• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldung

@ash-nazg

Aufgenommen. Wenn im Comm vor allem das Thema kommt, was sowieso passiert, dann bitte erst denken was du schreibst und dann auf abschicken drücken. Du gerätst sehr leicht ins Flamen.


@Fil
Hab ich soweit nichts zu beanstanden. Bist aufgenommen.


@missnaughty
Deine Posts kenn ich grösstenteils. Willkommen an Bord.
 
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

nicht mehr 5. member

traurig2.gif



Name: Cadrach aka Cad aka Cardach (für die die nicht richtig hinschaun :rolleyes: )

Geb: 14.09.1984 :cool:

bevorzugte(r) Char(s): Lich , Vampir , Schwarzer Ritter , Fanazealot (Klassiker ^^)

bevorzugtes Forum hier: Tempel , Krypta

Warum du Mitglied werden möchtest: weil ichs beim 1. versuch auch schon war ! ;)

ja ne is klar :D

ich bin ein urgestein in der Diablo-welt und seither legit. auch dank meines clans.
mich nerven die "Oberrul0r-Nixchecker aber alles voll g0su" kiddies einfach, zudem das oft unüberlegt und faule verhalten...

dazu gibt bei fast jedem char eine bessere /sinnvoller armor! und diese Erleuchtung muss weitergegeben werden !!! und ich mag das Rätzel einfach nicht , dadurch wirds zu leicht .
 
hallo :hy:

Geb.dat.:
23.6.89 (nur drei tage nach dir crescent :hy: )

bevorzugte(r) Char(s):
immer der char, den ich zur zeit plane. und natürlich meine liebe blizzard soso.

bevorzugtes Forum hier:
PlanetDiablo.eu Foren by inGame > Trade Foren > LoD Trade Foren > LoD Trade Foren - Laddermodus > LoD SC Trade Foren - Ladder Modus > Biete: Rare, Crafted und Magic Items

Warum du Mitglied werden möchtest:
hauptsächlich, weil mich dupenutzer und alles was dazugehört aufregen. die machens bnet kaputt und scheren sich nich drum. man kann keinem open game mehr beitreten, ohne gleich auf maphacker zu treffen. wenn ich öffentlich durchquesten will, braucht nur ein enigmadin mit maphack ins game zu kommen (natürlich um in akt4 das runenquest abzustauben), und sofort steht die party nur noch in der stadt und wartet aufs tp zum endgegner/wp/was auch immer.
mir ist leider klar, dass wir kaum was an der gesamtsituation ändern können, aber immerhin können wir so tun :irre:
außerdem ists nett mal mit leuten zu tun zu haben, die keine lust auf DupeHRnutzung haben ...
 
Herzlich willkommen Cadrach und Pate :hy:
 
Hallo...:hy:

Ich würde auch gerne aufgenommen werden...

Name:
kmfdm

Geb.dat.:
25.01.79

bevorzugte(r) Char(s):
Ändert sich; All-Time-Faves: WW-Barb, Frenzy-Barb, Dual-Sorc

bevorzugtes Forum hier:
Barbarensiedlung, OffTopic, Comm

Warum du Mitglied werden möchtest:
Im Prinzip finde ich das "Enigma"-Runenwort nicht schlecht, obwohl ich mir, sollte ich jemals in den Besitz einer Jah oder Ber kommen, wohl etwas anders zulegen würde.
Aber alleine das Problem, darüber nachdenken zu müssen, scheinen diejenigen, die hier teilweise in den Charakterforen ihre Ausrüstung posten nicht zu haben -die Gründe sind bekannt. Eigentlich sehr seltene Ausrüstungsgegenstände werden durch Dupenutzung zu Mainstreamitems, das B-Net verkommt zu einer eintönigen Spielwiese, auf der sich fast nur noch identisch equippte Mainstream-Chars tummeln. Die Notwendigkeit, sich über seinen Char informieren zu müssen, seine Stärken und Schwächen zu kennen entfällt - nachzulesen in den "Welchen-Char-für-Botd"-Threads und ersichtlich an Zauberinnen ohne Staticfield. Da ich aus Termingründen nur selten in einer abgesprochenen Party spielen kann, bekomme ich des öfteren eine Überdosis an Open-Games, in denen Partyplay, so wie ich es verstehe, unmöglich ist.
Enigma ist ein Symbol für diesen Zustand, da es als HR-Rüstung auch dann noch auf den Char geknallt wird, wenn es offensichtlich sogar bessere und preiswertere Möglichkeiten gibt. Deswegen möchte ich mit dem AEC dazu beitragen, hier ein wenig aufzuklären.

