faker01
Banned
- Punkte Reaktionen
- 0
Da musste ich lachen. Du stehst nichtmal zu deinen Behauptungen oder gibst zu, dass sie falsch sind. Also wo behaupte ich, dass Fussball keinen Spaß machen würde?
Wer aber nicht denkt, wird es nicht erkennen.
Wie wärs damit: Ich schreibe, ich spreche nicht. Warum sollte ich Blödsinn behaupten, wenn es nicht zu meiner Argumentation passt?
Wie man sieht, sind es keine brauchbare Antworten, sondern es gibt eine Gegenfrage: Gibt es darauf brauchbare Antworten?
Deine Argumente sind Schwachsinn, wenn sie falsch sind. Eine Argumentation auf Behauptungen aufzubauen, in denen man behauptet, dass jemand etwas behauptet hat, und damit falsch liegt, ist einfach schwachsinnig und somit sind die "Argumente" bedeutungslos(selbst wenn sie stimmen).
Dir ist nicht klar, was Argumente bedeutet, oder?Das waren so deine "argumente" auf meine posts.
Dann kannst froh sein, dass ich nicht bei jeder deiner falschen Annahmen oder Schlussfolgerungen mit so etwas komme. Ich schätze, damit könnte man schon eine halbe Seite füllen.Bis auf "das stimmt nicht" und "das ist falsch", sehe ich da keinen wirklichen inhalt.
In meinen Einzeilern steck mehr als in deinen Absätzen.Ich habe auch keine lust auf deine einzeiler zu anworten oder mir die mühe zu machen irgendwas zu schreiben wenn dann wieder kommt "hab ich nicht gesagt".
Wer aber nicht denkt, wird es nicht erkennen.
Warum ich etwas nicht gesagt habe? Manche Leute behaupten, es gibt keine dummen Fragen. Verstehst du den Kommentar *hust* mit Andeutung *hust*?Wie wärs wenn du erstmal zu dem bereits von mir gepostetem stellung nimmst und veranschaulichst _warum_ du das nicht gesagt hast und _warum_ meine argumente schwachsinn sind.
Wie wärs damit: Ich schreibe, ich spreche nicht. Warum sollte ich Blödsinn behaupten, wenn es nicht zu meiner Argumentation passt?
Wie man sieht, sind es keine brauchbare Antworten, sondern es gibt eine Gegenfrage: Gibt es darauf brauchbare Antworten?
Deine Argumente sind Schwachsinn, wenn sie falsch sind. Eine Argumentation auf Behauptungen aufzubauen, in denen man behauptet, dass jemand etwas behauptet hat, und damit falsch liegt, ist einfach schwachsinnig und somit sind die "Argumente" bedeutungslos(selbst wenn sie stimmen).