• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldung

Sollte sich deine Einstellung zum Posten ändern, und du wirst richtig aktiv dann kannst du dich gern nochmal bewerben

Das schliesst die Chance sich zu beweisen mit ein.

Mit der Unterstellung, Spielzerstörer wie Duper, Hacker etc. unterstützt zu haben, nicht.

Das hab ich nie behautet. :)

Nun gut, da MarC und Crescent dafür sind bin ich zu einer Mitgliedschaft auf Probe bereit. Sei in den Foren aktiv, möglichst in post zählenden Threads denn aus Posts in nichtssagenden OT-Threads kann ich mir nicht viel nehmen, und wir können später über eine vollaufnahme reden.

Dann sage ich Dankeschön für den entgegengebrachten
Vertrauensvorschuss.

Der Entschluss ist fair und akzeptabel.

Das Wort "Unterstellung" war ein leichter Fehlgriff, es diente mir
als Ausdruck mmmmh "leichter Entrüstung" hinsichtlich der
Frage nach der Herkunft meiner Rüstungen.
Kämen die von sonstwoher, hätte ich den Teufel getan euch hier
zu Kontaktieren.

Wenn mir nun noch jemand verrät, wie ich einen Postzählenden Thread von
einem nichtzählendem unterscheiden kann, bin ich schon einen Schritt weiter.

Werde dann von Mir hören lassen !!

Das kann man nicht :)

Aber im Com zählen posts, genauso im Strat und in den Charforen. Im Com gibt es zur zeit einen interessanten Thread, da kannst schön posten

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=973626

Hallo :),

gar nicht so einfach euer Forum zu finden, aber die SuFu ilft bei sowas ja doch recht flott :).

Name: Iron Fighter (a.k.a. David)

Geb.dat.: 12. August 1984 (also 21 Jahre)

bevorzugte(r) Char(s): Paladin (Fanazealer), Zauberin (Blizzard-Hexe), Necromancer (Trang-Oul-Overlord), Barbar (IK-MF-Wirbler - gerade wieder im Aufbau)

bevorzugtes Forum hier: Char-Foren, Strategie, KLA

Warum du Mitglied werden möchtest:
Mir gehen die ganzen HR-RW auf den Senkel :D Jeder rennt damit rum und versucht sie wirklich legit zu reden und das ist unmöglich. Manche behaupten zwar, dass auf dem Europe-Realm täglich 2-5 HR gefunden werden, aber wenn man mal so überlegt wieviele Enigma, BotD's, Cta (noch halbwegs realistisch) in einem Game auftauchen, dann kommt mir das blanke Kotzen.

Paladine müssen teleportieren, weil man bei denen sobald sie eine Archon-Rüstung überstreifen eine Enigma vorraussagt. Es ist ziemlich arm geworden und ich beweundere einfach, dass es doch eine kleine Gruppierung gibt, die sich gegen diesen ganzen Kram ausspricht. Ich würde ebenfalls gerne auf diese Weise einen kleinen Beitrag leisten und hoffe deswegen auf die Aufnahme :)

MfG
I.F.

So schnell geht das? :D

Dachte barbMa hätte das mitzuentscheiden ;)

Wird erledigt, Tschäff.

Hab nix zu beanstanden bei dir, Herzlich Willkommen.

Ach, wir sind perfekt aufeinander abgestimmt. Mein kleines Aufgäbchen hier ist es eben die Memberanwärter zu durchleuchten und das geht bei mir ruckzuck :)

und wenn ich mir nicht sicher bin, kommt der evÖl Ma :angel:

