• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldethread zum AFH-Event: Der "Boxing Day"

Bin auch dabei
Wär fein wenn ich mit Hoffi in eine Gruppe gesteckt werden könnte :angel:

Acc + Pw kommen im Laufe des Tages ... hoffe ich :)
 
Auch mitmachen will :)

PW kommt noch heut abend spät, wenn ich wieder @home bin.

ty, Hunwulf
 
cool, dass so viele mitmachen.
mir gefällt übrigens die idee mit den duellen, bis nur noch einer steht sehr gut :D
auf jeden fall besser als zu den blitzkäfern zu müssen^^

noch besser als duelle fände ich allerdings eine last-man-standing massenschlägerei!
jeder gegen jeden, tränke sind für pussys! :cool:
 
hallo boss :hy:

ich hoffe ich bekomme noch n plätzchen ;)
würd mich also gern noch anmelden, daten schick ich dir gleich...

lg
 
Hab ne Frage,

hallo erstmal:D . Also ich bin zum ersten mal bei so einem Event dabei, deshalb hier einige Fragen:

1. Wie ich verstanden habe werden in einem Server 7 Spieler + 1 "Betreuer" sein. Wer is dieser Betreuer? Wird er im Lager herumstehen oder kommt er auch mit uns mit? Wird er mitkämpfen?
2. Kann man auch tps öffnen? Wenn ja kann man bei den anderen Spielern nachfragen, ob er ein tp öffnen könnte? Was wenn kein Spieler tp-rollen hat und diese sich z.B in den Katakomben, lvl 2 sind, und einer im Lager is und der nach tp fragt?
3.Was ist wenn man ausversehen eine Waffe nimmt? Was is wenn er sogar mit der angreift?? Was wenn irgendso ein Heini kommt, der die ganze Zeit mir Waffen spielen wird?
4. Werden wir auch nach wps suchen?
5. Außerdem versteh ich diese Channels nicht, weil ich noch nich in einem war:confused: .
6. Was wenn einer dieses Event gewinnt, wird diese Nachricht, z.B. unter dem Avatar, hinzugefügt?
7. Was wenn jemand mulet, cheatet, hackt, oder sonst noch macht?

Ich freu mich wenn meine Fragen beantwortet werden

Mfg

DerWeißeHai
 
Ich versuch mal ein paar Fragen zu beantworten, füge ich mit farbe direkt dazu.

GreatWhiteShark schrieb:
Hab ne Frage,

hallo erstmal:D . Also ich bin zum ersten mal bei so einem Event dabei, deshalb hier einige Fragen:

1. Wie ich verstanden habe werden in einem Server 7 Spieler + 1 "Betreuer" sein. Wer is dieser Betreuer? Wird er im Lager herumstehen oder kommt er auch mit uns mit? Wird er mitkämpfen? Hier muss ich passen, alles was ich dir hier bieten könnte wäre reine Spekulation
2. Kann man auch tps öffnen? Geh ich von aus, steht nirgends, dass mans nich darf
Wenn ja kann man bei den anderen Spielern nachfragen, ob er ein tp öffnen könnte? wir sind ein Barbarenteam, da ist das überhaupt kein Problem, dass man sich gegenseitig hilft
Was wenn kein Spieler tp-rollen hat und diese sich z.B in den Katakomben, lvl 2 sind, und einer im Lager is und der nach tp fragt? ich denke mal das genug Teamgeist herrscht um zusammenzubleiben, zur Not wartet man nen Moment bis derjenige nachkommt (allzugroße Gruppentrennungen sind ja eig nich möglich ausser bei längerer afkZeit, und die sollte sich eigentlich keiner nehmen, dafür is ja der Zeitraum so weit im voraus schon bekannt)
3.Was ist wenn man ausversehen eine Waffe nimmt? Was is wenn er sogar mit der angreift?? Was wenn irgendso ein Heini kommt, der die ganze Zeit mir Waffen spielen wird? Jenachdem in welcher Form der Betreuer auftritt (zB iein Highend Char) sollten sich solche Heinis leicht eliminieren lassen, und zur Not schliesst man ihn aus der Gruppe aus und ... ja k.a. macht n neues Game oder so. Ich denke aber das das nicht vorkommen wird, hier gehts schlieslich um Spielspass, und das der nich da ist wenn man Waffen benutzt müsste hier allen klar sein.
Und wenn mal ausversehn Waffen benutzt werden kann man da wohl drüber wegsehen ... solange das halt nicht immer wieder bei der gleichen Person und immer häufiger auftritt ... is klar nech ;)

