• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anregung: Verhältnis-Regelung für Non-Counter-Foren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
o_O
Hatte ich mich oben so unklar ausgedrückt?
Das ganze Bewertungssystem hinkt und ist nicht für den Menschen ausgelegt, weil es nur an das Gute im Menschen glaubt und die Böse Seite nicht mit einberechnet. Hinzukommen andere Faktoren, wie Länge der Registrierung, Postanzahl, Sinn und Inhalt des Posts, ect. , welche nicht oder zu wenig im System mit integriert sind.
Zumal müsste es ein System ganz ohne Ränge, also Avatare, Titel und einen sichtbaren Postcounter sein.
Wie ich bereits sagte ein faires Postsystem für Foren zu entwickeln ist nur schwer wenn sogar garnicht zu schaffen, da wir aber bei unserem Avatarsystem bleiben und dies nicht gewechselt wird ist so wie wir es im Moment handeln am optimalsten für beide Parteien. Natürlich wird es immer User geben, die benachtteiligt werden, aber für die Postsystemform, welche wir gewählt haben, ist kaum nochmehr fairness rauszuholen ohne ein ganz neues System zu entwickeln, denn bei jeder Umformung würden wieder andere benachteiligt.
Von daher wird alles wie bisher bleiben. Es gibt zwar immer wieder Threads in den einzelnen Foren, die es verdient hätten das in ihnen Posts zählen(man nehme hier ganz besonders das FAS oder vereinzelte Threads im OT), doch wurde in den Foren nicht umsonst der Postcounter ausgeschaltet und eine Widerrufung würde nur wieder das herbeibeschwören, was man damals versucht hat zu unterbinden.
Von daher eine sehr nette und vorallem noble Idee, aber im Moment ist kein perfektes System vorhanden.

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben