• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anti Kater Drinks

Rofl dude ^^ lassen wirs, du bist einfach nicht in der lage meine argumente zu verstehen, das scheint dir etwas zu hoch zu sein.

Was sich aus deiner aussage alles ableitet scheinst du nicht zu begreifen.

Wie ich am Anfang sagte...alle Argumente sind hier überflüssig, wenn man sich nur mal dannach einen kloppt oder sich mit der Freundin vergnügt...!

Wir könnten ja eine Facebook Gruppe erstellen und unsere Bilder dann hochladen.

vom Saufen oder vom Vergnügen? :D

Rofl dude ^^ lassen wirs, du bist einfach nicht in der lage meine argumente zu verstehen, das scheint dir etwas zu hoch zu sein.

Was sich aus deiner aussage alles ableitet scheinst du nicht zu begreifen.
Was sich aus deiner Aussage ableiten lässt: Du hast weder Bock weiter zu schreiben noch Argumente, willst aber letzteres nicht zugeben, was mit weiteren Aussagen auch noch Schlussfolgerungen zulässt. *hust* Du kapierst auch nicht, was du selbst schreibst *hust*

wie wäre es mit weniger rumzicken, weniger saufen und dafür mehr Dia spielen ^^^^

Was sich aus deiner Aussage ableiten lässt: Du hast weder Bock weiter zu schreiben noch Argumente, willst aber letzteres nicht zugeben, was mit weiteren Aussagen auch noch Schlussfolgerungen zulässt. *hust* Du kapierst auch nicht, was du selbst schreibst *hust*

Was hat es für einen sinn weiter zu schreiben wenn du gar nicht auf meine argumente eingehst bzw. sie nicht verstehst? Nem affen kann man nicht das klavierspielen beibringen.

Ich versuchs mal GAAAANZ einfach:

Deine behauptung: fussball macht keinen spass.
Deine begründung: Die leute bilden sich nur ein dass es spass macht weil es so viele machen.

Meine aussage : Wenn man nach diesem von dir aufgestelltem axiom vorgeht kann man das auf alles anwenden : Je mehr leute etwas angeblich gern machen desto weniger spass. Je beliebter eine sportart/tätigkeit also ist desto weniger spass macht sie.

Im umkehrschluss bedeutet das, dass tätigkeiten die die wenigsten leute ausführen am meisten spass machen, also sind scheissetaucher die leute die am meisten spass in ihrem beruf bei vergleichbarem gehalt haben.

Wow, ich bin unglaublich beeindruckt von deiner tiefen philosophischen einsicht.

Zuletzt bearbeitet:
Mami Mami, alle anderen Kinder sind doof, weil sie nicht mehr mit mir spielen.

Sokrates, lass ihm ruhig in seinem Glauben.. Das ist die Mühe und Aufregung nicht wert.

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
OT: Ich weiß, dass es hier eigentlich um Sport geht, aber hat einer Erfahrung mit sauren Gurken zum Auskatern?

OT: Ich weiß, dass es hier eigentlich um Sport geht, aber hat einer Erfahrung mit sauren Gurken zum Auskatern?

In dem Wasser in dem die schwimmen is, soweit ich weiß, Kochsalz drin. Von daher kann es garnicht so falsch sein.

LG Bingo :hy:

PS: Hier gehts nicht um Sport sondern um... ja um was eigentlich...

"Immer auf die Elektrolyte achten" hab ich mal in 'nem schlauen Buch gelesen.

Nicht meine Behauptung, sondern deine falsche Schlussfolgerung...
(und auch nicht deine einzige)

Das gute an internetforen ist ja dass man im gegensatz zum gespräch alles schön zitieren kann.

Muss ich das jetzt wirklich machen?

Jeder Psychologe würde meine Argumente erkennen und ich bin mir sicher, dass sie zustimmen würden.

Das erste brauchbare Argument von dir...Glückwunsch:top:
Der Rest war mal wieder nur Müll wie Scheinargumente.

Nicht meine Behauptung, sondern deine falsche Schlussfolgerung...
(und auch nicht deine einzige)

Ich bin mir ziemlich sicher, welches Zitat du meinst, aber wenn du schon fragst, ja, das muss sein, so wie ich danach weitere Zitate verwenden werde.

Das waren so deine "argumente" auf meine posts.

Bis auf "das stimmt nicht" und "das ist falsch", sehe ich da keinen wirklichen inhalt.

Ich habe auch keine lust auf deine einzeiler zu anworten oder mir die mühe zu machen irgendwas zu schreiben wenn dann wieder kommt "hab ich nicht gesagt".

Wie wärs wenn du erstmal zu dem bereits von mir gepostetem stellung nimmst und veranschaulichst _warum_ du das nicht gesagt hast und _warum_ meine argumente schwachsinn sind.

Es ist Wochenende!
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=755&pictureid=12732

Da meine Holde mich heute zum Coctailabend (Fusel + Zucker + buntes Schirmchen) mitschleift, werd ich wohl mal das ein oder andere ausprobieren können. :D

LG Bingo :hy:

Hmm um mal was ontopic zu sagen :

1. Hilft ungemein wenn man zwischen dem saufen immer wieder mal wasser trinkt (obwohl ich ich nie dran halte :D).
2. Flasche wasser neben das bett stellen.
3. Wenn man wirklich nen vollrausch hat, besser sich selbst den finger geben und kotzen als dass man am nächsten tag mit nem üblen schädel aufwacht :D.

Zurück
Oben