• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldung

Name: Carmion

Geb. Tag: 04.12.1981

bevorzugte(r) Char(s): Pala (Rache und Fana), Sorc (Hybrid Orb/FB und Blizz), Zerker-Barb

bevorzugtes Forum hier: Barb Forum, Trade Forum (Ladder SC), Pala Forum

Warum du Mitglied werden möchtest:

1. Ich versuche jedes Computerspiel, dass ich spiele so legit wie möglich zu bestreiten. Demzufolge finde ich es nervig und dumm, wenn andere es tun.

2. Nerven mich Leute, die entweder meinen, dass ich ein nOOb bin, weil ich kein Enigma hab oder mir erzählen wollen, dass dupen voll OK ist.

3. Kann ich die Geräuschefolge von teleport und dem Hammer nicht ausstehen.

4. Weiß ich, dass die Duperei die Preise verdirbt und damit den gesammten Trade irgendwie sabotiert.

5. Verdirbt es auch anderen den Spaß und alleine dieser Fakt reicht aus es nicht zu mögen.

Abschließend möchte ich sagen, dass meine höchste selbstgefundene Rune eine Gul bei der Hellforge war. Die war wie ein kleines Geschenk, doch bewegte es mich bisher trotzdem nicht dazu, die "legit" Art an Runen zu kommen auszunutzen: Die HF Rushes. Ich finde sogar diese, wenn auch ohne Fremdprogramme, sehr fragwürdig und bezweifle, dass sie in den normalen Spielfluss gehören. PW Spiele mit allkill klingen wesentlich interessanter und versprechen auch gute Drops.

Also bitte nehmt mich in den Club auf, auch wenn meine Postmenge noch recht gering ist.

Carmion

Nun, warum nicht. Werde meine Bereitschaft und Eintrittswilligkeit gerne durch Taten unter Beweis stellen ;)

@Carmion
Hmm durch die neuorientierung und RL dinge weiss ich jetzt auf anhieb garnet was ich dir geben soll als aufgabe. Evtl fällt ja Crescent noch was ein ansonsten musst dich mal noch bis frühestens morgen gedulden.

Dann spring ich mal ein ;)

entweder du weitest "5. Verdirbt es auch anderen den Spaß" noch zu einem kleineren Text aus.
In Hinblick auf "passiv cheaten is ja nich so schlimm // ich schade ja keinem".
Muss nichteinmal zwingend ums Dupen gehen, maphack und ähnliche Sauereien bekämpfen wir ja nun ebenso ;)

oder du schreibst einen Kurzguide (muss kein roman werden^^) über die Hybridsorc um ein wenig Kompetenz zu beweisen.

Ersteres wäre besser, weil nützlicher für uns, aber wenn dir sowas nicht liegt (was ich verstehen kann) mach Zweiteres.

edit: Hier rein.

(Posts gelöscht und edit by Großmeister Ma)

Name: MotS---> Master of the Slivers^^
Geb.dat.: 17.03.89

bevorzugte(r) Char(s): Der Char is eigentlich egal, ich mag nur keine mainstream builds.

bevorzugtes Forum hier: FAS^^ oder dieses hier

Warum du Mitglied werden möchtest: Ich bin absolut gegen jede form von cheats und das spüre ich auch beim AEC. Ich könnt hier theoretisch noch abschreiben mit so zeuch wie dupes machen den preis kaputt, aber da ich wegen dupes nicht trade hab ich davon nicht sehr viel ahnung und zudem wäre mein post dann ein dupe... und ich würd ausm fenster springen, weil ich gedupt hätte^^ btw: ich bin sogar gegen das rushen, weil das nicht von blizz so gedacht war

ach ja... hab hier bei india nich sehr viele posts, das hängt aber damit zusammen, dass ich seit nem jahr fast nur im ChaosEmpire "tatig" war.

Herzlich willkommen, MotS.

Wenn du jetzt wieder "normal" D2 spielst kannste ja mal evtl nen Fred machen über non mainstream chars und da immer nen kleinen guide. Bist auch so aufgenommen, würde mich einfach mal so interessieren und andere sicher auch.