Name: vb82

Geb. Tag: 25.05.1976

bevorzugte(r) Char(s): Frenzy Barb, Barb ansich , Ama s und neuerdings auch ne Sorc *duck

bevorzugtes Forum hier: Barb Forum, Trade Forum , Strategie

Ich spiel D2 schon ewig , weil halt hohen suchtfaktor hat ;) . cheater etc nehmen mir den spaß ergo weg mit denen . Anti Enigma deswegen , weil ne enigma eigentlich das synonym für dupes ist ( klar mag es vereinzelt legit enigmas geben ) ,
aber vom prinzip ist sie halt duped, zudem ist sie eh ne crapige rüste.
Fakt ist legit spielen ist wichtig und sich dafür einsetzen noch wichtiger.
Immerhin setzt man ein Zeichen das es auch anders geht. Und gerade in der heutigen zeit wo "kiddy s" nur "rulen" wollen ist es vernünftig denen auf diesem wege auch zu zeigen wie es früher war bzw. werte vermitteln

für fragen stehe ich gerne zur verfügung

vb82

Name: nick cascade ; real michael

Geb. Tag: 16.10.1986

bevorzugte(r) Char(s): (mf)sorc, java, hammerdin

bevorzugtes Forum hier: tradeforum, ws forum

ich daddel schon seit ewigkeiten d2. angefangen mit den frühen versionen direkt nach der herausgabe von lod 2002 bis 1.09d. danach haben mich die ganzen cheater und hacker nur noch genervt bis ich (vorerst) schluss gemacht hab. nach ein paar monaten hab ich gesehen, dass schon seit ner gewissen zeit ne neue version rausgekommen ist (damals 1.10), bei der ganz schön was gemacht wurde gegen cheater und gegen unsere geliebte/gehasste uber-bowama. dann hab ich mich nochmals rangewagt und paar monate gezockt, bis die luft wieder raus war.(wenn man schon ne halbe minute warten muss bis man game aufmachen kann wegen den ganzen pindlebots).
nun ja seit dem ich mich ganz zufällig genau am 31.7.05 ma wieder auf PlanetDiablo.eu gewagt hab und ich überaschenderweise etwas über die neue(jetzige) ladder 3 und den neuen patch gelesen hab, dacht ich mir, dass ich mal wieder neu anfangen könnte. hab mir auch gleich mal wieder nen clan gesucht(rf-clan). aber dies ist glaub ich der schlechteste clan den ich jemals gesehen hab :cry: , vorallem wenn man in 1.09 zeiten zum beispiel in aod war.
naja das ist der grund warum ich einen neuen clan suche, mit dem man abends gemütlich baalen kann und so schnell auf hohe level kommt, die immer zeit zum mulen haben und einem mit rushen und/oder items mal aushelfen können. und einen mit hellfire quest oder sonstigen dingen fordern.
bitte lasst euch durch meinen niedrigen forumspost stand nicht beeinflussen. bin halt net so der post schreiber. ich geh nur dann mal ins forum wenn ich ne wertschätzung brauch oder abgeben will oder ich mal wieder was verscherbeln will. :D

tschau

Den Startpost lesen, wir sind kein Clan, der im Inet spielt. Sondern ein Club, welcher sich gegen Cheater stellt und das vor allem hier im Forum.

Name: Yannik

Geb. Tag: 12.06.1990

bevorzugte(r) Char(s): Pala, Amazone

bevorzugtes Forum hier: Trade, Marktplatz

Die Duper regen mich schon auf, seit ich D2 zocke. Müssen wir die da noch unterstützen indem wir die Channelware von denen nehmen???
Enigma wird so oft geduped und das kann doch wohl nichtwahr sein, dass man sich das dann auch noch von den Dupern gegen "teure" Items/Runen abnimmt, damit die sich wieder ein neues Dupen!!!

mfg Rohen

Name: Snoooore aka. Stephan

Geb.dat.: 28.03.1977

bevorzugte(r) Char(s): necro (overlord/artymancer), barb (ww), druide (feuerbärchen)

bevorzugtes Forum hier: strategieforum / singleplayerforum / diverse charforen

weil ich selber, als ich noch b-net gespielt habe, opfer von betrug wurde. ausserdem spiele ich immer alle quests und decke die ganze karte auf, deshalb nervt mich mh noch vielmehr als alles andere.

ich spiele btw. nur noch sp, aber ich hoffe das macht nix

Zurück
Oben