• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldethread zum AFH-Event: Der "Boxing Day"

Vielen Dank für die Organisation.

Gibts für die Sieger auch so einen goldenen Schriftzug wie bei manchen anderen Siegern bei anderen Events?
Ich würde mich darüber sehr freuen. :D

Edit: Hat jemand Interesse an einer Art "Fortsetzung" des Boxing-Days?
Genauer gesagt am FKK-ÜT-Run. Der erste Akt ist diesem Event hier ähnlich, nur mit dem Unterschied, dass wir ganz nackt spielen und es nur einen Barb gibt.
Aber dafür gibts im Gegenzug dazu keine toten Mitspieler, ein eingespieltes Team und nach Andy gehts weiter. ;)
Wenn wer Interesse hat, so soll er/sie sich meinen vierten (=vorletzten) Link in meiner Sig ansehen.

Lg Giftspinner :hy:

Ich möchte mich auch nochmal bedanken, hat wirklich eine Menge Spaß gemacht.

Ich hab einige screens gemacht die ich jetzt wegen dem Forenupdate noch net reingepackt habe, mache ich dann nach restart, wenn gewünscht :)

Danke nochmal an Anika und @ vom Team 5, hat echt Laune gemacht.

Hunni

Hunwulf schrieb:
Ich hab einige screens gemacht die ich jetzt wegen dem Forenupdate noch net reingepackt habe, mache ich dann nach restart, wenn gewünscht :)
Ist gewünscht, und schön dass es ohne Rip über die Bühne ging :)

Moin,

auch von meiner Seite herzlichen Dank, besonderen
Dank an die Organisatoren.

Man merkte an der Hektik, dass im Vorfeld so einiges
zu berwerkstelligen war.

Ebenfalls Dank an Gruppe1 (Cr._Kenny, Leiter).

Es stand Teamplay im Vordergrund.

Doch warum die Gruppe Sachen immer schneller vom Boden aufheben
konnte, als ich???

Bin wohl immer noch zu langsam.

gr Günther

Ich bedanke mich ebenfalls an alle Helfer, Betreuer, Veranstalter, Mitglieder des AFH und zu guter letzt ganz besonders LordZeel. Da ich keine Zeit hatte, möchte ich gerne dieses Event wiederholen:D . Wann is er nochmal? Nächstes Jahr?
@Guentherblume: Wenn du "Alt" drückst, kannst du alle Items, die auf dem Boden liegen, sehen.

MfG

DerWeißeHai

Servus,

fürs nächste mal würd ich gerne einen Vorschlag machen. Wir könnten ein zusätzliches Team machen das sich komplett nackt zu Anda durchprügelt. So als zusätzliche Schwierigkeit.

Vielleicht max nen Gürtel erlaubt damit man wenigstens 2 Reihen Tränke hat. Aber der darf nicht repariert werden, geht also recht bald kaputt dann.

Sowas schonmal jemand probiert? Bestimmt, oder?

Ansonsten super Event. Auch wenn mein Team als letztes ankam :)
Kenny is schuld :) Wollte die ganze Zeit "Oh mein Gott sie haben Kenny getötet" rufen... aber nix... Kenny blieb standhaft.

btw GWS war das nicht die ALT-Taste?

Gruß ray

man hat sogar schon baal auf hell komplett nakt gelegt;)

das nennt sich ironmen (musst ma per sufu suchen, aber auf dwer mainpage müsste noch iwo die news sein vom baalkill)

beim ironman rennen se aber alle net nur mit Babas rum :)

Da gibs i.d.R. 2 Sosos n paar Aurenspender, usw.
Da is der Unterschied zu sehen.

Dank natürlich auch an alle Teilnehmer, einerseits dass im Endeffekt quasi alle noch aufgetaucht sind und natürlich auch, dass sich keiner daneben benommen hat, war 'n Klasse Abend :)

Wann der nächste Boxing Day starten wird steht noch nicht fest, wahrscheinlich wird sogar das nächste Event der AFH wieder was anderes. Aktuell läuft aber das Event "Schlag den Mod", nächsten Sonntag ist die Vorrunde der Druiden.

will auch nochmal danke an alle orgas und betreuer sagen.
auch an meine gruppe bei der das grabben das a und o war :lol:
der weg zu andariel war eigentlich gut zu meistern, andariel selbst war auch recht schnell Ko.
da war so ne blitzverzauberte lanzenmaid kurz vorm schmied noch ein viel groesseres problem, bei der wurde uns auch ein spieler geraubt.
Zu 8t sollten wir sein, zu 6t gestartet und zu 5t angekommen.
trotzedem einfach hammer.

mfg McMc

BIG thx an die Orga:kiss: .
Und auch ein DICKES Danke an mein Team, wo alles reibungslos lief und jeder innerhalb kürzester zeit wusste, wo der hase im pfeffer lag.
Und schade, das uns ein Mann nachher verließ, ohne dessen Einsatz wir nie so schnell ans Ziel gekommen wären : *GLITZER*EnteInDaHouse*GLITZER* :kiss:

Gruss Silencer23

Zurück
Oben