• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldung

Vitamin B rules :D

Das musste jetzt raus, nachdem ich mir das lachen nicht verkneifen konnte.

Hab ich nur das Prob das du eine ähnliche Vorgeschichte wie harz hast
Jap wir beide haben damals zusammen gespielt und PGs Accs vertickt - für Preise die keiner mehr kapiert (12-13ists mein bemerkte ein Account).

Das mit dem warten geht schon in Ordnung, hab ich ja auch bei der Anmeldung geschrieben: Das ich denke das es nicht klappt... ich meld mich dann einfach

Grüssle

Name: boad

Geb.dat.: 02.02.1987

bevorzugte(r) Char(s): necro-only-player (vorzugsweise mf-overlord)

bevorzugtes Forum hier: necro-krypta, strategie, ab jetzt auch A.E.C.

Warum du Mitglied werden möchtest:

schlechte erfahrungen mit dem ertraden von eni u.a.
außerdem sind hier leute, die genauso denken wie ich

Du bist einfach noch nicht lange genug angemeldet, so daß wir uns noch keinen Eindruck von deinen Posts verschaffen können. Darum lehne ich die Aufnahme erst einmal ab. Wenn du ein bißchen hier in den Charforen und anderswo gepostet hast, kannst du es ja noch einmal versuchen.

Lanx schrieb:
Du bist einfach noch nicht lange genug angemeldet, so daß wir uns noch keinen Eindruck von deinen Posts verschaffen können. Darum lehne ich die Aufnahme erst einmal ab. Wenn du ein bißchen hier in den Charforen und anderswo gepostet hast, kannst du es ja noch einmal versuchen.

gute begründung!

vor allem wenn man sich das quote im post von riddim (über mir) ansieht.

muss dazu jedoch bemerken, dass ich da erst ein/zwei wochen diablo gespielt habe und zu dem zeitpunkt auch noch nie was von dupes, hacks und ähnlichem gehört habe.

den versuch wars trotzdem wert.

mfg,
boad

Muss ich mal weider Posts löschen :angry:. Keine Diskussionen hier! Hier posten nur Lanx, Crescent und ich. Und natürlich die die member werden wollen.

@boad
Hab dir ja das gleiche wie Lanx per PM geschrieben. ich denke das geht klar.

ich wurde mal wieder übersehen, immer auf die kleinen...

naja aufein neues, hier meine neuer anmeldeversuch

Name: Tim

Geb.dat.: 18.06.84

bevorzugte(r) Char(s): Summeron Nerc, Blitz Soso

bevorzugtes Forum hier: immoment ist grade meine aktion in der sigi mein lieblings thread - macht einfach fun. da ich da schon einige nette überaus freundliche und soziale player kennengelernt hab - was ja leider nicht selbstverständlich ist. ansonsten halt com - und nerc soso forumen (da mehr als leser)

Ich bin wie schon erwähnt durch harzIV auf euch gekommen, mir hat das Konzept sehr zu gesagt und will euch auf diese weisse unterstützen. und entlich gerechterweise als aec member betitelt werden :D . Vorgeschichte kennst da ja, ansonsten habe ich meine Game Playe Rules etwas verschärft, was Traden angeht (ich trade jetzt quasi nichts mehr ausser im notfall low runs bis lem und starter items). in open games bin ich nur sehr selten anzutreffen und kann behaupten meinen fast lvl 92 char (in 3 wochen) ohne ein open hell & alp game betretten zu haben gelevelt habe :)

...ich würde mich freuen bei euch aufgenommen zu werden

3 Tage keine Reaktion - habt ihr mich übersehen?

Gibt auch für jeden ein :keks: wenn er Antwortet :D

Joar das war auch absicht, da ich noch ein bisschen bedenkzeit brauchte. Und sicher bin ich mir immer noch nicht. Du hast zwar gepostet wie ich gesagt hatte aber es ist noch ein bisschen wenig. Harz hab ich nur zugelassen weil er trotz der Vergangenheit über 1000Posts hatte die gezeigt haben das er sich davon abgewendet hat. Über 1000 verlang ich nicht von dir, aber über 300 sollten es schon sein. Geht nunmal leider nicht anders als die entscheidung über die Posts zu treffen. Normal würde ich mehr als die 300 verlangen, aber da du harz gut kennst und er für dich bürgt bin ich ja nicht so. Du kannst dich natürlich auch bei den Charguides einbringen die zur zeit geschrieben/überarbeitet werden. Wenn du dich da gut einbringen kannst bin ich auch eher gewillt dich aufzunehmen. Also, erstmal abgelehnt.

