• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldethread: Speedruns nach dem Ladderreset

Ich hab leider meinen alten Account verlegt... ^^
Vielleicht kennt mich ja jemand noch von den AycBaals oder von Viva-Hc oder vom Traden. Mein Diablo-Account-Name bleibt aber lolap.

1) Also ich hab Dienstag frei. ;)
Also gerne auch bis in die frühen Mittagsstunden hinein. :P
2) Ja also wegen mir. Ich finde das 99er-Projekt super habe alles dazu gelesen und würde meinen Acc aber am liebsten selbst spielen. Aber wenn ihr Hilfe braucht kann ich gerne aushelfen.
3) Frenzy-Barb ;) (oder auch was anderes nach absprache. Hatte nur schon genug Sorcs/Necs/Palas...)
4) War bei einer der letzten ladder bei nem 99er-Projekt dabei, das allerdings nicht so lang gedauert hat. Da gings nur darum: Wer von den beiden 98ern ist als erstes 99. Und wir haben mit minimalen Vorsprung nach 20 Stunden oder so gewonnen. Ja und halt diverse Reset-Nächte... ;)

Schöne Grüße,
lolap
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hätte auch noch nen kumpel von mir hier zum anmelden. Wenn das ok ist?
1) Bis in die Nacht hinein. Also mind bis Baals hell (so 2 uhr ca.)
2) Nein soll ein eigener werden.)
3) Summ.-Necro (oder was der party halt dient)
4) AycBaal-Erfahrung und diverse Stunden, man möchte fast sagen Wochen Hell-Baals. ;)

Schöne Grüße,
Nele (Diablo-Acc.-Name)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Plan steht nun. Sollte jemand kurzfristig nicht können, muss rumgeschoben werden, Priorität hat dabei Party 1 vor Party 2 vor Party 3 (dürfte klar sein).


Die Details in Party 1 (~Übung) werden von FraGFroG koordiniert.

Die Details in Party 2 (Übung und die anderen Chars) werden von dieser geklärt und von Runa koordiniert.


In Party 3 sind mehrere ungenaue Zusagen dabei, daher hier kein genauer Plan. Einer der Teilnehmer dort sollte während/nach dem Reset die Koordination übernehmen (Freiwillige?).
Der Barbar ist sehr nützlich, um später bei den Baalruns einer Telesorc zu helfen, ansonsten sehen die Charwünsche schon nach einer recht sinnvollen Aufteilung aus. Bei Ziger würde ich dann einen Conv-Pala vorschlagen.
Sind derzeit 9 - allerdings ist es gut möglich, dass irgendwer noch absagen muss.
 
Hey,

mich dann bitte nicht mehr berücksichtigen für Party 3. ;)

Gruß und viel Erfolg beim Projekt. :hy:
 
Gibt es einen Ingame-Channel für den Speedrun? Würde die Planung erleichtern?
Ich würde dann auch die Planung übernehmen für Gruppe 3.
Gruß,
lolap
 
"speedrun" ist der channel... #speedrun der irc channel im quakenet und ts3 haben wir auch
 
so termin freigeschaufelt, kann ab 20:00 bis ca 2-3 uhr
feuer sorc, oder iwas anders mit sorc wenns sein muss
 
Wie schauts denn jetzt mit einer dritten Party aus - oder muss ich mich nach was anderem umsehen?

Gruß Max
 
laut startpost wären wir zu 8...ich wäre stark dafür ne dritte party zu bilden.
 
