• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldethread zum AFH-Event: Der "Boxing Day"

einer unter vielen schrieb:
Damit fällt aber die Möglichkeit weg ein Schild zu nehmen


Ich bin mir da nicht sicher ,wär schön wenn das mal von nem Organisator kurz gesagt wird obs erlaubt ist oder nicht^^
 
Schilder sind erlaubt ;)
Ist alles hier nachzulesen --> Regeln!
 
So, der Start ist in 2 Tagen und wir haben ja schon einige Anmeldungen.
:mod: Damit wir jetzt noch ein bisschen Planen können beenden wir nun die Anmeldung.
Es gibt 6 volle Gruppen. Falls noch jemand abspringt können die Plätze aber evtl noch mit Nachzüglern aufgefüllt werden.
 
ich habe die nachricht erhalten,
sorry, dass ich so spät komme!! ;(

ich hoffe, ich bin noch dabei. ich würde mich sehr freuen mitzumachen, den zwei freunden von mir, sind jeweils auch angemeldetet und ich würde gerne mit ihnen spielen.

ich hoffe, ich sehe nachher mein acc name auf der liste,
vielen dank in vorraus

Deeds2
 
nur eine frage, bin ich nun dabei?
könnte mir das jmd sagen? ich weiß, ich bin nicht auf der liste, aber kann man nicht noch 1 spiel mehr öffnen? es gibt ja noch ein paar weitere user, die mitmachen wollen, leider kommen sie, wie ich etwas zuspät, aber würde es nicht noch machtbar sein?

da steht, wenn jmd von den 5 spielern, doch nicht kann, werden sie ausgetauscht, aber :-/
ich möchte gerne mitmachen, nur habs verpennt :-( sorry
 
Ahoi

Sorry, aber habe leider auch viel zu spät davon erfahren :cry:

Besteht nicht noch die möglichkeit mir kleinen Barbaren-Freund dei Anmeldung noch durchgehen zu lassen obwohl ich sooo spät damit komme *schnief*?

Ihr würdet dann einen Barbaren mit Freudenstränen umherlaufen sehen :)
Ich schicke die acc Daten auch sofort los...
 
gesetz dem fall ich bin nich zu spät *pm schreibe* bin dabei
 
also ich bin auf jedenfall dabei:)

ihr könnt noch nicht sicher wegmachen;)
 
Die Accs wurden mittlerweile alle überprüft und 3/4 aller accs waren in Ordnung. Ein guter Schnitt :D
Namen will ich hier mal keine nennen!

Die Betroffenen haben alle eine Pm erhalten! Bitte schnellstmöglich noch alles richtigstellen, denn sonst können einige derzeit nicht teilnehmen, wenn sich nichts ändert!


Es wird sich heute um 16:30 im Channel AFH-Boxingday getroffen! Ich hoffe es erscheinen alle pünktlich und es wird ein Spaß!

@RunCochlea und snowball_two: ich werde euch mal auf die Warteliste packen, falls wer abspringen sollte, dann könnt ihr natürlich einspringen ;)
 
Verlauf des sagenumwobenen Boxing Day

Hier könnt ihr die aktuellsten Geschehnisse rund um den Boxing Day mitlesen!

16:30:
Es treffen sich alle Teilnehmer und Teamleiter im Channel AFH-Boxingday.
Es wird diskutiert wie man am besten skillen sollte und gewartet bis die letzten Teilnehmer eintrudeln.

16:45:
Die Teamleiter werden ihren Channeln zugewiesen. Anschließend werden die Teilnehmer ihren Gruppen zugeteilt. Es entsteht ein kleines aber überschauliches Chaos (zum Glück bin ich noch etwas jünger, sonst wäre ich nach diesem Stress ein alter Greis gewesen - Stress olé^^).

17:00:
Die Gruppen sind nun fast fertig eingeteilt und es wird noch etwas herumgeschubst um allen Teilnehmern gerecht zu werden. Nach einer Viertelstunde ist es soweit und die Teams/Gruppen gehen in ihre Games um mit bloßen Fäusten dem Bösen das Gute zu lehren! Lasst den Kampf beginnen!

17:30:
Ein paar Spieler gehen kurzzeitig abhanden, aber können zum Glück an der nächste Kneipe wieder aufgegabelt und ihren Teams zugewiesen werden.

