• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldethread zum AFH-Event: Der "Boxing Day"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, nach möglichkeit schon. unsere gruppenleiteranzahl ist begrenzt, und außerdem wird sicherlich jede boxende hand im team gebraucht.
wenn die anzahl nicht aufgeht, wird es evtl ein paar 7er gruppen geben.
 
So, nun will ich auch mal hier reinsp.. ähm *hust* Präsenz zeigen :D

Acc wird RAT198-AFH-HC sein, ich schicker Dir mal die Daten Nai :)
 
Soa isch bin dann auch ma dabei ^^ aber andere frage HC acc is ja hardcore heißt profi char oder was darf man darunter verstehen?

pm is unterwegs
 
ja, hardcore ist der profi-modus.
 
Huhu würde auch mitmachen :D

Acc: pildaY-AHC

daten sind unterwegs =)
 
EINE SEHR WICHTIGE FRAGE:

?????Lod oder classic?????

wnns classic is werd ich alles dran setzen
mitzumischen.


:fight:
natürlich mit fäusten;-)
 
Bin zwar kein Mod oder sonstiger Veranstalter, aber ich würde mal behaupten, dass es LoD ist. Also die Erweiterung (obwohl es ja Jacke wie Hose ist, ob du das eine oder das andere). Wobei bei Classic noch mehr teilnehmen könnten. Vielleicht eine kurzes Statement? :D
 
es findet in lod statt.
 
:flame: Wieso denn nicht? wir werden das kloster stürmen und andariel niederstrecken :flame:
 
an wem muss ich denn ne pm schreiben und was soll dort drin stehen?

Bnet acc : Jyn
 
Jynny schrieb:
an wem muss ich denn ne pm schreiben und was soll dort drin stehen?

Bnet acc : Jyn

Nai schrieb:
Sämtliche Informationen und Regeln findet ihr >hier<.
Wenn ihr Interesse an dem Event habt könnt ihr euch hier über die Einzelheiten informieren.

ist alles im ersten post verlinkt..
 
Hi leute,
den spaß kann ich mir nicht entgehen lassen.
Daten sind abgeschickt.
Auf ein fröhliches gekloppe!

mfg, Hellgrinder
 
hallo zusammen,
ich möchte mich auch gern anmelden.da freue ich mich ja schon drauf...wird bestimmt höllisch schönes abenteuer :flame:
schicke die account daten gleich mal per "pm" an Nai.
mein char name ist dann litTlE_mOHaMed. :D
 
Hi ihr dia2 zocker,

bin zwar noch recht neu hier, aber will auch mitmachen und habe somit meine Daten schon an nai und die genannte mail adresse geschickt (lieber auf nummer sicher gehen ^^).

Ich wünsche euch dann meinerseits fröhliches gekloppe und mögen eure Lebenspunkte und Fäuste lange halten ^^
 
:flame: HARDCORE !!!! :flame:




PM kommt in einer Minute.
 
Huhu :), ich habe die Daten schon vor ein paar Tagen abgeschickt. Bei mir is allerdings noch kein Häkchen ;). Is die PM abhanden gekommen? Soll ich nochmal eine schicken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben