• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anti Kater Drinks

Florian Koch

New member
Punkte Reaktionen
0
Servus,

hab am Wochenende bei 1 Live im Radio was von nem neuen Anti Kater Getränk gehört und haben das direkt mal gestern mit paa Kumpels getestet.

Wollte in dem Sinne mal fragen - auch mit Ausblick aufs Oktoberfest - was ihr so gegen Kater macht?

Bei mir hatte das Zeug jetzt mal ganz gut gewirkt ... und hat auch Koffein also hälts beim zocken wach^^

Schauts euch mal an .. Start | Rebound - feel better tomorrow und falls ihr ähnliche Mittel kennt oder andere Sachen gegen Kater oder die typischen zuviel Bier auf Lans aber um 8 gehts weiter Probleme habt, lasst es mich wissen!!

Cheers,
Flo

Vor dem schlafen gehen abends eine Magnesiumtablette + Wasser trinken, hilft bei mir immer wieder. Notfalls eben den nächsten Vormittag eine Aspirin.
Oder einfach weiter trinken. :ugly:

Die Tablette danach hilft zumeist!

Also einfach abends nach dem Gelage eine Aspirin einwerfen und gut!
Magnesium beugt Krämpfe vor, wenn viel gezappelt wurde! :D

Wenn der Kater einmal da ist, dann ist es ehh zu spät! :D

Nen Glas Milch. Ist zuerst schrecklich, du denskt du müsstest kotzen,
aber nach ner halben Stunde geht's dir wieder wunderbar, weder Übelkeit noch Kopfschmerzen.

Danke für den Hinweis, wird gekauft. Das Mittelchen _muss_ einfach gut sein, wenn sich sogar völlig fremde Leute ohne Diablo-Affinität hier registrieren, nur um ums davon zu erzählen. :-)

Hey, das ist eine einzigartige Kombination natürlicher Inhaltsstoffe. Also bitte, what could possibly go wrong?

tumblr_m53m5zGZI51rpf698.jpg

Viel Apfelschorle und "joggen" gehn. Das hilft bei mir.

Generell ist viel Flüssigkeit (alkfrei natürlich) immer eine gute Idee würde ich sagen.

Einfach am nächsten Morgen ein frisches Augustiner Hell...

hmm einfach zwischen dem saufen immer mal wieder nen paar liter wasser nach giessen... und wenn kater dann erst mal ne tüte chips (paprika)... sind viele salze drin die man mit dem alk raus gespült hat... dazu kann wasser oder coca cola nicht schaden...

hmm mit wasser zwischen dem bierchen hab ich schon ausprobiert... kein kater aber auch nicht wirklich besoffen...

MfG.

Wolverine

p.s. hmm und zum nicht einschlafen beim zocken würde ich nen eistee /grüner tee mit koffein empfehlen, ist sicherlich billiger als das zeug daoben... hab son tetrapack von 1-2l mal in ner stunde gekippt ich war so hibbelig auf der arbeit das war schon echt anstrengend... also für meine pumpe...

Zuletzt bearbeitet:
Der Sonntagsbraten von Vater am nächsten Tag bewirkt immer Wunder :top:

~20h elendig leiden und im Bett bleiben. Hilft immer.

Alternativ das Bier am morgen danach.

ein Espresso mit ner halben Zitrone rein gepresst. Klingt eckelhaft?Ist eckelhaft!Aber wirkt wunder

Och, jetzt fang bitte nicht die "Ich lege Wert auf jeden richtig geschriebenen Buchstaben"-Masche an -.-

___

Letztenendes bewirkt wahrscheinlich doch nur das Konter-Bier die absolute Kurierung.

Für gewöhnlich mache ich das auch nicht, aber das sprang mich in diesem Fall so an und stach schmerzhaft ins Auge.

Kopfschmerzen gibts bei mir nur bei Billigem. Von daher: >10Jahre Single Malt/Cask, keine großen Marken die jeder kennt und der Kater ist gegesen. :clown:

LG Bingo :hy:

Also meine sehr erfolgreiche Anti-Kater-Strategie lautet einfach nichts trinken. :p Aber von früher kann ich dir sagen, dass so Milchshakes am morgen immer gut sind. Das schmeckt zwar häufig im ersten Augenblick etwas...naja...aber es hilft einfach. ;)

250 ml Sojamilch / Buttermilch / Kefir
ein paar Pinienkerne
1 Papaya
1 Birne
(oder Obst nach Wahl)
etwas Gewürz nach Wahl

Alles schön in den Mixer geben, durchrühren, trinken und dann erst scheiße und etwas später seeehr viel besser fühlen. ^^

Zurück
Oben