17:35:
Die Teams ziehen nun endgültig in die Gefielde und zeigen was in ihren Muskeln steckt - Viel Spaß :D

17:50:
Bisher ist noch kein Teilnehmer gestorben und es verläuft alles nach Plan! Manche Gruppen befinden sich bereits im "Unterirdischen Durchgang"!

17:55:
Team 5 verliert einen Teilnehmer durch ein Timeout! Leider ist er bisher nicht mehr aufgetaucht...

18:05: Standortbericht!
Team 1 hat den Unterirdischen Durchgang erreicht!
Team 2 ist bereits im Dunkelwald angekommen!
Team 3 ist mitten im Unterirdischen Durchgang und kämpft sich den Weg frei!
Team 4 ist noch im Unterirdischen Durchgang unterwegs, aber gibt nicht auf!
Team 5 ist ebenfalls im Dunkelwald angekommen!
Team 6 ist gerade im Unterirdischen Durchgang unterwegs!

18:06:
Team 3 verzeichnet ein Timeout. Hoffentlich kehrt der stark Barbar wieder zurück, bei Team 5 war dies leider nicht der Fall!

18:20:
Team 4 verzeichnet die erste Leiche! TheRock2 ist leider unter die Erde gewandert... Beileid!
Team 2 hat Cain befreit!

18:21:
Team 6 ist im Dunkelwald angekommen!

18:24:
Team 3 hat die Schriftrolle erkämpft!

18:26:
Team 5 ist in Tristram angekommen und befreit gerade unseren guten Freund und Weggefährten Deckard Cain!

18:27:
Team 1 ist im Dunkelwald angekommen!

18:30: Levelstand aller Gruppen!
Team 1 --> ca. lvl 10
Team 2 --> ca. lvl 10
Team 3 --> ca. lvl 10
Team 4 --> ca. lvl 9
Team 5 --> ca. lvl 12
Team 6 --> ca. lvl 11

18:32:
Team 5 ist im Turm angekommen und befindet sich in lvl1.

18:35:
Team 1 verzeichnet ebenfalls ein Timeout. Hoffentlich kehrt der verlorene Mitstreiter wieder zurück!

18:44:
Team 6 verliert ebenfalls einen Teilnehmer durch ein Timeout.
Team 3s ausgerissener Kämpfer ist wieder zurückgekehrt von seinem Timeout!

18:45: Standortbericht!
Team 1 hat Cain befreit und kämpft sich weiter durch die Gefielde!
Team 2 ist mittlwerweile im Schwarzmoor angelangt und metztelt sich fröhlich weiter!
Team 3 ist im Turm im zweiten lvl und kämpft sich immer weiter nach unten!
Team 4 durchstreift soeben das Tamo-Hochland!
Team 5 ebnet sich im Moment den Weg durchs Schwarzmoor!
Team 6 hat gerade den Ausflug nach Tristram beendet!

19:00: Levelstand aller Gruppen!
Nun sind fast zwei Stunden vergangen, also wollen wir mal sehen wieviel Erfahrung unsere strammen Helden bisher gesammelt haben!

Team 1 --> lvl 11-12
Team 2 --> lvl 11
Team 3 --> lvl 12
Team 4 --> lvl 9-11
Team 5 --> lvl 13
Team 6 --> lvl 11-12

19:20: Standortbericht!
Team 1 befindet sich im Moment in Turmkeller lvl 3!
Team 2 befindet sich ebenfalls in Turmkeller lvl 3!
Team 3 hat soeben die Kaserne betreten!
Team 4 ist im Inneren Kloster angekommen!
Team 5 hat soeben die Kaserne betreten!
Team 6 hat gegen die Gräfin gesiegt und macht sich nun auf zum Kloster!

19:23:
EnteInDaHouse hat soeben das zeitliche gesegnet. Team 3 ist somit um einen Mitstreiter weniger... Beileid!

19:32:
Zulutoon hat sich gerade zu EnteInDaHouse gesellt. Er ist nun ein stolzer Toter!
Team 4 sind nun schon zwei starke Barbaren abhanden gekommen. Beileid!

19:35:
...und wieder hat es jemanden erwischt! Einer unter vielen hat das zeitliche gesegnet und gesellt sich ebenfalls zu den anderen.
Team 4 ist nun nur mehr zu zweit unterwegs!

