• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldung

Player wenn deine Sig noch auf dieses Forum änderst, müsste es passen :)

Sag ich nun im Namen von Ma mal so :)
 
Name: Dopsche

Geb.dat.: 20.03.73

bevorzugter Char: Summoner Necro

bevorzugtes Forum hier: Comm und Krypta
Warum du Mitglied werden moechtest:

Zwar les ich hier eher mit, aber dieses Runenwort Raetsel geht mir schon schwer auf den Geist. Ich lauf ganz ohne Runenwoerter rum und schaff es trotzdem mich durchzuschlagen und vielleicht kann ich ein wenig dazu beitragen das Hammadine wieder durch den WST socken anstatt zu teleportieren. Ich bin gegen saemtliche Dupes, Cheats , etc.
Vielleicht klingt es idealistisch, doch eventuell koennen wir die D2-Welt ein wenig besser machen.

P.S:Man verzeihe mir, das ich ohne Umlaute schreibe, jedoch leb ich auf der gruenen Insel und habe leider keine
:clown:
 
Jo Player Herzlich Willkommen.


@Dopsche
Hmm von dir ist ja noch garnix gekommen weiter. Aber dadurch halt auch noch nix negatives. Nunja erstmal herzlich willkommen, aber ich beoooobachte dich :eek:
 
Joar...dann bewerbe ich mich auch mal!!

Name: Daniel im RL, [iRRe] im Vr...

Geb.:13.05.1989

Bevorzugte Chars: Ama(Bogenama:)), Sorc, usw...


Bevorzugtes Forum: Eigentliche keine richtrigen favoriten..


Warum ich Mitglied werden möchte:
1.Mein jetziger Clan zerfällt...Meine 2 "besten" Leute hören auf weil sie keine Lust mehr auf die ganzen Dupes usw haben...
2.Ich gerne mit einigen Legit-Spielenden Leuten spielen möchte (geile formulierung *g*)
 
Name: MediumofDeath (Michi)

Geb.dat.: 31.03.89

bevorzugte(r) Char(s): Necro (auch wenns einige leuts "lame" finde), sorc und meine assa
bevorzugtes Forum hier: Trade, Charguides

Warum du Mitglied werden möchtest:
Weil mich des voll nervt das sich alle Palas mit ihren Enigmas:flopp: rum teleportieren und z.B. luts rushen obwohl das das kerngeschäft einer sorc :)
 
[iRRe] deine Anmeldung stell ich erstmal zurück, das wird barMa entscheiden


MediumofDeath du hast nicht einen Post verfasst und bist erst seit Mai regestriert. Deshalb erstmal abgelehnt, aber überzeuge mich das ich falsch liege - dafür haben wir einen extra Thread :)
 
Ich schließe mich MarC in beiden Fällen an.

Sobald du, Medium, einige deiner Meinung nach vernünftige Posts im Forum geschrieben hast kannst du uns nochmal darauf hinweisen und dann sehen wir weiter :hy:

[irre], du solltest wissen, dass wir viel mehr im Forum aktiv sind, denn im Spiel an sich ;)
überdenke das noch einmal...
 
@[irre]
ich fühle mich nicht fähig das allein zu entscheiden...
wenn marc für dich spricht hast du auch meinen segen
Ansonsten überlasse ich das dem Chef, barbMa

@Brettermeier:
Dich hat man hier jetzt irgendwie übersehen...
Nach einem kurzen überblick über deine Posts:
scheinst dich offen gegen cheater auszusprechen, leicht sarkastisch...

mir soll die aufnahme recht sein :)
marc, was sagst du?

aber auch dir sei gesagt, dass wir im bnet an sich nicht unbedingt aktiv sind ;)
 
Hallo,

ich bin 24 und spiele D2 seit ich denken kann.
Durch Freunde wurde ich auf das bnet aufmerksam.
habe so ziemlich meine ganze Freizeit in dieses Spiel gesetzt und find es schrecklich mit ansehen zu müssen wie das Spiel immer mehr zur Plattform für Minderbemittlete wird. Aber ich will mich hier nicht lange ausheulen und komme zum Punkt:

Meine Lieblingschar(s): hm Fanazealot würd ich mal sagen(mit smiter touch)
habe alle Chars durch lande aber immer wieder bei ihm.

Warum ich Mitglied werden möchte: - Enigma war der Anfang vom Ende des BNETS; - Ich finde Skills sollten Skills des Ursprungschars bleiben sonst wird das Partyplay überflüssig (in dem Fall teleport, gibt noch mehr sachen wie bo, auren etc.)
- die Dupersch.. im bnet mir so auf die socken geht, ich bekomm für ne legit ist nicht mal nen PG (übertrieben) weil jeder denkt es ist ein dupe->preisverfall im bnet.

PS: Ich habe mich bis vor kurzen nur durch die Foren gelesen, speziell den schicke Pics thread, Strategie Forum etc., Legit spielen etc.
Activ geworden bin ich erst seit kurzem im Froum: Legit spielen- wer ist der dumme- die Moral im...
Ich würde mich gern mehr im Forum gegen cheater etc und für die erhaltung des geilen gamplays einsetzen und hoffe dies im forum und im AEC evtl.
 
Hi Leute!