PS: Ich hoffe die Tatsache, dass ich neulich mit 3-fach-gesockelten Brustpanzern handeln wollte, disqualifiziert mich nicht als AEC-Member...
 
Naja das muss man ja nicht gleich überbewerten. Willkommen an bord.
 
Name: Michael

Geb.dat.: 06.08.1990

bevorzugte(r) Char(s): Necromancer (summoner),Orb/meteor Sorc

bevorzugtes Forum hier: Comm,Sorc Turm

Warum du Mitglied werden möchtest:

Weil ich denke,einige finden sich einfach "cool" wenn sie Enigma tragen,obwohl es viel bessere möglichkeiten gäbe ;)

Mfg:Hesto
 
Allzuviel Posts hast du ja nicht auf der Hohen Kante. Aber nungut vielleicht kannst du dich ja trotzdem sinnvoll mit einbringen. Herzlich Willkommen.


edit: Sowas bitte in die Kneipe schreiben da hier sonst Chaos herrscht wenn jeder dann noch was schreibst. Ich lösch den Post mal.
 
Ash-Nazg schrieb:
wie? neu anmelden? och menno :(
Genau. Aber ich mach es auch noch mal. :)

Name:
Dunkel


Geb.dat.:
23. 6. 1983


bevorzugte(r) Char(s):
Ama und Nec


bevorzugtes Forum hier:
community-thread, amacamp, krypta


Warum du Mitglied werden möchtest:
Weil Duper und Cheater an sich schon dumm sind, aber solche, die sogar zu blöd sind, die "richtigen" Items zu dupen und ihr Equip nicht nach dem Nutzen, sondern einfach nach der Anzahl der HR´s zusammenstellen, sind einfach der Gipfel des Unerträglichen.
Dagegen muß man vorgehen, und zwar am besten, wie der Club es konzipiert hat, dadurch, daß man in den (Char-)Foren mit argumenten die Nachteile der Dupeausrüstung für den Char darlegt.
Nur dann kan in einem späteren Schritt der allgemeine Nachteil des Dupens an sich überzeugend dargelegt werden, wenn man dem Dupekiddie nur sagt, wie pöse es doch ist und es darauf antwortet "dafür hab isch ne ´nigma und du nich!" ist keinem geholfen; wenn das Dupekiddie aber weiß, daß ´nigma nicht aufgrund von 2 HR´s per se das Nonplusultra ist, kann man es vielleicht auch vom Dupen abbringen.
(Obwohl es mich mittlerweile nicht mehr betrifft, ich spiele fast nur noch SP, da gibt es keine Dupeaffen und Leute, die ohne MH den Weg zur Toilette nicht mehr finden.)
 
Hezlich willkommen auch dir Dunkel. Bei dir weiss ich aber das deine Zunge seeehr spitz ist. Zügle dich also wenigstens ein bisschen. Der AEC soll für sinnvolle Argumentation stehen und nicht für Flames.


@Patl und Dunkel

Es steht ganz oben rot das hier NICHT reingepostet wird grrrrrrr.
 
hallo erst mal :hy:
ich bin zwar nur son häßlicher schamane würd aber auch gern mitmachen

name : e-nomine

geb.dat. : 16.2.90

bevorzugte(r) char(s) : och eigentlich alles aber am meistens sorcs (blizzard, hydra, kettenblitz, meteor/fb, melee, frost-sphäre also eigentlich alles )

bevorzugtes forum : turm , siedlung , camp

warum ich mitmachen will : naja im singleplayer lernt man die sogenannten "schlechten" runenwörter wie löwenhertz und ehre zu lieben meine chars werden immer von irgendwelchen mh usern ausgelacht weil mein baba mit stein und net mit eni rumläuft aber meistens hab solche leute keine ahnung
das sind nämlich genau die leute die mich immer fragen wie meine baba es schafft pi´s zu töten und muss denen dann immer erklären dass ich auf die geniale idee gekommen bin einen punkt auf amok zu machen

und wenn man unbdingt telen will soll man sorc spielen
 
@e-nomine
Die Threads die du bisher erstellt bzw in denen du gepostet hast sind nicht gerade zu deinem Gunsten.

Einerseits ist da die MH Geschichte.

