Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Was sich aus deiner Aussage ableiten lässt: Du hast weder Bock weiter zu schreiben noch Argumente, willst aber letzteres nicht zugeben, was mit weiteren Aussagen auch noch Schlussfolgerungen zulässt. *hust* Du kapierst auch nicht, was du selbst schreibst *hust*Rofl dude ^^ lassen wirs, du bist einfach nicht in der lage meine argumente zu verstehen, das scheint dir etwas zu hoch zu sein.
Was sich aus deiner aussage alles ableitet scheinst du nicht zu begreifen.
Was sich aus deiner Aussage ableiten lässt: Du hast weder Bock weiter zu schreiben noch Argumente, willst aber letzteres nicht zugeben, was mit weiteren Aussagen auch noch Schlussfolgerungen zulässt. *hust* Du kapierst auch nicht, was du selbst schreibst *hust*
OT: Ich weiß, dass es hier eigentlich um Sport geht, aber hat einer Erfahrung mit sauren Gurken zum Auskatern?
"Immer auf die Elektrolyte achten" hab ich mal in 'nem schlauen Buch gelesen.
Nicht meine Behauptung, sondern deine falsche Schlussfolgerung...Deine behauptung: fussball macht keinen spass.
Nicht meine Behauptung, sondern deine falsche Schlussfolgerung...
(und auch nicht deine einzige)
Muss ich das jetzt wirklich machen?
Jeder Psychologe würde meine Argumente erkennen und ich bin mir sicher, dass sie zustimmen würden.
Das erste brauchbare Argument von dir...Glückwunsch
Der Rest war mal wieder nur Müll wie Scheinargumente.
Was sich aus deiner Aussage ableiten lässt: Du hast weder Bock weiter zu schreiben noch Argumente, willst aber letzteres nicht zugeben, was mit weiteren Aussagen auch noch Schlussfolgerungen zulässt. *hust* Du kapierst auch nicht, was du selbst schreibst *hust*
Nicht meine Behauptung, sondern deine falsche Schlussfolgerung...
(und auch nicht deine einzige)
Ich bin mir ziemlich sicher, welches Zitat du meinst, aber wenn du schon fragst, ja, das muss sein, so wie ich danach weitere Zitate verwenden werde.