• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anti Kater Drinks

Vielleicht könntest du die Frage neu formulieren, in dieser Form kann ich sie nicht beantworten.

Dann ist dieser Kampf doch eine nette Analogie zum Alkoholkonsum.
Dann besteht Boxen aus zwei Teilen, einer gut für die Gesundheit, der andere schädlich, das eine ist aber keine Vorraussetzung fürs andere.

Worauf willst du hinaus? Dass nicht alle Sportarten gesund sind? Dass Trinken Spaß macht?
Genauso könnte man schreiben, dass ein Glas Wein am Tag gesund ist, es ist aber kein Grund zu saufen bis nervige Nebenwirkungen erkennbar sind oder Bier zu trinken.
Was einem Spaß macht, wird einem oft eingeredet, Fußball ist ein gutes Beispiel dafür.

Was einem Spaß macht, wird einem oft eingeredet, Fußball ist ein gutes Beispiel dafür.

Und wieso genau sollte Fußball keinen Spaß machen?

Was ihr hier für nen Schwachsinn schreibt ist ja mal wieder unglaublich...

Hier gehts darum was man gegen einen Kater machen kann, wenns mal wieder vorkommt, dass man zu viel erwischt.

Noch nie jemand überfressen? Beim Sport übertrieben? Zu lang vor der Flimmerkiste gesessen? Zu spät ins Bett? Das sind Dinge die passieren und wenn man dann Nebenwirkungen hat, darf man doch wohl drüber reden wie man diese bekämpft, dass mans erst garnicht so weit kommen lassen sollte, da Vorbeugung > Nachsicht, wird den Leuten wohl klar sein. Darüber braucht es keine Diskussion... Ich rate euch allen mal, lest euch den shice den ihr da geschrieben habt nochmal durch, fasst euch an die eigene Nase und lernt daraus für die Zukunft...

Greetz

Jo, scheinst sehr schlau zu sein...

Fassen wir mal deine genialen gedanken zusammen :

Alles was dir spass macht ist wirklich spass, alles was den anderen spass macht, aber dir keinen, hat man denen nur eingeredet.

Diskutier beim bionade saufen und rumhipstern halt in nem anderen thread. Vergiss nicht ein schwarzes x auf dein händchen zu malen.

Oh, da reagieren manche Leute allergisch:D
Noch nie jemand überfressen? Beim Sport übertrieben? Zu lang vor der Flimmerkiste gesessen? Zu spät ins Bett?
Wenn ich voll bin, höre ich auf zu Essen. Wenn es mir zuviel wird, höre ich mit dem Sport auf. Wenn ich Augenschmerzen oder sonst was bekomme höre ich auf Fernzusehen. Wenn nur noch wenig Zeit zum Schlafen ist, gehe ich schlafen. Da sehe ich keine Probleme. Das schaffen die meisten Tiere.
Und wieso genau sollte Fußball keinen Spaß machen?
Hier ist Fußball beliebt, wo anders andere Spiele. Da könnt ihr Statistiken suchen wie ihr wollt, es macht keinen Sinn. Massive Beeinflussung braucht ihr nicht abzustreiten und ohne diese würde es nur einem Bruchteil der Fans Spaß machen.

Na Meister, dann erklär mir doch einmal, warum Fußball beliebter als Tennis ist. Und warum wird in Kneipen dann mehr Bier als Kaba ausgeschenkt?
Warum sagt Albert Camus: “Everything I know about morality and the obligations of men, I owe it to football.”? Und warum haben Menschen, die Alkohol trinken häufiger Geschlechtsverkehr?

Wer immer nur nach der Prämisse der Vernunft lebt, der wird vielleicht 110 Jahre alt, hat aber seinen Enkeln kaum etwas mit auf den Lebensweg zu geben und im Endeffekt auch nicht gelebt. Klar gibt es Grenzen, aber ab und an muss schon ein wenig Spaß sein.

Gibt es Alkohol immer noch?

Ich bleib lieber bei meinem medium Wasser ohne extra Geschmack. Alles andere ist doch eh abgehoben :p

Gibt es Alkohol immer noch?

Ich bleib lieber bei meinem medium Wasser ohne extra Geschmack. Alles andere ist doch eh abgehoben :p

Kohlensäure? Du Punk!

Faker: Es gibt etliche von Augenblicken, die ich im trunkenen o.Ä. Zustand erlebt habe und beim besten Willen nie missen will. Manche Dinge im Leben laufen eben nicht strikt nach den Gesetzen der Vernunft und gerade deswegen erlebt man sie. Nicht um vernünftig zu sein, sondern um etwas zu erleben, um zu leben.

Faker: Es gibt etliche von Augenblicken, die ich im trunkenen o.Ä. Zustand erlebt habe und beim besten Willen nie missen will. Manche Dinge im Leben laufen eben nicht strikt nach den Gesetzen der Vernunft und gerade deswegen erlebt man sie. Nicht um vernünftig zu sein, sondern um etwas zu erleben, um zu leben.

[#] signed

Die wohl witzigsten Momente in meinen Leben, habe ich im Suff erlebt. Natürlich nicht alle, nur einige der besten :)

Wenn ihr wollt, interpretiert doch noch die Vor- und Nachteile von Alkoholismus, dass ist dann die wirklich wahre Zeitverschwendung. In der Zeit hätte man auch aufn Platz ein bisschen kicken können und was für seine physische Gesundheit getan, sofern man sich nicht verletzt :)

Oh, da reagieren manche Leute allergisch:D

Wenn es mir zuviel wird, höre ich mit dem Sport auf. Wenn ich Augenschmerzen oder sonst was bekomme höre ich auf Fernzusehen. Wenn nur noch wenig Zeit zum Schlafen ist, gehe ich schlafen. Da sehe ich keine Probleme. Das schaffen die meisten Tiere.

Selfown du Tier... Wenn du schon Augenschmerzen bekommst, wars schon zuviel. Wenn dir Sport zuviel wird, na? ja genau dann wars schon zuviel. Wenn du nen Rausch hast und am nächsten Tag nen Kater hast, dann wars auch zuviel... So ist das nunmal mit Symptomen die sich erst zeitverzögert bemerkbar machen, aber da es doch auch ach so gottgleichen Wesen wie dir passiert.. rofl

Hier ist Fußball beliebt, wo anders andere Spiele. Da könnt ihr Statistiken suchen wie ihr wollt, es macht keinen Sinn. Massive Beeinflussung braucht ihr nicht abzustreiten und ohne diese würde es nur einem Bruchteil der Fans Spaß machen.

Aja, es liegt also nur an der massiven Beeinflussung... Nicht etwa daran, dass nicht jeder Teil der Welt den Fußball gleichzeitig entdeckt hat? Nicht etwa daran, dass gewisse Lebensräume/Kulturkreise/Umstände besser/schlechter geeignet sind für Fußball?
Dann muss es ja wohl mit PC-Games genauso sein... immerhin sind in der 3ten Welt PC-Games auch weniger beliebt als woanders... man müssen wir beeinflusst sein...

Faker, du bist ein Honk, um es noch in den Rahmenlinien des Forums auszudrücken.

Greetz

Selfown du Tier... Wenn du schon Augenschmerzen bekommst, wars schon zuviel. Wenn dir Sport zuviel wird, na? ja genau dann wars schon zuviel. Wenn du nen Rausch hast und am nächsten Tag nen Kater hast, dann wars auch zuviel... So ist das nunmal mit Symptomen die sich erst zeitverzögert bemerkbar machen, aber da es doch auch ach so gottgleichen Wesen wie dir passiert.. rofl
Oh, mal ein ganz kluger^^
Ich bekomme keine Augenschmerzen vom Fernsehen. Meine Schmerzgrenze ist hoch genug um in solchen Fällen zu reagieren.
Vom Sport werde ich nicht erschöpft oder bekomme Muskelkater, das passiert mir nur beim Arbeiten oder danach.
Das war früher anders, aber das bisschen interessierte mich nicht.
Aja, es liegt also nur an der massiven Beeinflussung...
Das habe ich nicht behauptet. Ich behaupte, dass die massive Beeinflussung der Hauptgrund ist.
Nicht etwa daran, dass nicht jeder Teil der Welt den Fußball gleichzeitig entdeckt hat? Nicht etwa daran, dass gewisse Lebensräume/Kulturkreise/Umstände besser/schlechter geeignet sind für Fußball?
Fußball ist ein einfaches Spiel, es ist nicht unwahrscheinlich, dass Mehrere Leute so ein Spiel entwickeln, dazu war auch früher ein Austausch nicht selten.
Ach was hast du geschrieben?
Wie bemüht ich auch suche, ich erkenne da keinerlei Zusammenhänge zwischen Kultur und Beeinlussung.:D
Von den Lebensräumen wird man auch beeinflusst, im Bereich der Architektur wird man das kaum abstreiten können.
Dann muss es ja wohl mit PC-Games genauso sein... immerhin sind in der 3ten Welt PC-Games auch weniger beliebt als woanders... man müssen wir beeinflusst sein...
Reichtum ist auch Einfluss.
du bist ein Honk, um es noch in den Rahmenlinien des Forums auszudrücken.
Das Kompliment gebe ich zurück.

Ich mache auch etwas, dass man als Leben bezeichnen würde, allerdings ist es etwas anderes als ihr damit verbindet.

