• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anti Kater Drinks

Da musste ich lachen. Du stehst nichtmal zu deinen Behauptungen oder gibst zu, dass sie falsch sind. Also wo behaupte ich, dass Fussball keinen Spaß machen würde?

Das waren so deine "argumente" auf meine posts.
Dir ist nicht klar, was Argumente bedeutet, oder?

Bis auf "das stimmt nicht" und "das ist falsch", sehe ich da keinen wirklichen inhalt.
Dann kannst froh sein, dass ich nicht bei jeder deiner falschen Annahmen oder Schlussfolgerungen mit so etwas komme. Ich schätze, damit könnte man schon eine halbe Seite füllen.
Ich habe auch keine lust auf deine einzeiler zu anworten oder mir die mühe zu machen irgendwas zu schreiben wenn dann wieder kommt "hab ich nicht gesagt".
In meinen Einzeilern steck mehr als in deinen Absätzen.
Wer aber nicht denkt, wird es nicht erkennen.
Wie wärs wenn du erstmal zu dem bereits von mir gepostetem stellung nimmst und veranschaulichst _warum_ du das nicht gesagt hast und _warum_ meine argumente schwachsinn sind.
Warum ich etwas nicht gesagt habe? Manche Leute behaupten, es gibt keine dummen Fragen. Verstehst du den Kommentar *hust* mit Andeutung *hust*?
Wie wärs damit: Ich schreibe, ich spreche nicht. Warum sollte ich Blödsinn behaupten, wenn es nicht zu meiner Argumentation passt?
Wie man sieht, sind es keine brauchbare Antworten, sondern es gibt eine Gegenfrage: Gibt es darauf brauchbare Antworten?
Deine Argumente sind Schwachsinn, wenn sie falsch sind. Eine Argumentation auf Behauptungen aufzubauen, in denen man behauptet, dass jemand etwas behauptet hat, und damit falsch liegt, ist einfach schwachsinnig und somit sind die "Argumente" bedeutungslos(selbst wenn sie stimmen).
 
Dir etwas verständlich zu machen ist in etwa so als würde man versuchen diablo nackt auf inferno zu legen.
 
Der Thread ist der Hammer :D

Ontopic:
In langjährigen Studien habe ich festgestellt, das eine der besten Möglichkeiten einen Kater zu vermeiden eine ordentliche Grundlage ist.
Der Kater wird schlimmer je schlechter die Grundlage war, bzw. je leerer der Magen war.
Dazu trinke ich zwischendurch mal ne Limo, n Kaffee oder ein Wasser.
Gibt aber auch abende da hilft alles nix und man wacht am nächsten morgen auf und fühlt sich wie vom LKW überfahren. Da hilft bei mir dann meist nur aufstehen, viel Wasser trinken, Brühe und 1-2 Stunden warten bis der Kater seinen Höhepunkt erreicht hat. Dann nochmal ein kleines schläfchen einlegen und die Welt ist wieder in Ordnung.
Und wenn auch das nix hilft, ab in die Höhle (Bett).

Noch eine völlig andere Möglichkeit fällt mir gerade ein, ist allerdings nicht immer so praktikabel: Eine Nacht in einem griechischen Kornfeld verbringen bis die Sonne einen weckt.


Edit: und noch eine Möglichkeit zur Prävention, nach hause laufen anstatt mit dem Bus oder dem Taxi zu fahren.
Natürlich nur wenn man sich noch zutraut den Weg zu finden :)

Wie ich am Anfang sagte...alle Argumente sind hier überflüssig, wenn man sich nur mal dannach einen kloppt oder sich mit der Freundin vergnügt...!

Wir könnten ja eine Facebook Gruppe erstellen und unsere Bilder dann hochladen.

So hätte man das ganze natürlich auch in kurz ausdrücken können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich alles nich. So ein Kater ist sauhart erarbeitet, also wird der auch zelebriert - und zwar gerne!
 
Der ist vermutlich im Suff entstanden...