Andererseits ist dein Schreibstil nunja wie soll ich sagen nicht gerade ausgereift. Das sieht man ja schon in deiner Anmeldung.

Dein Grundwissen das Spiel betreffend kann ich nur schwer einschätzen. Aufgrund der wenigen Posts muss ich davon ausgehen das es nicht so gross ist wie es hier erforderlich wäre.

Aus diesen Gründen lehne ich also erstmal ab. Wenn du noch was zu sagen hast dann bitte im Diskussionsthread.
 
Guten Tag:hy:

Name: theQuill

Geb.dat.:20.04.1988

bevorzugte(r) Char(s): Giftdolcher & MeleeSorc

bevorzugtes Forum hier: Nec- und SorcForum

Warum du Mitglied werden möchtest:
Weil ich beim lesen immer weinen muss, wenn ich sehe, dass Leute planen, irgendwelchen Chars Enigma zu geben. Es geht bei dem Spiel um Spass und den kann man mit ner Enigma auf nem Barbaren oä. einfach nicht haben.
Und ich möchte das den Leuten gerne näher bringen!

theQuill
 
Nunja bei dir tu ich mich ein bisschen schwer. Teilweise sind ja recht brauchbare Posts von dir gekommen. Andererseits gibs Threads mit HR die zumindest das Traden im Channel vermuten lassen. Im Zweifel bin ich dagegen. Also Mitgliedschaft abgelehnt.
 
tach:

Name: Trulle (fragt net...):D

Geb.Dat: 14.4.91 :cry:

Bevorzugte Chars: Java...Fanadin...Ik-barb

Bevorzugtes Forum hier: hmmm...schwer..wie wärs mit Disskusionsforen??

Warum ich Mitglied werden will?: Tja....ich bin kein oberluckOr der alle powend..aber ich hab spaß an diablo....und rauf mir die haare wenn ich seh wie freunde sich n enigma bei ebay :autsch: kaufen und dann mit ihren ach so tollen 11k hamma schaden mich net rippt^^. Außerdem zock ich jetzt seit 9 MOnaten Dia im battle.net und hab noch nicht mal n HOTO. Ich hab Anfangs mit MH gespielt, ich gebs zu :autsch: war dumm..doch ich will jetzt legit spielen. Deswegen: nehmt mich biiiiiitte auf!
Trulle
 
Hm die Tatsache MH dürfte die Mitgliedschaft schon ausschließen ...
 
Das ist wohl wahr... also abgelehnt.

Das liegt aber nicht nur am MH sondern auch daran weil ich glaube das du der Sache für die der Club stehen soll nicht dienlich sein wirst.
 
Name:
- Fritz Dreck, im RL auch mal Friese

Geb.dat.:
- 14.08.1975

bevorzugte(r) Char(s):
- Barabar... eigentlich ausschliesslich

bevorzugtes Forum hier:
- Siedlung, Comm

Warum du Mitglied werden möchtest:
- Ich gehöre zu den Leuten, die die Meinung vertreten, dass Dupeuser und ohne MH Klonichtfinder (treffende Formuliereung, Dunkel) nicht nur sich selbst sondern allen Mitspielern - also auch mir - ein geniales Spielprinzip zerstören, den Spass versaun und auf lange Sicht die Comm killn. Da ich D2X sehr gerne spiele, gerade exp/ladder/sc, was von Bescheissereien wie doof betroffen ist, und das gerne noch eine Weile tun will, denke ich, dass ich gar keine andere Wahl habe, als mich aktiv für ein legit Bnet einzusetzen. Ich finde, dass die Idee mit dem Club eine gewitzte Möglichkeit ist, dass umzusetzen, besonders da Ihr den konstruktive Weg eingeschlagen habt, und nicht rumstänkert. Daher würde ich gerne mitmachen.
 
Nunja sosehr bist du ja noch nicht im Forum in erscheinung getreten. Im Babaforum liest du wohl mehr mit da mir der Name eigentlich nicht bekannt ist. Nun gut wie auch immer. Muss ich dich anhand deines Textes beurteilen. Der geht in Ordnung also Herzlich Willkommen.
 
Name: Bj

Geb.dat.: 19.04.88

bevorzugter Char: FanaZeal

bevorzugtes Forum hier: da Tempel

Warum du Mitglied werden möchtest:

meine abneigung gegen dieses runenwort auf allen melees. um vieleicht ein wenig zu helfen den missestand auszumärzen und den ganzen b.netlern ihre fehler zu zeigen
 
Zurück
Oben