Was argumentierst du überhaupt hier für einen müll zusammen. Natürlich ist fussball auch beliebt weil es soviele machen (community, vereine, idole etc.) allerdings bleibt der grundgedanke des teamplays, ausgearbeiteter regeln, der freude an der bewegung etc.
Das gleiche würde wohl für handball, volleyball etc. gelten, da würde auch keiner behaupten das mache keinen spass.
Die sind halt nicht so beliebt aber trotzdem würden sie wohl den meisten freude machen, zumindest den leuten die spass an der bewegung, am teamplay und am wettbewerb haben.
Selten dämlich das in frage zu stellen.

Wenn jemand freude am saufen hat warum nicht? Alkohol lockert etc. und es lösen sich gewisse hemmungen, es macht bock nen leichten rausch zu haben. Ob es gesund ist oder nicht ist völlig wurst, die meisten leute hätten wenig freude daran nur alles in gesund oder ungesund einzuteilen.

Wie heißt so ein spruch: "alles was spass macht ist entweder ungesund, unmoralisch oder verboten".

Was argumentierst du überhaupt hier für einen müll zusammen. Natürlich ist fussball auch beliebt weil es soviele machen (community, vereine, idole etc.) allerdings bleibt der grundgedanke des teamplays, ausgearbeiteter regeln, der freude an der bewegung etc.
Das gleiche würde wohl für handball, volleyball etc. gelten, da würde auch keiner behaupten das mache keinen spass.
Die sind halt nicht so beliebt aber trotzdem würden sie wohl den meisten freude machen, zumindest den leuten die spass an der bewegung, am teamplay und am wettbewerb haben.
Selten dämlich das in frage zu stellen.
Ich sehe da kein Gegenargument. Wenn der Grundgedanke für die meisten das Entscheidende daran wäre, gäbe es mehr Handballfans oder Volleyballfans.

Es gibt viele gründe wieso fussball beliebter ist als handball oder volleyball. Aber es NUR die beliebtheit des sports auf den bereits vorhandenen stellenwert zu reduzieren und zu behaupten es macht eigentlich keinen spass und man machts nur weil es alle machen, ist ungefähr so sinnvoll wie wenn (das abgewandelte zitat stammt aus einem wc3 forum) der halbseitenspastiker behaupten würde das auf die fresse fallen beim doppelten salto lag an seiner unregelmäßigen atmung.

Was willst du eigentlich behaupten? Dass alle sportarten eigentlich keinen spass machen? Oder was ist der sinn deiner dümmlichen aussage? Alle beliebten sportarten (von land zu land sowieso unterschiedlich) machen also keinen spass und sind nur beliebt weil sie schon immer beliebt waren?

rofl.

Zuletzt bearbeitet:
"Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich mit Erfahrung".

Faker, sry aber du bist mir zu blöd... du kannst weder über mehrere Post den Inhalt erfassen, noch schaffst du es beim Thema zu bleiben. Jegliche Diskussion mit dir ist somit sinnlos.

Ich bin raus hier.

Greetz

Ah, jetzt der übliche Flame zusammen mit dem Versuch abzuhauen und trotzdem noch gut dazustehen...
Bei welchem Niveau das hilft ist klar und das ist alles andere als ein hohes Niveau.
Für die masse an Mitlesern, die nicht darauf kommen: Das kenne ich vom Internet und vom rl. Beim rl von Leuten die auf kleinere losgehen und schon bei geringem Widerstand scheitern, weil sie mit Fäusten nicht treffen...
du kannst weder über mehrere Post den Inhalt erfassen, noch schaffst du es beim Thema zu bleiben. Jegliche Diskussion mit dir ist somit sinnlos.
Schau mal 2 Posts nach oben, nur um ein Beispiel zu nennen, absolut nichts verstanden. Es ist ja auch so schwer, wenn von einem Hauptgrund die rede ist, darauf zu schließen, dass es mehrere Gründe gibt, selbst wenn bereits welche genannt wurden. Wenn man ein paar Seiten zurück geht, findet fast jeder den Anfang des ot hier.

Sry, aber du scheinst einfach keinerlei argumente zu besitzen...

Alles klar, weil faker01 sagt dass fussball keinen spass macht und sportarten die beliebt sind das eigentlich nur sind weil sie es schon immer waren (spass macht nämlich laut faker01 keine davon), ist das so. Alles was mir keinen spass macht hat auch für alle anderen zu gelten.

Vielleicht sollte man dich daraufhin weisen dass sich die menschheit schon immer und überall "zugedröhnt" hat, braucht also keine leute wie dich die einem sagen dass das keinen bock macht.

Sry, aber du scheinst einfach keinerlei argumente zu besitzen...
Jeder Psychologe würde meine Argumente erkennen und ich bin mir sicher, dass sie zustimmen würden.
Vielleicht sollte man dich daraufhin weisen dass sich die menschheit schon immer und überall "zugedröhnt" hat, braucht also keine leute wie dich die einem sagen dass das keinen bock macht.
Das erste brauchbare Argument von dir...Glückwunsch:top:
Der Rest war mal wieder nur Müll wie Scheinargumente.

Zurück
Oben