Mal ernsthaft, Wasser zwischen die Bierchen schieben hilft vielleicht, aber noch 37 mal öfter pinkeln als eh schon ist nicht akzeptabel.
Ich hab mal gehört, das dunkler Alkohol durch die Lagerung in Fässern einen Stoff bildet welcher mehr Kopfschmerz verursacht, vielleicht weiss das hier ja jemand.

Morgens nackt im Maisfeld aufwachen, mit ner Italienfahne im Hintern hilft auch gegen Kater.
Ein Kater ist übrigens sehr Beziehungskompatibel, denn alles was Frauen gerne machen hilft irgendwie dagegen:
Spazieren gehen, duschen, gesund essen, Sex, quatschen, Zähne putzen undsoweiterundsofort.
Und der Biersch*** zur rechten Zeit ist auch nicht zu vernachlässigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
vermutlich oder weißt du das auch? :D

und ernsthaft??? du stehst drauf am nächsten Tag total fertig herum zu liegen und zu nichts fähig zu sein? ich mein eine gemütliche "Restfetten" ist ja ok - aber wirklich noch einen totalen Fetzen zu haben ist schon bitter... :hy:
 
Edit: und noch eine Möglichkeit zur Prävention, nach hause laufen anstatt mit dem Bus oder dem Taxi zu fahren.
Natürlich nur wenn man sich noch zutraut den Weg zu finden :)

Also nääää. Ich bin schonmal betrunken 8km nach Hause gelaufen und werde es ganz bestimmt nicht wiederholen. :ugly:
Mir ging's am Tag darauf gar nicht mal so gut.
 
Also nääää. Ich bin schonmal betrunken 8km nach Hause gelaufen und werde es ganz bestimmt nicht wiederholen. :ugly:
Mir ging's am Tag darauf gar nicht mal so gut.

Vor allem wenn man in die falsche Richtung läuft ist das immer ungeil :ugly:

Ach, was mir da noch einfällt um mal die Diskussion am laufen zu halten... ich finde Fußball doof. Bin ich jetzt entartet oder ein Übermensch?
 
vermutlich oder weißt du das auch? :D

und ernsthaft??? du stehst drauf am nächsten Tag total fertig herum zu liegen und zu nichts fähig zu sein? ich mein eine gemütliche "Restfetten" ist ja ok - aber wirklich noch einen totalen Fetzen zu haben ist schon bitter... :hy:


Drauf stehen ist wahrlich übertrieben aber ich kann super damit leben. Nicht selten ist the day after sogar besser als die Party.

Eins hab ich noch vergessen: in HH gibts/gabs ne Kneipe die einem ein Katerfrühstück bestehend aus ner filterlosen Kippe, nem Korn, einem doppelten Espresso und ner Aspirin servieren.
 
ich hab mal völlig besoffen ein viel zu teures skorn gekauft. ich rate strengstens von jeglichem alkoholkonsum ab.

edit: [sarkasmus] on topic: [/sarkasmus]

nehmen wir an, es gibt ein persönlichkeitsmerkmal (occams rasiermesser, yay!), welches bestimmt, wie sehr man sich als individuum zu fußball hingezogen fühlt: die Fußballneigung (FN). dieses merkmal ist eine eigenschaft der menschlichen art, d.h. alle menschen aller völker an allen orten liegen in dem selben bestimmten bereich möglicher merkmalsausprägungen. weiterhin ist FN in der population normalverteilt, die meisten haben also eine mittelstarke FN, während einige wenige von natur aus sehr viel oder sehr wenig mit fußball anfangen können.

jetzt kommt die umwelt ins spiel: wenn in einer teilpopulation (z.B. Deutschland) viele positive fußballrelevante stimuli vorhanden sind (z.B. freunde finden fußball toll, fußball ist national/regionalsportart, es gibt ein nahes erfolgreiches fußballteam, es gibt prominente fußballer mit gutem image, fußballspielen/-gucken mit freunden macht spaß,...) steigt die wahrscheinlichkeit, dass im zusammenwirken mit der FN fußballaffines verhalten auftritt. menschen mit hoher merkmalsausprägung werden häufiger zu fußballverrückten, menschen mit mittlerer FN werden häufiger fußballfans und vielleicht werden ein paar natürliche fußballhasser von den positiven reizen überzeugt.