Nach dem derzeitigen Stand sind es genau 8 Teilnehmer für die 3. Party. Bei Fragen bzgl. Charabstimmung an lolap93 wenden.
 
hi! tut mir unheimlich leid, aber hab heute (-.-) bemerkt, dass ich am Dienstag ne Klausur habe... von daher werd ich eher nicht teilnehmen... außerdem ist 20:00 bei mir wohl eh schlecht. aber von mir aus nehm ich dann beim Lvln teil (aber wenn möglich würde ich eher einspringen als fix spielen) - brauche aber eh keine Items oder so, da ich wohl diese Ladder nicht von anfang an mitspielen werde (noch dazu wo sich der Dudu jetzt doch nicht wirklich ausgeht :keks:)
 
trifft sich jede party im selben channel? oder hat die 3 party z.B. im channel speedrunparty3 zu sein trifft man sich um 20:00? ist ts3 oder skype pflicht?
ich nehm an die 3 party steht noch, auch wenns nur 7 sind oder? vieleicht kommt ja noch wer...

und wie nimmt man kontakt auf zu den anderen partys?
 
@ gregg6

ts3 wäre schon wüschenswert (zumindest party 1 und 2 pflicht)
ts treffen wir uns vermutlich erstmal alle im channel "speedrun" (mit open Bnet Char)

ab 18 uhr sollten wir solangsam im channel eintreffen (um noch eventuelle fragen etc zu klären / Spieler auszutauschen, falls einer kurzfristig nicht kann)
 
Ich wäre auch für die dritte Party - zur Not spielen wir da halt nur mit sieben Leuten.
Ich werde dann morgen zur passenden Zeit im TS/Bnet auftauchen.

Gruß Max
 
Ja also 3. Party steht!
Wir haben uns jetzt mal Gedanken gemacht wegen den Charakteren und das kam dabei raus:
ziger: convpala
Cable: Druiden
ironmax: Posion-java?
gregg6: feuersorc
Helkaril: Sorc(cold)
Chrsiz: Java
lolap:frenzy
Nele:summoner-nec

Also sichere Zusagen sind bis jetzt:
Nele
lolap
IronMax
Helkaril
gregg6
Cable

Ich denk jetzt aber mal,
dass sich bei Chrisz und ziger jetzt auch nichts geändert haben wird.
Also einfach mal gleich um 6 im channel "speedrun" sein und dann können wir das ja noch genauer besprechen.
Ich versuche auch noch nen 8. Spieler aufzutreiben.
Bis dann,
lolap

Edit: Neuer Spieler
 
Zuletzt bearbeitet:
Treffpunkt ist der Channel "speedrun" für alle. Volle Gruppen können dann in eigene Channel wechseln, um die Übersicht zu vereinfachen.

Ansonsten siehe Teo.

Statt Estragon hat sich Cabble (IRC-Nick) für einen Druiden gemeldet.
 
Java wäre mir lieber, aber wenn Poison der Party mehr bringt hab ich auch da kein Problem damit, kann ja später respecen.

Gruß Max
 
Java wäre mir lieber, aber wenn Poison der Party mehr bringt hab ich auch da kein Problem damit, kann ja später respecen.

Gruß Max

Also ne 2. Java bringt uns denke ich nicht so viel. :)
Deswegen wäre es schön, wenn du Poisen spielen würdest,
wenn du bei Ama bleiben willst.

lolap
 
Java wäre mir lieber, aber wenn Poison der Party mehr bringt hab ich auch da kein Problem damit, kann ja später respecen.

Gruß Max

Also ne 2. Java bringt uns denke ich nicht so viel.
Deswegen wäre es schön, wenn du Poisen spielen würdest,
wenn du bei Ama bleiben willst.

lolap

sobald man zum baalen in hell angelangt ist,kannste die ja dann zu ner java umwandeln.sollten ja nur ein paar stunden sein ;-)
 
Hatte mich ja per IRC gemeldet und stehe jetzt in der Party 3 wie gewünscht mit dudu. (Cabble)

1) vom reset bis 4 oder 5 uhr morgens und dann für das 99-projekt massig zeit. ich schlaf nur von 4 oder 5 bis 11 oder 12 und hab dann wieder zeit. (ferien ;))
2) acc kann gerne von anderen mitgenutzt werden, möchte ihn aber behalten
3) Dudu
4) SP mit barb und sollte auch an sich kein problem darstellen. spiele schon seit release und kenn das spiel in- und auswendig. guide werd ich mir auf jeden fall noch anschauen.
 
Zurück
Oben