Name: Hannes oder die KatzeTrudi

Geburtstag: 28.06.1979

Chars: zZ. ne Mavinas MageZone und Gris Pala, demnächst 2-Hand Java, sonst non Mainstream und will alle Sets durchmachen.

Forum: Poste noch nicht sehr lange aktiv, aber am liebsten Char Foren und Trade.

Grund warum:

Eine von mir schön öfters geschilderte Story. War mit Ik Barb unterwegs, als ein Hammerdin in das Spiel kam. Als er mich sah meinte er Noob, no Botd... usw., da ich nur ein Set benutzen würde. Ich versuchte ihm zu erklären, dass ich gerne so spiele, es half aber nichts.
Plötzlich fragte er mich, warum ich Bo hätte, da ich doch kein Cta tragen würde, was er irgendwie mit Mh sehen würde. :autsch:
Situationen wie diese, will ich nicht erleben.

Ich spiele Dia2 seit dem Release, mir kommt aber vor, dass sich die Situation immer mehr verschlechtert, deswegen halte ich diese Gruppe, Clan... für einen wichtigen Schritt.

Ich bin kein Klassenkämpfer und benutze selber gerne gute Items. Was mich nervt ist die Unwissenheit und vorallem die Angeberei. Das gilt für Enigma und genauso für nen Fanazeal mit 30er Maras statt Hl, weil Maras das beste Amu ist .... WOW. Enigma ist halt die Krönung der sinnlos genutzten Items.

Tja, ich hoffe das war nicht zu lang.
Mit freundlichen Grüßen,
die KatzeTrudi
 
Schön geschrieben, bist aufgenommen. Wäre nett wenn du noch einen Link in deine Signatur machst :)
 
*umguck*

*erstmal alle peitsch* :go:

Najo das passt schon. Ich edite mal die neuen Mitglieder. Ich denke mal ihr beiden habt recheriert ob die aufnahme ok geht von daher prüf ich das jetzt auch nicht nach. Hab euch beide ja nicht umsonst gewählt. Überflüssige Posts lösch ich dann mal.

winke winke

barbMa
 
So, ersma vorweg, ich bin eigentlich recht selten im Forum, versuchs aber zu ändern^^

Name:
Chris (toph)

Geb.dat.:
23.08.1991

bevorzugte(r) Char(s):
Hmm schwere Frage, also ich denk ma jetzt an verschiedene Patches:
1.09 und früher (bis 1.0): Amazone(Hybride), Barbar(Wirbel)
heute:Zauberin (Frostsphäre und Feuerball bevorzugt) Barbar (Schrei und Wurf)

bevorzugtes Forum hier:
ähm, wird wohl das AEC falls ich reinkomm :coo:
ansonsten Zauberinnenturm (meistens leider Lesen statt Posten :( )

Warum du Mitglied werden möchtest:
1. hmm also ums auf den Punkt zu bringen: Ich hasse Enigma
dieses Runenwort ruiniert ganze Partys und Charbuilds, wie soll man noch ne schöne andere Rüssi anziehen, mit Enigma herrscht sozusagen Gruppenzwang wenn man mithalten will beim Duellen
2. es ist kostenlos ;)

So long

Ps.: Barbma ich glaub wir "kennen" uns über PM ^^
 
Hmm jo die PM hab ich sogar noch das ist krass. Dafür das mein Postfach ständig voll ist... Naja egal.

Mir ist eine spitzen idee grad eingefallen. Du bist ja auch so ein fall wo es schwer ist zu entscheiden da du wenig posts hast. Ich kann mir weder inhaltlich noch fachlich kaum ein Bild machen.

Auf dich trifft das zu was ich gleich im ersten Post editen werde. (da ich zu faul bin alles umzuschreiben :p)
 
Name: `Kevin

Geb.dat.: 15.3.90

bevorzugte(r) Char(s): Sorcs und Druiden

bevorzugtes Forum hier: Trade und Community Forum

Warum du Mitglied werden möchtest: Weil ich das Gelaber wie "Lol u no Enigma ? LOOOOL Noob" satt habe.
 
Hm spricht eigentlich nichts dagegen, vielleicht etwas ausfürlicher schreiben, warum du beitreten möchtest und dann den Link in deine Sig hauen :)

Ersten Post angucken und Ma wird vielleicht auch noch etwas sagen
 
MahatMaundMahatManich hehe ich hab noch nichmal was getrunken...

Nun denn, da du genug Posts hast brauchst du nichts zu schreiben DevilKevin. Deine Mithliedschaft geht in Ordnung, Herzlich willkommen.
 
Name: Schäfchenlord aka l0rdi

Geb.dat.: 15.03.1992

bevorzugte Chars: Necro, Sorc

bevorzugtes Forum hier: der Com-Ot

Warum du Mitglied werden möchtest:
weil,
1. Ich sowieso nie zu so hohen Runen kommen werde
2. Ich es hasse wenn überall "no enigma? NOOB!!!!11!!!!!!!11!!"-schreier umherdumlaufen
3. Ich strikt gegen Cheats,Dupes,Hackz e.t.c. bin
4. Ich nicht will das so ein "geiles" spiel versaut wird

mfg l0rdi
 
Zurück
Oben