wenn hingegen wenig positive fußballrelevante stimuli vorhanden sind, wird die FN kaum getriggert und damit ist die wahrscheinlichkeit des auftretens von fußballaffinem verhalten viel geringer.

fassen wir zusammen: wie fast immer bei menschlichem verhalten dürften beim fußballverhalten sowohl (genetische) prädisposition als auch umwelteinflüsse eine rolle spielen, eine einseitige ursachenzuschreibung dürfte wie üblich zu kurz greifen. wenn nicht zumindest manche menschen grundsätzlich fußball möchten, hätte sich die sportart nie so weit verbreitet. wenn nicht zumindest ein bedeutender teil des fußballaffinen verhaltens von umwelteinflüssen bestimmt würde, gäbe es keine so gravierenden unterschiede in der popularität dieser sportart zwischen ansonsten genetisch sehr ähnlichen populationen. alles andere ist geschmackssache :keks:

edit2: besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieso ist das on topic??? Topic sand Methoden gegen den Kater des vortags gg
 
Abends vorm Zubettgehen mit nem halben - nem Liter Wasser ne Kaisernatron und ne Magnesiumtablette einnehmen, nach 7h Schlaf steht man auf und fühlt sich wie ein junger Gott.
Getestet zu dritt auf nem Festival, 9-0 Uhr mit kurzen Pausen durchtrinken, allerdings fast nur Bier. Frischluft ist wohl ein nicht zu unterschätzender Faktor. Wies ist, wenn man sich allerdings den ganzen Tag Hartstoff in unterschiedlichen Variationen reinballert, weiß ich nicht :D
 
ok... vor dem Schlafen gehen Tablette + Wasser - ja ok, das schlagen die Meisten vor. Funktioniert sicher...

aber ganz ehrlich... wenn ich mal SO drauf bin dass ich am nächsten Tag nen fetten Kater hab - dann denk ich an sowas auch nicht mehr... wie schafft ihr das?
Notizzettel auf den Kopfpolster??? oder habt ihr da Tipps? :)
 
ich hab nie n kater, selbst nachm härtesten suff-abend nicht.
außer bei märzen-export, da ist einfach zuviel Stamm-Würze drin. da fühlt sich mein kopf am nächsten Tag an als ob ne Dampflock drin fleißig ihre Runden dreht.

@Estragon47 gewöhns dir einfach an bevor du besoffen ins bett gehst dir noch soviel wasser reinzupumpen wie nur geht. in 80% der fälle bist du am tag drauf katerfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
dafür muss man dann in der regel nachts zum pissen raus.
ok ab nem gewissen alter ist das dann eh an der tagesordnung, aber das muss man doch nicht schon frühzeitig einleiten?
 
Kommt drauf an was die lieber ist. Nachts kurz zum pinkeln raus oder Tages-Kater.

Jedem das seine
 
Kopfschmerzen gibts bei mir nur bei Billigem. Von daher: >10Jahre Single Malt/Cask, keine großen Marken die jeder kennt und der Kater ist gegesen. :clown:

LG Bingo :hy:


Klar, weil da kein Alkohol drin ist, in den teuren Sachen :irre:

Die Menge macht's. Gegen Kater abends als letztes einen Teelöffel Salz mit Wasser runterwürgen. Wenns drinbleibt, kein nachdurst und weniger Unwohlsein. Ansonsten Kokain.
 
So, nachdem ich heute mal nen Kater hatte:
Orangensaft und Wasser trinken gut, einen kloppen schlecht, Rührei essen sehr gut
 
So, nachdem ich heute mal nen Kater hatte:
Orangensaft und Wasser trinken gut, einen kloppen schlecht, Rührei essen sehr gut

Orangensaft am Tag danach? NEIN NEIN NEIN, nicht mit mir! Da kommt mir immer sofort Wodka-O in den Sinn und dann muss ich fast kotzen.
 
Zurück
Oben