• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldung

hallo ich würd gerne menber bei euxh werden also:
:mod:
Name: Kevin

Geb.dat.: 12.05.93

bevorzugte(r) Char(s): sorc,barbar,druid

bevorzugtes Forum hier: euers

Warum du Mitglied werden möchtest:

ich suche eine guten Clan!!Und euer sieht nach einem guten Clan aus
:top: :flame:

Du solltest dir am besten nochmal anschaun ob das hier wirklich ein Clan ist oder nicht. Ich greife schonmal vorweg das dem nicht so ist. Wenn du ernsthaft einen legit Clan suchst kannst du dich bei D.O.U.G. bewerben. Auch im Clanverzeichnis oder über suche zu finden.

barbMa das hat er schon - falls du mal was zum lachen brauchst :D

AloA alle zusammen

Name: Max

Geb.dat.:05.04.1989

bevorzugte(r) Char(s): Schokerdin, Boner

bevorzugtes Forum hier: Nec Krypta, Pala Tempel

Hmm schwere Frage naja einmal weil ich mal jmd recht nettes im Bnet kennen gelernt hab der hatt dann aba auf eineml runen im Überfluss gehabt und jetzt ist ein richtiges A******ch.
Außerdem weil ich schon immer legit spiele und auch immer legit spielen werde da das einfach viel mehr spaß macht als irgendwelche duperunen zu sockeln wo man weiss das man die nicht selber gefunden hat.

Naja ich bin zwar noch net so lange im Forum hoffe aba das das trotzdem was wird *ganzdollhoff*

MfG Maxxx

Name: Quarz

Geb.dat.: 08.12.1985

bevorzugte(r) Char(s): Sorc in jeglicher Art und Weise ;)

bevorzugtes Forum hier: Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. X

Warum du Mitglied werden möchtest: Ich spiele jetzt seit über 5 Jahren (denk, das ich das richtig im Kopf hab, kann auch was länger sein ^^) aktiv Diablo / Diablo 2 / Diablo 2 LoD, habe schon in mehreren Clans gespielt, jedoch jetzt vor einem halben Jahr eine Pause eingelegt, zwecks Counter-Strike 1.6 ESL Liga.
Bis auf eine Sorc (lvl 13 lol) wurden alle meine Chars gelöscht, da ich mich nicht mehr regelmäßig eingeloggt habe. Dummerweise habe ich jetzt wieder Lust D2 LoD zu spielen :D und zwar mit ordentlichen und lustigen (!!!!!!!!!!!!!!!!) Leuten. Da man in einem Clan mehr Spass am Spiel hat (worum es mir HAUPTSÄCHLICH geht, da ich meine "kranke" D2 Phase schon hinter mir habe :D und diese jetzt auf CS verlegt habe) will ich wieder in einem intakten und lustigen Clan spielen. (was allerdings nich heisst, das ich nur einma in der Woche oda so zokke :D ich denke mal das ich aber die 2-4 Std Grenze [täglich] nicht mehr überschreiten werde :D Ausnahmen bestätigen die Regel ;) Standart war damals bei ca. 10 Std täglich IN DER WOCHE, am we sah das ganze dann nochmal anders aus xD) naja. What ever.
Falls noch Fragen bestehen, stehe ich gerne Über EMail-ICQ-IRC-TS²-XFire was auch immer, zur Verfügung.

Ich bin strikt GEGEN jegliche Art von cheats. Mit Cheats hatte und werde ich auch nichts zu tun haben !!!!!

Pe.Äs.: ICQ-Nummer: 163945424
E-Mail: Mr_Zero666@hotmail.com
M_Quarz@hotmail.com

Würde mich um die Aufnahme in euren Clan sehr freuen.

Falls ihr über die Aufnahme positiv oder auch negativ abgestimmt habt, würde ich mich um Bestätigung über (am besten) ICQ (mit nem kurzem Comment: AEC-Clan Bestätigung Aufnahme, oda so) freuen.

greetz

Pe.Äs.: Wie schaut das eig mit nem TS² Server aus ? Wird der den Membern zur Verfügung gestellt ?
Aufteilung der Rassen ? Wenn noch zu besetzen ist, biete ich mich hiermit auch gleichzeitig als Klassen-Leiter (Sorc) an, da ich wie gesagt einige Jahre Sorc-Erfahrung habe.

EDIT: Die Aufnahme erfolgt hier ja schnell :) Viele Member, viel Spass. Also mit 41 Membern seid ihr aber schon sehr viele :) Freut mich. Allerdings würde ich die Aufnahme bzw Kritik nich direkt an den Forenbeteiligungen so on festmachen. Ich zum Beispiel bin auch nich SO der Forenposter, aber mit mir kann man auch viel Spass haben InGame - im TS un so ^^ naja. macht eure Sache aba gut ;)

@level-Hunter
Die Bewerbung an sich find ich nicht schlecht, allerdings sind wir kein bnet clan sondern ein foren-club und das wird sich auch nicht ändern. Wenn du im Clan spielen willst versuch es doch bei D.O.U.G., die spielen definitiv auch legit, und sind ne nette gemeinschaft.

@Hammahart
Bisschen mehr aktivität hier wäre schon wünschenswert. Poste hier also aktiv und versuch es dann nochmal später.

Name: sky

bday: 18.09.1986

bevorzugte(r) Char(s): Prayer-Pally, Static-Sorc

bevorzugtes Forum hier: Strat, Classic, SP-Trade :D

Weil ich im battle.net immer an PKs verrecke.
Weil ich bei Null anfangen will.
Weil ich andereren Spieler (besonders HC) das Leben erleichtern möchte.
Weil ich Egoisten im Battle.net hasse und meine Items die ich nicht brauchen kann hergeben will.
Weil ich Mulen satt habe :D, spiele eh nur noch 2 SP und 2 Battle.net-Chars.
Weil ich Leute suche, denen ich helfen kann und die mich als Dank nicht PKen.

Eigentlich will ich nicht richtiges Mitglied werden und 24/7 zocken. Ich will, wenn ich kann mit euch spielen und euch helfen.
Wollte immer ein Prayer-Pally und die einzige Möglichkeit ist diese. Ich helfe (für euch gut) und bekomme meinen Char (für mich gut).

MfG
sky

@gesteinigter

Wir sind ein Club und kein Clan, bitte nochmal die Ziele durchlesen.

tachen!

Name: Daniel (Dan)

Geb.dat.: 29.06.1988

bevorzugte(r) Char(s): Sorc, Pala, Baba

bevorzugtes Forum hier: hm keins bin (noch) nicht so aktive hier! will das aber ein bisschen ändern ;)

Warum du Mitglied werden möchtest: weil enigma alle sorc's arbeitslos macht! ;D naja.. ich finde einfach telen sollten nur die zauberinin können!

Ich gehör zwar nicht mehr zu dem Haufen hier, aber ich nehm Ma mal ein wenig Arbeit ab und erklär dir zwei, drei Dinge:

1. Der AEC ist keine Spielgemeinschaft, sondern ein Forenclub, dessen Ziele lediglich sind andere Forenmember über die diversen Cheatproblematiken zu informieren. Also mit gemeinsam Zocken is nix.

2. Um beim AEC aufgenommen zu werden must du bereits eine gewisse Zeit in den diversen Charakterforen bzw. im Comm aktiv gewesen sein, sonst kann die Ma per se nicht einschätzen.

3. generell bietet es sich immer an, die Beweggründe, wieso man bei einem Verein mitmachen will etwas ausführlicher zu gestalten. So ist das doch etwas...hmmm, wie drück ich mich aus...der Ausdruck "platt" liegt mir auf der Zunge :)

Nur gutgemeinte Ratschläge/Aufklärung.

BarbMa wird dir wahrscheinlich genau das Gleiche erzählen, also kannst du dich jetzt schonmal darauf einstellen :)

Grüsse Bernd

Joar dem kann ich nichts hinzufügen. Sei aktiv, bring dich soinvoll ein und du kannst dich gern nochmal bewerben.

So ich würde mich auch gern mal anmelden. War ja bis jetzt immer nur Mentaler Unterstützer, weil ich nicht so viel zocke, aber ich wurde aufgeklärt, dass die Forumaktivität das wichtige ist. ;)

Name: miragee / RL: Nils oder Orth/i
Geb.dat.: 11.09.1990
beforzugte Chars: Frenzy, java
beforugtes Forum: Com-Forum
Warum ich gerne dabei sein würde: Ich bin grundsätzlich gegen jeglich Art von Cheats und möchte den Club gerne Unterstützen. Ich habe nie in Channels getradet und werde es auch nicht tun. Hrw's besitzen ist ja ok, solange sie SF oder von guten Freunden, denen man wirklich vertraut sind. Aber, wenn man sich mit Dupes einlässt schadet man allen sogar sich selber.
Naja genaug der lange Rede, dass meine Meinung, die denke ich von vielen hier geteilt wird. Hoffe ihr nehmt mich auf.

€: Danke für die Aufnahme ;)

so long
miragee

Cheffe: Nimm ihn.

Ich hab ich aufgeklärt ;) - er ist ein netter Kerl, voll unserer Meinung, wäre ein echter Gewinn für den Club in diesen eher trostlosen Zeiten.