19:40:
Team 4 scheint nicht gut mit den Göttern gestimm zu sein. nightwinger wurde soeben das Leben ausgehaucht. Der Anfüher des Teams hat sich aus Schuldgefühlen kurz darauf selbst gerichtet bzw. sich von Andy maltretieren lassen... Trauern wir mit diesen Helden!
Beileid Team 4! So kurz vor dem Ziel zu versagen ist bitter, ihr habt euch wacker geschlagen und hättet sogar fast den Sieg geholt! ;)

Team 4 ist ausgeschieden!

19:43:
Team 1 hat ebenfalls einen Mitstreiter verloren!
el_boxo hat sich somit ins Holzbett gelegt... Beileid!

19:50:
Wir nähern uns dem Ende und fast alle Teams sind gleich auf! Nur eines hat die Nase etwas vorne! Mal sehen wer den diesjährigen Boxing Day gewinnen wird! :)

19:55:
Eine Gruppe befindet sich bereits bei Andariel, aber werden die tapferen Helden es auch schaffen diese böse Dämonin zu besiegen?
Die anderen Teams sind nicht weit hinten nach. Toi toi toi!
Bald steht das neue *Boxing Day Champ Team* fest!

19:59:
Team 2 verzeichnet seinen ersten Rip! Jvic hat es leider erwischt. Ohne Tränke ist es manchmal eben etwas gefährlich... Beileid!

20:08:
Alle Teams sind mittlerweile in den Katakomben angekommen und bahnen sich den Weg zu Andariel. Es spitzt sich immer mehr zu!
Es könnte möglicherweise sogar zu einem "Fotofinish" kommen.

20:10:
Team 3 hat das unglaubliche wahr gemacht!
Die unerschütterlichen Helden aus dieser Truppe haben soeben Andariel den Gar ausgemacht. Wir haben einen Sieger.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM SIEG TEAM 3
  • Silencer23
  • McMc
  • giftspinner
  • fighter22de
  • ravenstone
Das sind die Helden die uns gelehrt haben, das man als Barbar doch auch etwas Hirn und nicht nur Muskeln besitzt. Sie hatten ein gutes taktisches Konzept und haben sich somit den "Titel" des *Boxing Day Champs* geholt!

Wer wird sich nun den zweiten, dritten, vierten und fünften Platz holen?​

20:12:
Die anderen übrigen Teams lassen sich nicht ihren Stolz nehmen und kämpfen trotzdem wacker weiter. Es sind nun alle kurz vor dem Ziel. Wessen Team wird die bessere Taktik sein? Wer wird sich welchen Platz holen? Wird noch ein Team ausscheiden?

20:22:
TEAM 2 hat sich soeben den 2. PLATZ gesichert! Gratulation auch an eure starke Truppe!

20:24:
*man1ac* wurde soeben bei Andariel von einem Ghul getötet. So kurz vomr Ziel zu sterben ist unschön. Beileid auch an diesen angstlosen Helden!
Somit hat Team 6 wieder einen Mann weniger!

20:27:
TEAM 5 hat sich in diesem Moment den 3. PLATZ geholt! Gratulation und Respekt für das Durchhaltevermögen!

20:29:
Alle Teams haben Andariel erreicht. Nun geht es in den Endkampf. Wird das GUte über das Böse siegen oder ist unsere Welt dem Untergang geweiht?

20:44:
TEAM 6 hat sich gerade den 4. PLATZ erkämpft! Gratulation an euch - ihr habt euch gut geschlagen!

Den letzten und somit 5. Platz, da ja eine Gruppe ausgeschieden ist holt sich somit TEAM 1! Gratulation!
 
ente_boxt, Barbar, Level 13

Gestorben in der Kaserne, eingekreist neben einem blitzverzauberten Monster. Keiner bemerkt, dass die arme Ente geblockt ist und prügeln munter weiter auf den Blitzer :fight:

Leichte Heiltränke reichen nicht aus, um das Schadensausmaß der Combo-Blitze annähernd zu heilen.

RiP ente_boxt :angel:
 
Jau, für uns wars das ;(

Trotz Super-Team - ich hab wohl zu sehr angetrieben. Bis zu Andys Vorraum gings ganz gut, dann hats uns zerrissen. Ein kälteverzauberter "Infizierter" hat uns mit seiner Horde immer wieder von den wichtigen Schamanen abgedrängt. So mußten wir gegen die Wiedererweckten, die Schamanen, die Zombies und eben die Infizierten kämpfen. Am Wege nur 2 ele-dmg-charms gefunden, chronischer Mangel an Tränken, aber niemand blieb zurück. Kampf bis in den Tod.
 