4. Werden wir auch nach wps suchen? Bin ich eig immer von ausgegangen ... kann ich aber auch nich mit bestimmtheit sagen
5. Außerdem versteh ich diese Channels nicht, weil ich noch nich in einem war:confused: . wenn du dich mit deinem Charakter ins Bnet eingeklingt hast links unten "enter Chat" (Chat betreten oder so) und dann unten rechts "Channel". Dann da oben rechts in das Feld den Channelnamen eintragen.
6. Was wenn einer dieses Event gewinnt, wird diese Nachricht, z.B. unter dem Avatar, hinzugefügt? Hier gewinnen doch alle, die dabei sind, ich möchte nocheinmal das miteinander Spass haben betonen ;) Letzten endes müssen dir das die Mods sagen ob du was unter dein Avatar geschrieben bekommst oder nicht, allerdings isses hier n bissl unpassend von nem gewinner zu reden
7. Was wenn jemand mulet, cheatet, hackt, oder sonst noch macht? cheaten/hacken sollte in unserem tollen bnet nicht möglich sein :rolleyes: (und führt wohl zum Ausschluss falls es festgestellt werden sollte) und dem Mulen kann man ganz leicht entgegen gehen, indem man am anfang des Spiels ein Screenshot macht mit Inventar/kiste offen und vorherigem /time (damit die Uhrzeit angezeigt wird) und dies dann dem Betreuer zuschickt. dadurch ist klar das man in dem Spiel nichts hat, und das Spiel muss man ja dann auch nicht mehr verlassen.

Ich freu mich wenn meine Fragen beantwortet werden soweit erstmal ein bisschen klarheit verschafft hoffe ich, rest kann ja noch nachgetragen werden vom staff oder jmnd der sich da gut auskennt^^

Mfg

DerWeißeHai
 
Dann geb' ich auch noch mal meinen Senf dazu ab :)

@1: Ja, wir sind in einem Game dann 7 Teilnehmer und 1 Betreuer, der wird auch fleißig mitmischen :) Ist erstens viel interessanter und zweitens auch praktischer.

@2: Wie schon über mir erwähnt, ist das ganze quasi ein Teamevent, alle die in einem Game zusammen sind spielen auch zusammen als Team, da hilft man sich gegenseitig natürlich auch. Ideal ist es natürlich, wenn immer alle zusammen bleiben.

@3: Wenn man mal zufällig kurz 'ne Waffe in der Hand hat macht das natürlich nichts, sollte man aber schon drauf achten. Wenn jemand aber dauerhaft und mit Vorsatz gegen die Regeln verstößt wird er natürlich von dem Event ausgeschlossen, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache, da brauch man sich auch gar nicht anmelden :rolleyes:

@4: Nach WPs suchen ist meistens von Vorteil, aber wenn ein Großteil der Party das mal bei einem WP anders sieht kann man natürlich auch welche auslassen.

@5: siehe über mir

@6: Letztes Mal gab es sowas nicht, soweit ich weiß. Aber der Sinn des ganzen ist ja auch der gemeinsame Spaß, war letztes Mal auch ein großer Erfolg war :)

@7: Wie auch bei Nummer 3, wenn jemand gegen die Regeln verstößt wars das für ihn bei diesem Event.


Hoffe geholfen zu haben :)
 
Also ich wäre auch gerne dabei ist aber noch net sicher mal schauen ^^
 
zu 3.: Wurde nicht letztes Jahr empfohlen sich einfach mit einer Hand voll Pfeilen zu prügeln (also einen Köcher Pfeile oder Bolzen in die Hand zu nehmen)?
 
Ahoi! Leider muss ich meine Anmeldung auf "hoffentlich dabei" revidieren. Es wär möglich das ich zum gegebenen Zeitpunkt keine möglichkeit habe Online zu sein...

mfg Deepac
 
Hiho,
da mache ich wieder mit :cool:

Auch bei meinem 4. BoxingDay werde ich mit dem Char MaxSchmeling antreten :D

Meine Acc Daten werde ich gleich versenden.

Arkon :read:
 
Bin auch dabei
Acc und PW folgen heut abend
 
VorwerkT schrieb:
zu 3.: Wurde nicht letztes Jahr empfohlen sich einfach mit einer Hand voll Pfeilen zu prügeln (also einen Köcher Pfeile oder Bolzen in die Hand zu nehmen)?

Damit fällt aber die Möglichkeit weg ein Schild zu nehmen (was ja soweit ich weiss erlaubt ist).
 
einer unter vielen schrieb:
Damit fällt aber die Möglichkeit weg ein Schild zu nehmen (was ja soweit ich weiss erlaubt ist).

schilder sind erlaubt?
ein barb mit nem schild ist ja schon fast ne tugge
ich hoffe doch stark das man nichts in seinen haenden tragen darf ausser ner bandage um die blutigen haende zu tapen :)
 
Hi,

Coole Sache, wäre gerne mit von der Partie! Acc daten werden gleich geschickt

Gruß Supra
 
Hey,
Ich bin auch mal wieder auf jeden Fall dabei,
kann ja jetzt *langsam* wieder anfangen
meine Finger zu trainieren :top:
 
hi, ich würde mich auch gerne anmelden acc und pw muss ich noch erstellen und schicke ich heute nachmittag hoffe es ist noch nich zu spät.
sitz noch in schule aber sobald ich zu hause bin schick ich die daten.:D
hab auf alle fälle genug zeit und freu mich mal auf was neues.
 
Zurück
Oben