Werd ich machen. Muss jedoch erstmal nen Char baun, der kein spezielles eqipment benötigt. Und es wird, da ich nich rushe, noch ne weile dauern.

Thx das ich rein darf :D

Name:
Funki

Geb.dat.:
05.11.1980

bevorzugte(r) Char(s):
Java, Java und Java :)

bevorzugtes Forum hier:
Ot, und hilfe, das andere eher als read only

also vielleicht sollte ich dazu sagen, das ich bisher noch nie in einem clan, club oder ähnlichem war. mich hat der aec einfach angesprochen.
zu mir wäre zu sagen das ich runen einfach verabscheue, was daran liegen mag das ich jahrelang classic hc gespielt habe und mir dieses runengedöns einfach zu stressig ist :)
ich habe zum ersten mal letzte woche überhaupt runen benutzt, obwohl ich schon seit einem jahr lod spiele ^^
ansonsten trade ich gar nicht (ist mir zu kapitalistisch :)), mule nicht (hab ja nur ein- 2 chars und die brauchen nicht mehr als das was sie am leib tragen),cheate nicht (ausser der geh immer linksrum im kerker hack) und spiele eben maximal 2 chars. momentan java wie immer und eine firesorc die verstaubt.
ich weiß nun wirklich nicht ob ich aufgrund meiner spielgewohnheiten wirklich zu euch passe, aber ich denke das wisst ihr am besten.

ja danke :) freut mich. hoffe es stört nicht das der aec bei mir in der sig rosa ist, aber passt gut zum auge des bunnys :)
edit silber ist doch stylischer *probleme hat die frau :)

Name: Karensky aka alex

Geb: 07.02.1984

bevorzugte(r) Char(s): Nekro, Nekro... hm... eigentlich auch Totenbeschwörer (den aber in allen Abwandlungen: vom Veno bis zum Melee). Ab und an auch mal ein Druide. Und ich hatte einen Hammerdin in 1.09, das war mit mein Lieblingschar damals.

bevorzugtes Forum hier: Krypta, Strat

Weil ich die Idee gut finde! Ich spiele nicht mehr sehr häufig, auch wegen dem Dupe- und HR-Wort-Mist. Und Enigma ist da für mich symbolisch die Spitze des Eisberges.
Ich würd emich schon als Oldschoolspieler bezeichnen, auch wenn ich wie gesagt nicht mehr sehr aktiv bin. Ich spiele das Spiel auch nur noch zum Zeitvertreib, da freut man sich dann aber auch, wenn man mal ein Sigons Schild findet.
Und ich bin der Meinung: Wer bestimmte Items braucht, um einen Charakter zu spielen, der hat was nicht verstanden.

@Karensky
geht in Ordnung, Link in die sig, sofern vorhanden flamen einstellen und fertig :)
Kneipe solltest du finden, konstruktives zu unseren vorhaben auch in den passenden Thread :)

@Sabom
Ist mir jetzt nicht ganz klar.
Woher stammen die 2 Enigmen? Channel oder gecubed?
Mir ist die Bedeutung von verscheppern und zerscheppern leider nicht geläufig^^

@Karensky
Herzlich willkommen :hy:

@Sabom
Hmm das ist schwierig. Ein Aufnahmekriterium ist das die Member mehr oder weniger aktiv posten. Um anderen zu helfen, Hinweise zu geben usw. Das du lieber spielst ist zwar schön aber das nützt uns hier nicht viel :). 2 Enigma sind zwar nicht so dolle aber das soll nicht der ablehungsgrund sein. Immerhin bist du ehrlich, das rechne ich hoch an.
Bis auf deinen Text hab ich aber nix was noch nachdrücklich für dich spricht. Deshalb lehne ich erstmal ab. Sollte sich deine Einstellung zum Posten ändern, und du wirst richtig aktiv dann kannst du dich gern nochmal bewerben.

hm, ich denke ich schenke dir Glauben :)

Ma, ich denke, du solltest im wenigstens ne Aufgabe stellen...

Zurück
Oben