?

team 5 war doch schon lange fertig?
 
Also Platz 3 geht aber eindeutig an Team5...


Zumal wir das ganze als komplettes Team geschafft haben (und dann auchnoch die höchsten Lvl haben :))


Danke an Team 5 hat Spass gemacht mit euch :top:
 
7 gestartet :( 1er gerippt 2 kurz nach acht aus dem spiel gegangen ( hatte was anders noch vor) also waren wir nur mehr zu 4

nach ner kurzen beratungspause (wc - essen - taktik) die letzte etappe zu andy in angriff genommen.


andy kurz vor ihrem tod



ein teil von andy ihrem drop



das siegreiche 4 köpfige team der gruppe 1
 
Sry an alle die sich möglicherweise geärgert oder gefreut haben!
Ich hatte leider aus einem unerfindlichen Grund ein Team falsch platziert!

Die endgültige richtige Platzierungs ist somit:
  1. Team3
  2. Team2
  3. Team5
  4. Team6
  5. Team1
  6. Team4

Nochmals Entschuldigung für dieses Mißverständnis!
Falls jemand noch nicht den Bericht gelesen haben sollte, so kann er dies hiermit nachholen --> klick mich!

Außerdem wollte ich hier nochmal allen Teamleitern für die Hilfe danken! Ich finde wir haben das ganze gut geschaukelt!

Desweiteren auch ein Dankeschön an alle Teilnehmer. Es hat wirklich gut geklappt und es gab auch keine Schwierigkeiten bzgl. irgendwelchen Schummeleien oder ähnlichem. Im Endeffekt sind sogar alle erschienen - Respekt :)

Ich hoffe es hat euch allen Spaß gemacht und ihr seid beim nächsten AFH-Event auch wieder mit dabei!
Von meiner Seite her muss ich sagen, ich bin heute sicher um ein paar Jahre älter geworden, aber dafür habe ich auch an Erfahrung dazu gewonnen!
Mir Hat es Spaß gemacht und somit wünsche ich euch allen, Teilnehmern und auch Teamleitern noch einen schönen, netten Abend!

mfg LordZeel
 
Doch die am meisten Dank verdient haben und sich in geübter Bescheidenheit aus dem Rampenlicht heraushalten sind doch immernoch LordZeel und Jordi!

Vieln Dank für die Super Organisation dieses Events, es hat sehr viel Spass gemacht und wäre ohne euch nicht möglich gewesen.

--->DANKE<---

Und an dieser Stelle auch nochmal eine Danksagung an die Teamleiter für ihre Mithilfe sowie die stets aktuellen Berichterstattungen, dank euch ist unser Erlebnis schriftlich festgehalten (und dank den wohl immernoch rauchenden Fingern von Lordzeel:D) und für alle die dieses mal nicht dabei waren esicherlich eine Freude zu lesen.

--->DANKE<---

Viele Grüsse auch an alle tapferen Kämpfer, mir hat es sehr viel Spass bereitet mit euch in den Kampf zu ziehen, man sieht sich nächstes Jahr!

Einer unter vielen alias Cube-Boxer
 
Nun weiß ich gar nicht was ich darauf antworten soll :rolleyes:
Dankeschön für diese Lobesrede :)
...mir fehlen gerade die Worte!

/me verneigt sich :)

Achja ich wollte nochmal betonen, dass alle Posts ab dem Bericht durch die Forenumstellung verloren gehen werden. Deswegen würde ich alle die bisher gepostet haben, Pics reingestellt haben usw bitten, ihre Posts zu sichern, damit wir diese am Mittwoch erneut reinstellen können und alles wirklich festgehalten bleibt!

Bitte sichert die Beiträge damit sie uns für dieses Event und diesen netten Abend erhalten bleiben!

mfg LZ

€dit:
hat sich erledigt Posts von heute bleiben erhalten und gehen erst ab morgen in der Früh verloren! D.h. wenn ihr morgen was wichtiges inner Früh postet, sichert es sicherheitshalber ;)
 
Zurück
Oben