• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldethread zum AFH-Event: Der "Boxing Day"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte mal ne Frage. Wie sieht es denn mit Fähigkeiten wie "Hieb" aus sind die erlaubt?
 
@Terrron
wenn du sie an dago geschickt hast, bitte ich um etwas geduld. heut abend wirds dann übernommen. ansonsten schicks nochmal an mich, dann mach ichs umgehend fertig. läuft aber aufs gleiche hinaus :)

@Falconius
ja, ist erlaubt. skills, die keine waffen erfordern, dürfen eingesetzt werden.
 
hallo zusammen,
würde auch gern am boxing day teilnehemen und hatte das auch schon vorher hier bekann gegeben...bin noch nich so lange hier(bzw. hab noch nich so viel geposted)...jeden falls habe ich meine accountdaten per pm an Nai gesendet weiß nu aber nicht ob nu meine daten auch angekommen sind und ob ich nun dabei bin...ich konnte mich nämlich leider nicht auf der liste entdecken :confused: ...mein cahr heißt übrigens LiTtle_mOHaMed...vielleicht könnt ihr mir die e-mail adresse wo ich meine daten hinsenden soll verraten...damit ich auch ganz sicher gehen kann das ich dann dabei bin... :flame:
 
dein anmeldung habe ich bereits vermerkt, allerdings habe ich keine pm von dir bekommen.

alle, von denen ich noch keine daten erhalten habe, schreibe ich morgen an, also hättest du spätestens dann von mir gehört. vllt hat das forum gelagt oder so, aber unter den rund 200 eingegangen pms rund um den boxing day war keine von dir dabei..

oder hast dus per email geschickt? dann fehlte da evtl die forenacc-angabe.
meld dich einfach nochmal per pm bei mir, oder ich schreib dir morgen.
 
bin zwar kein hc spieler und auch nicht unbedingt ein freund von nem barb

werd aber fun halber mitmachen :)

bin gespannt wie lange ich am leben bleiben kann :D
 
wir sind übervoll, ich hoffe, daß wir alle anmeldungen berücksichtigen können, allerdings wirds eng. ich melde mich per pm, sobald die gruppen feststehen.
 
würde gern mitmachen ich schick die daten gleich per message
 
hallo...

habe gerade von Nai die pm bekommen das ich noch meine account-daten zuschicken soll...es geht aber leider nicht...ich kann eine pm abschicken aber er zeigt sie mir dann nicht unter gesendete pm an...und sie kommt auch nicht an...weiß wirklich nicht woran es liegt...kann Nai mir bitte die e-mail per pm oder in diesen thread schreiben damit ihc mich auchnoch rechtzeitig anmelden kann...?

mfg oscar
 
afh@PlanetDiablo.eu

dann ist aber äußerste fahnenstange. was heut nicht eingeht, kann ich nicht mehr berücksichtigen, weil die gruppen morgen feststehen.

ich versteh auch nicht, woran das probem bei dir liegt, sowas hab ich noch nie gehört. ich werds morgen mal weiterleiten, evtl hat jemand ne idee, woran das liegen könnte.
 
Grad noch bemerkt.

Hoffentlich kann ich noch mitmachen. Daten sind geschickt.


Kroeger
 
hallo zusammen...

so die e-mail mit meinen accountdaten ist jetzt versand...sorry das es so viel schwierigkeiten geben hat... :cry:
nochmal ein ganz großes dankeschön für die mühen und geduld die ihr mir entgegengebracht habt... :D

mfg oscar
 
ich nochmal *nerv* ;-)

hab mir es gerade nochmal richtig durchgelesen da du gestern gesagt hast dass du die anmeldungen abschließen wolltest und heute bereits teams festlegen möchtest...sorry aber es iss noch nen bissel früh...
was ich damit sagen möchte wenn du mich heute nicht mehr berügsichtigen kannst, kann ich das der fairness halber gut verstehen, wer sich numal zuspät anmeldet muss sich ja nun nisch wundern wenns net mehr klappt... :read:
zumindest habe ich erstmal die e-mail adresse da wird es mit der anmeldung zum nächsten event auf jeden fall klappen :D

mfg oscar
 
muss mich leider wieder abmelden.. is was dazwischengekommen, was ich nich verschieben kann :(
 
andere frage die die jetzt noch offen stehen wenn wir da passende zahl zusammen bekommen machen wir da dann die gruppen auf 8 voll oder dann doch eher ne neue? oder fehlt bei jeder gruppe jetzt noch der gruppenleiter?

und vll hab ich das jetzt überlesen aber wann genau is wo treffpunkt damit wir alle zusammen haben?

Edit: okay sorry hab das mit der pm überlesen alles im green bereich ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben