Weltmeister 74
Member
- Registriert
- 11 Juni 2008
- Beiträge
- 465
- Punkte Reaktionen
- 0
Und die Vorbereitung auf den Alkoholkonsum ist in deiner Analogie was?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dann besteht Boxen aus zwei Teilen, einer gut für die Gesundheit, der andere schädlich, das eine ist aber keine Vorraussetzung fürs andere.Dann ist dieser Kampf doch eine nette Analogie zum Alkoholkonsum.
Was einem Spaß macht, wird einem oft eingeredet, Fußball ist ein gutes Beispiel dafür.
Was einem Spaß macht, wird einem oft eingeredet, Fußball ist ein gutes Beispiel dafür.
Was einem Spaß macht, wird einem oft eingeredet, Fußball ist ein gutes Beispiel dafür.
Wenn ich voll bin, höre ich auf zu Essen. Wenn es mir zuviel wird, höre ich mit dem Sport auf. Wenn ich Augenschmerzen oder sonst was bekomme höre ich auf Fernzusehen. Wenn nur noch wenig Zeit zum Schlafen ist, gehe ich schlafen. Da sehe ich keine Probleme. Das schaffen die meisten Tiere.Noch nie jemand überfressen? Beim Sport übertrieben? Zu lang vor der Flimmerkiste gesessen? Zu spät ins Bett?
Hier ist Fußball beliebt, wo anders andere Spiele. Da könnt ihr Statistiken suchen wie ihr wollt, es macht keinen Sinn. Massive Beeinflussung braucht ihr nicht abzustreiten und ohne diese würde es nur einem Bruchteil der Fans Spaß machen.Und wieso genau sollte Fußball keinen Spaß machen?
Gibt es Alkohol immer noch?
Ich bleib lieber bei meinem medium Wasser ohne extra Geschmack. Alles andere ist doch eh abgehoben
Faker: Es gibt etliche von Augenblicken, die ich im trunkenen o.Ä. Zustand erlebt habe und beim besten Willen nie missen will. Manche Dinge im Leben laufen eben nicht strikt nach den Gesetzen der Vernunft und gerade deswegen erlebt man sie. Nicht um vernünftig zu sein, sondern um etwas zu erleben, um zu leben.
Oh, da reagieren manche Leute allergisch
Wenn es mir zuviel wird, höre ich mit dem Sport auf. Wenn ich Augenschmerzen oder sonst was bekomme höre ich auf Fernzusehen. Wenn nur noch wenig Zeit zum Schlafen ist, gehe ich schlafen. Da sehe ich keine Probleme. Das schaffen die meisten Tiere.
Hier ist Fußball beliebt, wo anders andere Spiele. Da könnt ihr Statistiken suchen wie ihr wollt, es macht keinen Sinn. Massive Beeinflussung braucht ihr nicht abzustreiten und ohne diese würde es nur einem Bruchteil der Fans Spaß machen.
Oh, mal ein ganz kluger^^Selfown du Tier... Wenn du schon Augenschmerzen bekommst, wars schon zuviel. Wenn dir Sport zuviel wird, na? ja genau dann wars schon zuviel. Wenn du nen Rausch hast und am nächsten Tag nen Kater hast, dann wars auch zuviel... So ist das nunmal mit Symptomen die sich erst zeitverzögert bemerkbar machen, aber da es doch auch ach so gottgleichen Wesen wie dir passiert.. rofl
Das habe ich nicht behauptet. Ich behaupte, dass die massive Beeinflussung der Hauptgrund ist.Aja, es liegt also nur an der massiven Beeinflussung...
Fußball ist ein einfaches Spiel, es ist nicht unwahrscheinlich, dass Mehrere Leute so ein Spiel entwickeln, dazu war auch früher ein Austausch nicht selten.Nicht etwa daran, dass nicht jeder Teil der Welt den Fußball gleichzeitig entdeckt hat? Nicht etwa daran, dass gewisse Lebensräume/Kulturkreise/Umstände besser/schlechter geeignet sind für Fußball?
Wie bemüht ich auch suche, ich erkenne da keinerlei Zusammenhänge zwischen Kultur und Beeinlussung.Kulturkreise
Reichtum ist auch Einfluss.Dann muss es ja wohl mit PC-Games genauso sein... immerhin sind in der 3ten Welt PC-Games auch weniger beliebt als woanders... man müssen wir beeinflusst sein...
Das Kompliment gebe ich zurück.du bist ein Honk, um es noch in den Rahmenlinien des Forums auszudrücken.
Ich sehe da kein Gegenargument. Wenn der Grundgedanke für die meisten das Entscheidende daran wäre, gäbe es mehr Handballfans oder Volleyballfans.Was argumentierst du überhaupt hier für einen müll zusammen. Natürlich ist fussball auch beliebt weil es soviele machen (community, vereine, idole etc.) allerdings bleibt der grundgedanke des teamplays, ausgearbeiteter regeln, der freude an der bewegung etc.
Das gleiche würde wohl für handball, volleyball etc. gelten, da würde auch keiner behaupten das mache keinen spass.
Die sind halt nicht so beliebt aber trotzdem würden sie wohl den meisten freude machen, zumindest den leuten die spass an der bewegung, am teamplay und am wettbewerb haben.
Selten dämlich das in frage zu stellen.
Schau mal 2 Posts nach oben, nur um ein Beispiel zu nennen, absolut nichts verstanden. Es ist ja auch so schwer, wenn von einem Hauptgrund die rede ist, darauf zu schließen, dass es mehrere Gründe gibt, selbst wenn bereits welche genannt wurden. Wenn man ein paar Seiten zurück geht, findet fast jeder den Anfang des ot hier.du kannst weder über mehrere Post den Inhalt erfassen, noch schaffst du es beim Thema zu bleiben. Jegliche Diskussion mit dir ist somit sinnlos.
Jeder Psychologe würde meine Argumente erkennen und ich bin mir sicher, dass sie zustimmen würden.Sry, aber du scheinst einfach keinerlei argumente zu besitzen...
Das erste brauchbare Argument von dir...GlückwunschVielleicht sollte man dich daraufhin weisen dass sich die menschheit schon immer und überall "zugedröhnt" hat, braucht also keine leute wie dich die einem sagen dass das keinen bock macht.