Hallo...
Ich würde auch gerne aufgenommen werden...
Name:
kmfdm
Geb.dat.:
25.01.79
bevorzugte(r) Char(s):
Ändert sich; All-Time-Faves: WW-Barb, Frenzy-Barb, Dual-Sorc
bevorzugtes Forum hier:
Barbarensiedlung, OffTopic, Comm
Warum du Mitglied werden möchtest:
Im Prinzip finde ich das "Enigma"-Runenwort nicht schlecht, obwohl ich mir, sollte ich jemals in den Besitz einer Jah oder Ber kommen, wohl etwas anders zulegen würde.
Aber alleine das Problem, darüber nachdenken zu müssen, scheinen diejenigen, die hier teilweise in den Charakterforen ihre Ausrüstung posten nicht zu haben -die Gründe sind bekannt. Eigentlich sehr seltene Ausrüstungsgegenstände werden durch Dupenutzung zu Mainstreamitems, das B-Net verkommt zu einer eintönigen Spielwiese, auf der sich fast nur noch identisch equippte Mainstream-Chars tummeln. Die Notwendigkeit, sich über seinen Char informieren zu müssen, seine Stärken und Schwächen zu kennen entfällt - nachzulesen in den "Welchen-Char-für-Botd"-Threads und ersichtlich an Zauberinnen ohne Staticfield. Da ich aus Termingründen nur selten in einer abgesprochenen Party spielen kann, bekomme ich des öfteren eine Überdosis an Open-Games, in denen Partyplay, so wie ich es verstehe, unmöglich ist.
Enigma ist ein Symbol für diesen Zustand, da es als HR-Rüstung auch dann noch auf den Char geknallt wird, wenn es offensichtlich sogar bessere und preiswertere Möglichkeiten gibt. Deswegen möchte ich mit dem AEC dazu beitragen, hier ein wenig aufzuklären.
PS: Ich hoffe die Tatsache, dass ich neulich mit 3-fach-gesockelten Brustpanzern handeln wollte, disqualifiziert mich nicht als AEC-Member...