Skull_78
Guest
Mystragon schrieb:habt ihr ein Highlight auf "Reg-Datum" ?
Selbstverständlich. Nur so kann ich mich ohne größeren Suchaufwand profilieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mystragon schrieb:habt ihr ein Highlight auf "Reg-Datum" ?
Schöne Idee, nur leider funktioniert sie im Trade-Forum nicht.Ach bevor ich es vergesse: Man sollte immer nach den Inhalten der Posts beurteilen und nach nichts anderem, ich hoffe das ist oben auch rausgekommen, auch wenn ich es nicht geschrieben habe.
Wieso klappt das nicht?drago60000 schrieb:Schöne Idee, nur leider funktioniert sie im Trade-Forum nicht.
Zu dem Punkt habe ich gesagt, dass es praxisfremd ist. Du schlägst quasi vor, dass ich mich durch die letzten 20 oder 100 Trade-Threads wühle, um festzustellen, wo mein potentieller Trade-Partner bereits Trades abgewickelt hat und wo ich eventuell einen Hinweis darauf finde, ob der Typ in Ordnung oder ein Idiot ist. Ich soll mir selbst ein Bild machen, ihn quasi "bewerten". Darum der Ausdruck Bewertungssystem in meinem Post.Am besten Informiert man sich im Tradeforum über die abgeschlossenen Thread und das Verhältnis, welche glatt und gut abgelaufen sind und wieviele mit Komplikationen verbunden sind.
Ich vermute, du hast meinen Post irgendwie in den falschen Hals gekriegt, insbesondere den letzten Satz. Ich wollte dich weder verarschen noch angreifen. Ich habe lediglich das Gefühl, dass vom Stuff aus Prinzip abgelehnt wird, über das Thema nachzudenken. Zumindest tu ich mich grundsätzlich schwer damit, wenn mir jemand die Suchfunktion unter die Nase hält, die ich oft genug benutze, die dazu oft genug nicht vernünftig funktioniert und die mir im Zweifelsfall 5 Seiten Treffer bietet, die beim Tradefurm noch dazu allesamt sinnlos sein können.Och drago bitte... muss das hier jetzt sein?
Blackheart schrieb:Thread lesen rult
Tradethreads darf man nur alle 1h uppen
XVII schrieb:Ja, Thread lesen rult
1. Haelt sich da nicht jeder dran und
2. Waere das das Ende von Sammelangeboten und fuer jedes Teil wuerde ein eigener Thread aufgemacht, der noch alle halbe Stunde geuppt wird...dein Thread verschwindet in 7,4 Sekunden von der ersten Seite
edit: an der stelle ein fehlerbericht. gerade ging der thread noch nur über knappe 4 seiten.. habe ich wirklich so lange getippt?
.... und in den meisten anderen Foren zählen derzeit die Posts, du hast ja auch einen Fallen Shaman und keinen Fallenskirnir schrieb:beiträge zählen lassen? es gibt auch leute, die die nie im tf herumhängen
Trotzdem wird es von Seiten der non-trader-User einen Protest geben, weil diese (zu Recht wie ich finde) bestimmt nicht einsehen, warum andere für einen Daumen einen Beitrag gutgeschrieben bekommen.mfb schrieb:.... und in den meisten anderen Foren zählen derzeit die Posts, du hast ja auch einen Fallen Shaman und keinen Fallen