Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
das Motto heißt doch immernoch: entweder nix trinken oder nicht über Kopfweh jammern...
Und du hast den Eindruck, dass es in diesem Thread wirklich darum geht, dass alle mal darüber schreiben wie schlimm sie Kater finden? Oder geht es hier ganz eventuell um den Austausch vonWer diese vorbeugenden Maßnahmen nicht befolgt sollte sich nicht über die folgen ärgern sondern über die eigene Dummheit.
Sachen gegen Kater [Zitat aus dem Startpost]?
Vieleicht solltet ihr mehr saufen... Mit nem ordentlichen Kater inner Birne schreibt man nicht soviel Käse.
Ich weiß jetzt nicht um welche unbedeutenden Fehler es geht. Ein Zitat wäre hier hilfreich (!!!). Die Sache mit der Evolution? Das war relevant, weil die Sexsache als Vergleich nicht hinkt. Der Sex kann zwar einen Sinn haben, aber wird im Allgemeinen zum Spaß betrieben und hat ein Risiko (Geschlechtskrankheiten).Ahja, sehr sinnvoll schwachsinnige Vergleiche aufzustellen und dann nach dem Widerlegen natürlich nicht darauf eingehen, sondern unbedeutende Fehler zu suchen.
Kein Plan worauf das bezogen ist. Kann ich nix mit anfangen.Da kannst auch gleich alles aus dem Zusammenhang reißen, wie die meisten primitiven Forenbesucher.
echt? also bei mir ist das genau anders rum
drum spiel ich auch nur SC, weil ich nachm fort gehn auch mal Lust hab noch ne Stunde zu zocken. und ich will dann nicht am nächsten Tag heraus finden, dass ich dazu eigentlich nicht mehr fähig gewesen bin
Der Sex kann zwar einen Sinn haben, aber wird im Allgemeinen zum Spaß betrieben und hat ein Risiko (Geschlechtskrankheiten).
Gleiches gilt bei Leuten, die Sport nur wegen des Spaßes betreiben. Auch da gibt es ein Risiko, das man in Kauf nimmt. Aber die Minimierung des Risikos ist doch wohl nur logisch und niemandem vorzuwerfen. Insofern ist dies eine Analogie zum Trinken.
Wenn man Sport nicht übertreibt, verringert man Risiken...Gleiches gilt bei Leuten, die Sport nur wegen des Spaßes betreiben. Auch da gibt es ein Risiko, das man in Kauf nimmt.