Name: Quarz
Geb.dat.: 08.12.1985
bevorzugte(r) Char(s): Sorc in jeglicher Art und Weise
bevorzugtes Forum hier: Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. X
Warum du Mitglied werden möchtest: Ich spiele jetzt seit über 5 Jahren (denk, das ich das richtig im Kopf hab, kann auch was länger sein ^^) aktiv Diablo / Diablo 2 / Diablo 2 LoD, habe schon in mehreren Clans gespielt, jedoch jetzt vor einem halben Jahr eine Pause eingelegt, zwecks Counter-Strike 1.6 ESL Liga.
Bis auf eine Sorc (lvl 13 lol) wurden alle meine Chars gelöscht, da ich mich nicht mehr regelmäßig eingeloggt habe. Dummerweise habe ich jetzt wieder Lust D2 LoD zu spielen
und zwar mit ordentlichen und lustigen (!!!!!!!!!!!!!!!!) Leuten. Da man in einem Clan mehr Spass am Spiel hat (worum es mir HAUPTSÄCHLICH geht, da ich meine "kranke" D2 Phase schon hinter mir habe
und diese jetzt auf CS verlegt habe) will ich wieder in einem intakten und lustigen Clan spielen. (was allerdings nich heisst, das ich nur einma in der Woche oda so zokke
ich denke mal das ich aber die 2-4 Std Grenze [täglich] nicht mehr überschreiten werde
Ausnahmen bestätigen die Regel
Standart war damals bei ca. 10 Std täglich IN DER WOCHE, am we sah das ganze dann nochmal anders aus xD) naja. What ever.
Falls noch Fragen bestehen, stehe ich gerne Über EMail-ICQ-IRC-TS²-XFire was auch immer, zur Verfügung.
Ich bin strikt GEGEN jegliche Art von cheats. Mit Cheats hatte und werde ich auch nichts zu tun haben !!!!!
Pe.Äs.: ICQ-Nummer: 163945424
E-Mail:
Mr_Zero666@hotmail.com
M_Quarz@hotmail.com
Würde mich um die Aufnahme in euren Clan sehr freuen.
Falls ihr über die Aufnahme positiv oder auch negativ abgestimmt habt, würde ich mich um Bestätigung über (am besten) ICQ (mit nem kurzem Comment: AEC-Clan Bestätigung Aufnahme, oda so) freuen.
greetz
Pe.Äs.: Wie schaut das eig mit nem TS² Server aus ? Wird der den Membern zur Verfügung gestellt ?
Aufteilung der Rassen ? Wenn noch zu besetzen ist, biete ich mich hiermit auch gleichzeitig als Klassen-Leiter (Sorc) an, da ich wie gesagt einige Jahre Sorc-Erfahrung habe.
EDIT: Die Aufnahme erfolgt hier ja schnell
Viele Member, viel Spass. Also mit 41 Membern seid ihr aber schon sehr viele
Freut mich. Allerdings würde ich die Aufnahme bzw Kritik nich direkt an den Forenbeteiligungen so on festmachen. Ich zum Beispiel bin auch nich SO der Forenposter, aber mit mir kann man auch viel Spass haben InGame - im TS un so ^^ naja. macht eure Sache aba gut