Estragon: Könntest eventuell auch helfen jetzt?
 
sorry, erst jetzt gesehen. hab ma leider jetzt dann schon was ausgemacht... hmm... Morgen am späteren Abend ginge es bei mir noch...
 
1) wie lange kannst du ab Montag abend mitspielen? Mindestens 4 Stunden für den Speedrun sollten es sein. Direkt im Anschluss soll der Level99-Run stattfinden. Es ist also nützlich, wenn wir direkt danach noch weiterspielen können.
2) kann der Char danach voll für das 99-Projekt genutzt werden? Dazu muss der Char auf einem Gemeinschaftsaccount für das Projekt erstellt werden und wird am Ende unter den Teilnehmern verlost (außer der Char wird überwiegend von dir gespielt, dann kannst du ihn behalten). Sofern nicht:
2a) kann er während des 99er-Projekts bei Bedarf von anderen gespielt werden? Accountname/Charname?
3) bevorzugter Char?
4) Erfahrung mit Speedruns oder sonstigem schnellen Spielen vorhanden?
1) open End
2) jo, kann verlost werden
3) Barb im 2ten Team oder Blizzard/Static~ wenn nicht -> rechtzeitig bescheidsagen, damit ich mir die Aufgaben fuer die anderen Chars reinziehen kann (gilt besonders fuer den Fall, dass ich die Telesorc uebenehmen soll)
4) ja; noch nicht am Stueck von Norm-Baal-Hell -kenne aber die einzelnen Parts genau.
 
mich könnt ihr auchnoch mit einem 99er projektchar einrechnen

ich nehm was es noch braucht, bin also flexibel

btw sry das ich bei keinem test aufgetaucht bin, muss allerdings recht viel für die uni vorarbeiten wenn ich mir nächste woche entsprechend zeit nehmen will um richtig mitzumachen..

am liebsten wär mir ein nec, pala oder ne sorc (hab recht viel teleerfahrung)

da ich allerdings an keinem testrun beteiligt war wär wohl etwas am besten wo man net allzu viel falsch machen kann ;)


:hy:
 
Huch, den Thread hier hab ich gar nicht mitbekommen. :ugly:

1) Speedrun + die Nacht durch + bis Ablösung kommt (hoffentlich kommt am Vormittag/Mittag überhaupt jemand ... :rolleyes:)
2) Wenn genug Stammchars da sind, würde ich auch gerne eine Privatsorc bauen und mit der natürlich 99er unterstützen und zwischendurch versuchen UT-Keys zu sammeln. Stammsorc geht aber auch (evt. die spätere Enchant-Sorc?).
3) Feuer-Sorc, Statik-Blizz-Sorc, Blizz-Sorc, Telesorc, Blitzsorc, Feuerwand-Sorc, Hauptsache Sorc :D
4) shoppen und grabben nicht so (außer Testläufe), dafür telen (Baals und Rush) und Monster killen
 
Amazone (für 99er-Projekt) -> karteikarte, netware4fan?

nachdem ich die letzten 2 Tage das erstemal dabei war und da immer Druide gespielt hab wär das glaube ich nicht so klug wenn ich die Java spiele oder ersetzt die Java den Druiden ? Die Java ist irgendwie zu wichtig für das ganze

vorallem hab ich bis jetzt nur Normal Akt1 bis Akt3 wirklich gesehen und gestern dann auch nur als 6er Party (das lief aber aus meiner Sicht echt gut für die Umstände)

ich werd versuchen die nächsten Tage auch irgendwie verfügbar zu sein um noch was zu testen oder trainieren, sagt mir halt einfach Bescheid hier per IGM ich bekomm das eh automatisiert auf meine Schwarzbeere :clown:

PS: ich bin auch noch am Keys organisieren
 
Ich hab jetzt mal den großen Orga-post erstellt. Bitte alle Teilnehmer die darin enthaltenen Fragen beantworten/post lesen!
 
du kannst mich fest einplanen für den speedrun. würde am liebsten blizz/statik in party 1 oder 2 machen oder eben blizz/gn in einer der beiden parties. Ich spiel allerdings wie gehabt mit eigenem char, kann aber bei bedarf meine acc. daten dir geben, die du an die stammspieler des projekts dann weitergeben darfst.
 
kann aber gern auch was andres spielen :-)
und wäre es nicht sinnvoll, dass "Stammteam" aufzuteilen?
bzw wie funzt es überhaupt mit der Java? gibt ja keine Testläufe oder?

außerdem fände ich es klug, wenn ihr (mfb und FragFrog) euch vl auf die beiden Teams aufteilen würdet zwecks ansage - ansonsten denk ich dass das 2. Team ziemlich planlos rumlaufen würde
 
provisorische Anmeldung

1.) bis morgens um 2 ca, muss noch abklären ob ich schon ab 20:00 kann...
2.) char möcht ich behalten, also nicht fürs Gemeinschaftsprojekt lvl 99 geeignet. Werd aber helfen wenn einer fehlt oder so...
3.) Sorc Feuer.
4.) Das vid mehrmals geschaut von 4h solo zu baal hell, und selber versucht, aber nie in 4h geschafft...
 
auch noch mal die provisorische anmeldung zum hochleveln:

1)recht lange,bis in die nacht irgendwann ;)
2) nein,soll mein eigenr char werden
3) sorc oder ama
4) schnelles spielen schon,den speedrun schau ich mir nun mal an :)
 
hab dir, frog, ne pm geschrieben. kannst vor meinen char also auch ein (*) machen. kann also verwendet werden, behalten werde ich ihn aber am ende.
 
HuHu =)

1) bis nach 0 uhr in die Nacht hinein
2) nein,soll mein eigenr char werden
3) javazon
4) fast runs = ja .. spezielle Ladderreset rushs = nein
 
Zurück
Oben