Yawgmoth

Jojo, hat ich sowieso vor. Dann herzlich willkommen, Miragee.

Hier posten nur die die Mitglied werden wollen und ich bzw. die die ich dazu bestimmt habe also Lanx und Crescent

Ähämm.

Name: StyLo MyLo / Ing: RnB-StyLeZ / RL: Michel.. Jaja Holzmichel ich weiß ;) aber nein Mischel ausgesprochen 'ätsch'

Geb.dat.: 25.01.89

bevorzugte(r) Char(s): Eigentlich alle, aber eher Assa, Pala und Ama

bevorzugtes Forum hier: Zur Zeit keins, da ich ne lange lange Pause gemacht hab und vorher auch nur hier rumgeguckt hab und nicht geschrieben. Wird sich aber ändern :flame:

Warum du Mitglied werden möchtest: Jaaa dann fang ich mal an ne...
Also hab ja vorher schon etwas länger gespielt und war seit dem schon gegen Enigma.. Seit dem es nämlich die ganzen HRs gibt und auch Enigma ist das ganze Game kaputtgegangen.. überall Bots und Eni-Palas.. Itemshops und und und.
Alle lassen sich rushen und und und..
Das war der Grund warum ich auch ne Pause gemacht hab... Es ist halt nich wie früher.
Mit dem Motto 'Anti-Enigma' möchte ich auch wieder anfangen.
Naja das wars erstmal..
Wenn fragen vorhanden sind.. Msn und Icq vorhanden..

Mfg StyLo MyLo

Nunja klingt ja nicht schlecht aber auch hier muss ich erstmal ablehnen. Schreib in den, zählenden, Foren damit ich mir ein Bild von dir machen kann. Dann sehen wir weiter. Viel spass beim Wiedereinstieg.

hey ho

ich stell mich ma vor :D

Realname:Shergeel (alle nennen mich shaggy)

bevorzugte forum hier: grml... leider hab ich keine...

Warum ich mitglied werden will:

na hab schon ma enigmas gesehen die sorcs tragen und das war grauen haft das muss ya nich sein nech is doch völliger unsinn.
Ich hab lange gebraucht ein enigma zu bauen hab hart geschufftet für die runen das das keine dupes sind hab nie im channel was ertradet oder vertradet. Damit helfen wir doch nur die duper wenn wir im channel traden ~~ und ich werde es auch nich tun.Ich habe mir meine runen selbst geholt. wenn ich das geschafft habe wieso sollten die anderren das nich schaffen ???

na dann haut rein und viel spaß

howdy. na dann wollen wir mal :)

Name: Yaschar (exoootisch ^^)

Geb.dat.: 08. Februar 1987

bevorzugte(r) Char(s): Zauberin!!! (atm aktiv: comboblitz-hexe, feuer-mf-vitasorc, goldbarb, lvl49 pvp boner)

bevorzugtes Forum hier: zauberinnenturm, tradeforen und pvp zum stöbern ^^

aaaaalso: eigentlich wollte ich ja ganz aufhören als das mit public dupe immer schlimmer wurde. traden machte keinen spaß mehr und zocken war fast unmöglich. doch das wunder geschah, es wurde gefixt und nun bin ich wieder am start :) prinzipiell mag ich keine cheaterei in spielen, vor allem im multiplayer ist das halt einfach ne ganz hässliche sache. prinzipiell mag ich chars ohne eni sehr (deshalb sorc --> braucht keine eni, goldbarb --> läuft eh nur paar meter, 49er nec --> kann se nich tragen). im pvp ist dieses ganze HR-gewurschtel ja schon pflicht wenn man kein kanonenfutter sein will, daher hab ich mich bewusst für nen 49er nec entschieden, den ich nun hege und pflege. allgemein spiel ich nich mit cheatern zusammen und banne cheatende leute auch sofort aus der f-list (MH, botter, was weiß ich was... kam alles schon vor). AEC wäre ein aushängeschild für meine legitizitizitäre einstellung :D

so long (und erkundet die map selbst!)

blutworschd

Grr Suche geht immernoch net. Kann ich dir leider erst bescheid geben wenn diese wieder geht. Irgenwie muss ich mir ja ein Bild machen. Also noch etwas geduld, übersehen oder vergessen bist du nicht.

So, nun aber. Eine der aufnahmevoraussetzungen war dich in geduld zu üben, das hast du schonmal geschafft^^. Im ernst, viele Posts haste nicht, PvPler und vieltrader. Berauscht mich zwar beides nicht aber der FAzone Guide schindet eindruck, auch so find ich nichts derb auffälliges.
Solange du dich meioner willkür beugen kannst sach ich mal Herzlich willkommen im Club, blutworschd!

Zurück
Oben