• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anti Kater Drinks

Sonntag Kater gehabt (der von Estragon bemängelte Fall, wenn man nachts so blau ist, dass man nichts mehr kann und einem Wasser trinken schon gar nicht in den Sinn kommt) und dabei ein weiteres Problem der von mir präferierten Wasser + Magnesium Methode festgestellt: Wenn man ständig kotzt ist es gar nicht so leicht dem Körper Wasser zuzuführen - geschweige denn Wasser mit Geschmack.

Deswegen ergänze ich das ganze noch um: MCP Tropfen. 30 Tropfen in Cola oder Orangensaft und die Übelkeit ist weg. Danach kann man dann auch Magnesium (und ggf. Aspirin) bei sich behalten. Sind leider verschreibungspflichtig, also holt sie euch beim nächsten Magen-Darm-Infekt!

naja, aber wenn man kotzt gehts einem danach doch eh besser? mit zumindest :D

... hab ich gehört... :hy:

Deswegen ergänze ich das ganze noch um: MCP Tropfen. 30 Tropfen in Cola oder Orangensaft und die Übelkeit ist weg. Danach kann man dann auch Magnesium (und ggf. Aspirin) bei sich behalten. Sind leider verschreibungspflichtig, also holt sie euch beim nächsten Magen-Darm-Infekt!

MCP Tropfen sind das Mittel gegen fast alles, was auch nur entfernt mit dem Magen zu tun hat. Und dabei besonders bekömmlich. Bei schwerverdaulichen Mahlzeiten zB. ne halbe Stunde vorher 20-30 Tropfen und alles wird gut. Da ich nie einen Kater habe, habe ich MCP Tropfen dafür noch nie ausprobiert, aber nach meinem Wissensstand können die wirklich enorm helfen.
Das sie verschreibungspflichtig sind, tja... dafür halten sie nach Anbruch bis zum Verfall, nicht, wie andere flüssige Medis soundso viele Tagen/Wochen :top:

Du trinkst zu wenig. :D

Ich trinke nie Alkohol ;)

Ansonsten hätte ich die MCP Tropfen auch schon diesbezüglich getestet.

Tja, wenn meine Mitmenschen nen Kater haben, mache ich gerne mal Rührei und Rostbratwürstchen zum Frühstück, dazu Vollkornbrot mit leichtem Aufschnitt (wegen den Würstchen). Danach scheint es den Betroffenden schon etwas besser zu gehen. Viel trinken natürlich auch ~.~

Du hast beneidenswerte Freunde Oo Meine Kumpels müssen sich nach einer durchzechten Nacht die volle Dröhnung Wolle Petri geben und dazu die zerfeierte Bude auf Vordermann bringen :D

Du hast gehört dass es dir nach dem kotzen besser geht? :clown:

Kann wohl doch nicht so gut geholfen haben, wenn dir wer anders erzählen musste wie gut es dir tat. :p

nö ich trinke nur nie *hust-hust* :D
also mir hilfts :)

@olivercinq: darfst gern mal vorbei kommen und mich bekochen :D

Zurück
Oben