Schöne idee so ein anti-eni-club ^^, trag ich mich doch glatt mal ein :-)

Name: Yaschar

Geb.dat: 08.02.1987

bevorzugte(r) Char(s): alle arten von sorcs (auch ungewöhnliche builds), frenzy-barb

bevorzugtes forum: zauberinnentempel, barbarensiedlung, trade natürlich, ladder sc marktplatz

Warum ich mitglied werden will?

naja, erstens mal weil ich keine highrune-runenwörter mag. weder eni noch coh noch botd oder infinity oder sonstigen kram. ich spiel lieber schicke uniques, die sehn auch oft noch viel besser aus und sind wenigstens (fast immer) legit.
zweitens: ich muss immer lachen wenn ich barbs und amas sehe die sich mit ungefähr 200fps durch die gegend telen....
drittens: sorcs telen....alle andern sollen laufen ^^ wer telen will soll ne sorc machen,das ist auch viel billiger als ne legit eni.
viertens: ich spiel prinzipiell mit maxresis und da müsste man sich mit ner eni schon böse verrenken um da drauf zu kommen.
fünftens: WENN ich mal reich genug bin um mir HRs zu cuben, dann cube ich mir garantiert ne ber und mach mir ne ketten der ehre draus, aber aus oben genannten gründen garantiert keine enigma
sechstens: ich will mich freuen wenn ich mal (hoffentlich) irgendwann ne jah oder so finde, und dann nicht denken "ah, ich hab mir letztens ja eine für 4 ist gekauft"
siebtens: SPIELT LEGIT!!!

so, das sind n paar gründe würd ich sagen ^^
anzumerken ist dass ich nicht sooo viele posts habe da ich b.net erst seit 3 monaten spiele (vorher nur singleplayer). ich bring mich aber nach jeder möglichkeit in oben genannten von mir häufig besuchten foren ein und helfe auch beim wertschätzen nach möglichkeit....und so weiter eben ^^

so long, hoch lebe die haut des vipernmagiers ^^

Ein Hallo an die Leute hier im Club!

Wer das schreibt heißt Simon, spielt am liebsten Necros, deswegen geht er am liebsten in die Krypta, schaut ab und zu aber auch bei Druiden und Assasinen vorbei (wenns ums Spielen geht, in den Foren war ich noch nicht :D )
Alt ist der Simon zum Zeitpunkt des Posts 16 Jahre, weil er am Independence Day 1989 geboren wurde; da haben schon Alle in Übersee gefeiert, so ist das.

Mal ein wenig über mich.
Ich bin Optimist; deswegen lass ich mich nicht entmutigen dadurch, dass Leute mit wenig Posts ungern genommen werden; ich schreib zwar nicht SO viel, aber doch eine ganze Menge.
Wie ist das zu verstehen? Beachtet die durchschnittliche Länge meiner Posts, dann werdet ihr merken, dass dieser Text hier nur ein müder Abklatsch ist.
Lange bin ich noch nicht hier, spiel aber schon länger Diablo, mit exzessiver SP - Erfahrung, wie hier und in weiteren Posts zu sehen ist; Eni hab ich nie gekannt, nie für nötig gehalten, tu ich immer noch nicht; elegante Überleitung zum wichtigsten Punkt, warum ich mitmachen möcht.

Hier kann man sehen, was ich über das Spielen im Allgemeinen und Besonderen so denke; wie euch die Haltung passt, müsst ihr selbst entscheiden :D .
Ich werde mich nach Kräften bemühen, ein stimmiges Bild abzuliefern; ich weiß schon, im Moment schaut es recht ZWIESPÄLTIG (-> Wink mit dem Zaunpfahl auf "Totgesagte reden länger" :flame: ), aber ich kann auch ganz ernsthaft.
Enigma verabscheue ich, weil ich finde, dass ein Runenwort, das so gut ist, dass man damit sogar Summoner zu MF - Chars machen kann (dabei sträubt sich mir alles: Mein Lieblingschar als MF - Tele - Bitch, nur wegen dem Drecksrunenwort) oder sonstige Spielereien, dass Kiddies, wie man im "Dummheit kann man nachlesen" - Thread sehen kann schon denken, dass alle Palas telen können...

Diese Phänomene sind absolut ungesund für das Spiel, mit anderen Worten: imba. Es züchtet sich hier eine Enigma - Kultur heran, die so kranke Auswüchse annimmt, einen Char keine Stärke staten zu lassen, nur weil er nachher Enigma tragen wird, das sich selbst trägt! Man baut also
a) auf einer imba Rüstung
b) auf einem Bug (!!!)

ein ganzes Charkonzept auf, und lässt sich den Spass eine Menge (was halt ein Eni so wert ist :mad: ) kosten. Das ist wirklich traurig.
Dinge wie diese wären nicht so schlimm, wäre Eni selten wie Tyraels, mit dem etwas ähnliches ja auch abgehen kann.
ABER Enis gibts an allen Ecken und Enden. Warum?
Na, gedupet sind sie halt! Weil sie so gut sind! Wer dupet denn Tyraels?
Denn:
Tyraels ist saugut; aber Tyraels hat keine Skills, kein LaeK, und so weiter.
Eni ohne Tele wäre BESSER; aber Eni ohne Tele ist erträglich. Ohne Tele wärs genauso Highend wie CoH, noch ein wenig teuerer, wegen der zweiten HR, klar, aber! Eni wäre nicht imba.

Das Alles (und noch mehr) trägt dazu bei, dass ich Eni verabscheue; ich würde so ein Ding nicht geschenkt nehmen, dazu steh ich. Vielleicht hätt ich das in den Diskussionsthread schreiben sollen, aber ich möchte mich doch gerne anmelden; die Argumente sollen mir dabei helfen. Ich hab aber Zeit; man lasse es sich durch den Kopf gehen, bis ich mehr gepostet habe, ich bemühe mich immer um sinnvolle, Spamfreie und lesenswerte Posts, das garantiere ich aber im Voraus. Wo Yawgmoth druntersteht, ist auch in Zukunft Yawgmoth drin.

Yawgmoth

Hier zu entscheiden fällt mir nicht leicht. Ihr beide (oder vielmehr ihr alle drei :D ) seid erst seit kurzem hier im Forum angemeldet, und von den Posts in Kom, Strat und Char-Foren läßt sich noch nicht so recht beurteilen, ob ich euch aufnehmen soll (obwohl es jeweils etwas stärker in Richtung "Ja" tendiert). Ich würde vorschlagen, daß ihr erst noch ein wenig in den entsprechenden Foren postest und euch dann noch mal meldet, solange wird eure Aufnahme erst einmal zurückgestellt.

Hallo ich heise Niklas und bin 14 jahre alt

Ich spiel Sorc und Pala und hab eine Ama das meine chars

Ich seh mich hier in allen Channels rum mal hier dann da

Ich willl Mitgleid sein weil ich nichts so viel von "überitems" halt wie eni.
Warum dann eigentlich noch sorc(die ist auch so guut , Aber) wenn ein hammerdin sowieso telen kann.
In PvP hasse ich es wenn man gegen einen Duiden mit eni kämpfen muss(ich mach kein pvp aber hör es imemr wieder von freunden!!!!))
weil mann dannn eigentlich schon Schüss sagen kann

ZU den Hammerdinen die sind sowiueso ohne telen auch sau gut und jeder pala der einmal so eine Austrüstung hat kannn fast alles machen.
Viele Traumen avon ach wenn ich nur eni habe und die ist so guuut dann denk ich nur die ist nciht guuuuuut die ist so über dass jeder davon träumt.
Und Enigma ist ein Zeichen von Reich oder nicht reich... Wennn man ausgelacht wird als Pala weil man keine Eni hat sowas ist dumm und ich frage mich musss Blizzard dieses Gut gelungene Spiel nur durch eine Sache kaputt machen?

Suche schon immer eine Antwot :

Das dumme bei Eni die ist ja sehr wahrscheinlcih gedupet...

Und dupes Tradehacks kommen so weg Maphacke weggesperrt wennschon sollen die alle wegsperen

@Ullen
Wie gehabt erstmal in den zählenden foren posten damit ich mir ein besseres Bild machen zu können. Davon ab, deine Beweggründe sind für mich recht wenig überzeugend.

moin an alle aecler,

ich hab mich schon öfter hier bei euch im forum umgeschaut und heute abend hatte ich endlich mal die zeit (wna .... grrr) hier in ruhe alles durchzulesen.

also hier die anmeldung:

Name: jan

Geb.dat.: 08.02.1988 <---- also stolze 18 jahre auf dem buckel

bevorzugte(r) Char(s): na da steht die sorc ganz vorne allerdings dicht gefolgt von der ama (vorallem die java hier) und dem pala (hier der fana....lamerdin suckt ^^)

mein accs bekommt ihr auch (natürlich scl im real europe): b167282073, doenermitalles

bevorzugtes Forum hier:na da find ich alles recht spannend....wo ich mich aber vorwiegend rumtreibe ist natürlich der tempel und der turm, kontaktforum ist immer was feines und natürlich das tradeforum (india tradeforen 4 ever)

Warum du Mitglied werden möchtest: ja da könnte ich ein echtes manifest ablassen allerdings beschrenke ich mich auf die hauptaussagen also fasse ich mich kurz

was mich am allermeisten aufrägt sind die aussagen in public baalruns von so helden die mit ihrem gepimpten lamerdin und vollausstattung groß angeben. die meisten anderen die in dem game sind finden super geil und sind stolz schonmal mit so jemanden in einem game gewesen zu sein.
diese beschriebene situation ist ja nun wirklich standart muss mir wohl jeder zustimmen. allerdings hab ich die tage eine situation erlebt da wär ich hier fast vom stuhl gefallen. da war doch tatsächlich so ein lamerdin der ganz toll damit prahlte dass er den hauptteil der ausrüstung (sprich eni, hoto und was nen lamerdin sonst noch so trägt) aus einem der diversen item shops hatte. natürlich lag nun meine ganze hoffnung in den anderen spielern in dem game allerdings reagierten sie nicht mit entsetzen sondern ganz im gegenteil. einer ging sogar soweit und ließ sich den link zu der einschlägigen seite geben.

ein weiterer grund der mich deluxe ankotzt (ich weiß interessante wortwahl) ist die tatsache dass alle cheater kiddies nen pala spielen wodurch die standart uniques (zaka, fackel etc) einfach sau teuer geworden sind.

so kann es einfach net weitergehen.....hoffe ihr versteht meine situation

schönen abend noch

ps: was mich noch interessieren würde worüber ich allerdings keine infos gefunden hab: wird club intern auch mal gezockt oder lediglich im forum aktiv gearbeitet? gerade bei leuten die sich aus einem club kennen kann man sich vertrauen und wunderbar zusammen spielen (bei einem club wie aec noch viel eher als bei anderen zusammenschlüssen)

Lol sry muss schnell gehen:rolleyes:

Ich spiele seit 3mon
lieblings char: Druide( Firebear)
und Pala (hamma)

sry morgen kommt mehr.

barbMa schrieb:
Name: 19SnAkE89 (Real Name nur auf Anfrage)

Geb.dat.: 05.09.1989

bevorzugte(r) Char(s):Sorc, Pala, Ama

bevorzugtes Forum hier: Charakter Foren und Trade Foren sobald ich da rein darf...~~

jo ich möchte mitglied werden, weil ich es einfach hasse wenn leute mit einer gedupten eni oda sowas rumprahlen....und ausserdem mag ich eni nich, da sie einfach zu stark is...ich steh eher auf sowas wie frieden für meine java oda so^^
ich weiss ich hab sehr wenig posts nd richtig aktiv war ich erst im ama camp(und da au noch nich ma richtig :rolleyes: )aba ich hab atm einfach nich wirklich viel zeit...aba back 2 topic: ich finde man sollte sich seine eni ERSPIELEN und net ertraden...sowas is ja dann langweilig und man kann nich stolz auf sich sein...und vor allem find ich den tele skill total schwachsinnig...sorcs sollen telen und ende aus...wozu soll bitteschön ne ama telen?
naja wenn ihr noch fragen habt, stellt sie nur

an alle neuanmeldungen:

Erstmal mehr posten in den zählenden Foren und Threads da mir die wenigen Posts für eine Entscheidung nicht reichen. Um die 400 Posts hier sollten es schon sein.

so viel? =O
naja ich werd mich bemühen...halt mir ma ein platz frei :P

:hy: sorry das ich mich einmische der User über mir hat versucht in meiner Verschenkaktion zu betrügen und ist recht beleidigend geworden der post vom mod gibts hier. Auch wenn du ihn wahrscheinlich eh nicht aufnimmst :)

Die Post sind schon gelöscht von Redskin aber ich denke mit dem Kommentar von ihm kann man das ganze noch nachvollziehen...

Jap ansonsten weiter machen :)

Danke dir riddi. Menschen können sich ja ändern, aber leichter wirds dadurch sicher nicht mich zu überzeugen.

btw. 400 Post sind nur eine pure zahl. Entscheidend für mich ist das der Ersteller zeigt das er über einen längeren Zeitraum sinvolle und hilfreiche Posts macht. Das ist aber kein Dogma, sondern nur eine Richtlinie.

Zurück
Oben