Syrinkunal
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Morgen euch allen
ihr kennt das sicher, ihr geht in ein ffa game alles is toll bis so ein netter hammer reinkommt und einfach alle umhaut dann werdens meistens 2 und 3 und schwupps machts einfach kein spass mehr :/
wollt von euch mal wisen welcher char denn am besten gegen die meisten hammer ankommt
ne 95 es soso hab ich schon hinter mir aber die wurde einfach weggeabst also auch nich so dolle
mal abgesehen von ner assa hab ich die gängisten chars durch aber obs die mit ihren fallen richten kann ich weiß ja nich
wäre mal intressant zu wissen wie ihr mit denen umgeht
lg
€ dudu und v/t sind leider gar nicht so meins und mit meinem nec pack ich die meiste hammer schon aber ffa is da eben das problem da bleibt wohl nichts anderes übrig als meine vorhandenen chars besser zu machen ich werd demnächst ma eq und skillung stattung posten vielleicht habt ihr ja noch ein paar ratschläge sind übrigends bvc und ne bowie wobei die eher nur so nebenbei läuft wies eben geht is ja nich ganz so einfach mit den ganzen charms ^^
€ so hier mal die stats von meinem bvc
Standart eq
Helm: CoA Ber Ber 24@ 28 dr
Amu: Highlords
Waffen: Grief Ba 34ias 398dmg / Beast Ba 257ed 37 str
Rüstung: Eni MP
Ringe: 10fc 117ar 3str 20life 20fr / 10fc 102ar 30life 18cr 27lr
Gürtel Arach 113ed
Gloves: Draculs 15str 7ll
Treter: Gores 183ed
Inventar
bleibt in allen setups gleich
Barb t 20/16
Anni 18/18
50 max dmg
481 ar
540 leben
109 mana
1 dex (brauch ich noch für base dex stattung ^^)
Alle Zaubergrößen gemischt
ich komm auf folgende werte ohne prebo oder ench
6877 leben
560 mana
6739 ww ar mit angelic dann 17703 und ench 24607
der gute is auf lvl 91 und alles ging in vita
iner kiste sind dann noch
Fury BA
Gulli 14max 34 ed gesockelt
Kiras Thul
dual resi boots 30lr 27fr 10fhr
Dungo 40vita 14 dr
Tg
Trang gloves
Arre 3min 30ed
2 raven
angelic combo
demon limb für ench ancasten mach ich aber selten
im großen und ganzen is er schon klasse und macht auch laune aber gegen besagte hammerdine seh ich ffa eben kein land 1on1 geht das einigermaßen da ich mich besser auf ihn einstellen kann
im normalfall hab ich ja meine standartausrüstung an kommt jetzt n hammer treff ich ihn einfach für mein empfinden schlecht und der dmg is auch eher mau wenn ich da so andere barbs anschau
kann ich da über ar bzw bessere max ar charms noch was rausholen oder is da der unterschied nich mehr so groß
oder is meine tacktik einfach so fürn arsch versuch wenn n hammer iner nähe wegwwn und arbeite viel mit laufen also nich so in seine felder reintelen und ab und an mal ein langer ww wenns die situation zulässt
das hauptproblem is eben darin ffa hammer telt sich auf mich castet 3 hämmer ich komm ausm fhr nich raus tot meistens wenn er mich einmal hat is es vorbei
ihr kennt das sicher, ihr geht in ein ffa game alles is toll bis so ein netter hammer reinkommt und einfach alle umhaut dann werdens meistens 2 und 3 und schwupps machts einfach kein spass mehr :/
wollt von euch mal wisen welcher char denn am besten gegen die meisten hammer ankommt
ne 95 es soso hab ich schon hinter mir aber die wurde einfach weggeabst also auch nich so dolle
mal abgesehen von ner assa hab ich die gängisten chars durch aber obs die mit ihren fallen richten kann ich weiß ja nich
wäre mal intressant zu wissen wie ihr mit denen umgeht
lg
€ dudu und v/t sind leider gar nicht so meins und mit meinem nec pack ich die meiste hammer schon aber ffa is da eben das problem da bleibt wohl nichts anderes übrig als meine vorhandenen chars besser zu machen ich werd demnächst ma eq und skillung stattung posten vielleicht habt ihr ja noch ein paar ratschläge sind übrigends bvc und ne bowie wobei die eher nur so nebenbei läuft wies eben geht is ja nich ganz so einfach mit den ganzen charms ^^
€ so hier mal die stats von meinem bvc
Standart eq
Helm: CoA Ber Ber 24@ 28 dr
Amu: Highlords
Waffen: Grief Ba 34ias 398dmg / Beast Ba 257ed 37 str
Rüstung: Eni MP
Ringe: 10fc 117ar 3str 20life 20fr / 10fc 102ar 30life 18cr 27lr
Gürtel Arach 113ed
Gloves: Draculs 15str 7ll
Treter: Gores 183ed
Inventar
bleibt in allen setups gleich
Barb t 20/16
Anni 18/18
50 max dmg
481 ar
540 leben
109 mana
1 dex (brauch ich noch für base dex stattung ^^)
Alle Zaubergrößen gemischt
ich komm auf folgende werte ohne prebo oder ench
6877 leben
560 mana
6739 ww ar mit angelic dann 17703 und ench 24607
der gute is auf lvl 91 und alles ging in vita
iner kiste sind dann noch
Fury BA
Gulli 14max 34 ed gesockelt
Kiras Thul
dual resi boots 30lr 27fr 10fhr
Dungo 40vita 14 dr
Tg
Trang gloves
Arre 3min 30ed
2 raven
angelic combo
demon limb für ench ancasten mach ich aber selten
im großen und ganzen is er schon klasse und macht auch laune aber gegen besagte hammerdine seh ich ffa eben kein land 1on1 geht das einigermaßen da ich mich besser auf ihn einstellen kann
im normalfall hab ich ja meine standartausrüstung an kommt jetzt n hammer treff ich ihn einfach für mein empfinden schlecht und der dmg is auch eher mau wenn ich da so andere barbs anschau
kann ich da über ar bzw bessere max ar charms noch was rausholen oder is da der unterschied nich mehr so groß
oder is meine tacktik einfach so fürn arsch versuch wenn n hammer iner nähe wegwwn und arbeite viel mit laufen also nich so in seine felder reintelen und ab und an mal ein langer ww wenns die situation zulässt
das hauptproblem is eben darin ffa hammer telt sich auf mich castet 3 hämmer ich komm ausm fhr nich raus tot meistens wenn er mich einmal hat is es vorbei
Zuletzt bearbeitet: