• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anti PK Newbie Guide | 1.09

Hab letztens meine ganzen Highlvls (80 - 90) wegn nen fiesen Trick verloren. :cry: :cry: :cry:

Ein Freund ist auch schon desöfteren solchen Pks begegnet. Diese agieren folgender Maßen:

Es ist ein PK-Team bestehend aus 2 Amazonen. Sie öffnen meistens nen Cowrun. Bevor die ganzen Spielen dem Cowrun beitreten verfeinden sich die beiden Amas und deine eine castet dann "Verlangsamte Geschosse" auf die andere Ama.

Anschließend gründen sie eine Party um den Cowrun zu starten. Wenn dann mehrer Spieler im Cowrun sind beginnt die eigentliche Tragödie. Meistens erkennt man den Angriff, wenn man einen extrem langsamen Mehrfachschuss auf sich zukommen sieht. Die Ama feuert ab, geht per Tp in Town und schaltet auf Host. Das gleiche ist auch mit dem Guided Arrow. Ist also sehr gefährlich.

Die einzige Möglichkeit die ich hier sehe ist im Endeffekt das Spiel verlassen. Is wirklich übel.

Naja, ich hoffe ich habe damit etwas weitergeholfen

mfg
Diaboline
 
Bester Tipp zum vermeiden von PK s! :flame:

Spielt doch nicht immer in offenen games leute, oder macht keine Party mit Leuten die ihr nicht kennt.
Und heult :motz: nich immer rumm. :flopp:
:fight:

PS:Ohne Pk s wäre Diabolo langweilig! (nent man auch natürliche Auslese :D )
 
KOW_Samurai schrieb:
Bester Tipp zum vermeiden von PK s! :flame:

Spielt doch nicht immer in offenen games leute, oder macht keine Party mit Leuten die ihr nicht kennt.
Und heult :motz: nich immer rumm. :flopp:
:fight:

PS:Ohne Pk s wäre Diabolo langweilig! (nent man auch natürliche Auslese :D )

by the way

dem schliess ich mich an!

und @ jammerfritzen seit froh das ihr nach nem pk-rip net ganz tot seid sondern ne neue chance habt mit *create a new char*.

so gesehn ist es nur ne indirekte natürliche auslese aber das grundprinzip is dat sälbe:D

regardz
 
ich spiele zwar nicht mehr in open games aber das letzte was ich so gesehn hab war ein lev 8x necro in einem normal cow (classic)der den armen kleinen chars helfen wollte :D
nur dumm das der knochengeister max hatte und dann mittels tppk 3 kleine lev 2x chars ermordet hat auf einen schlag !
 
So jetzt will ich auch mal nen Beitrag leisten ich weiss jetzt nicht genau ob es schon mal geschrieben wurde aber es ist mir gestern erst passiert. Eine Lv 41 Amazone lvt schön und nett neben mir schiesst die ganze Zeit mit guided auf einmal geht sie in die Stadt und macht Krieg an und ehe ich was machen konnte war ich auch schon tot von einem noch rumfliegenden Pfeil. so das wars von mir den Rest hier kannete ich schon.
Cu
 
Originally posted by saberfox So jetzt will ich auch mal nen Beitrag leisten ich weiss jetzt nicht genau ob es schon mal geschrieben wurde aber es ist mir gestern erst passiert. Eine Lv 41 Amazone lvt schön und nett neben mir schiesst die ganze Zeit mit guided auf einmal geht sie in die Stadt und macht Krieg an und ehe ich was machen konnte war ich auch schon tot von einem noch rumfliegenden Pfeil. so das wars von mir den Rest hier kannete ich schon.

Ich wird eh keiner amsel trauen die nen tp castet und noch vorher schnell nen paar arrows/bolts auf dich abfeuert:D .

cYa in HELL :flame: :flame:
 
Genau das gleiche ist mir vor 5 minuten passiert. Meine Lvl 34 Ama is hin deswegen.
Bloody Run -> OwnedBy_Lemo (Lvl 41 Ama) schiesst GA´s wild rum (ich denk mir nix) und muss dann nen Screen weiter durch TP sein.
Konnt mir erst meinen Tod gar nicht erklären, weil es ne halbe Sekunde nach dem Hostile schon aus war und ich das TP nichtmal mehr aufgekriegt habe, aber inzwischen bin ich mir ziemlich sicher, dass es die GAs waren.
Auf deutsch kann man überhaupt keiner Ama mehr trauen ;(
 
he coole pk anleitungen, werd ich gleich ma testen, ne scherz erstma anfangen, bin newb, find sowas wie pk's macht das spiel noch reizvoller :D
 
Hi, mein lvl 24 babar wurde gestern abend auch von ner hydra-sorc gekillt. das besondere dabei war allerdings, dass sie 100%tig nicht in der stadt war. ich war mit nem bekannten (lvl 19 pala) am flammenfluss als die sorc von oben zu uns kam, dann unsere party gejoint hat, plötzlich hydras, hostile, rip. ich und mein kumpel sofort tod. sie sammelt unser gold ein und bedankt sich noch.
wie kann sie uns töten, ohen in die stadt zu gehen??? :irre:
ich denke mal sie hat irgendeinen hack oder ähnliches verwendet, hab aber noch nichts von sowas gehört.

cya

btw: was sind sewer oder arcane runs?
 
is wahrscheinlich durchs tp zurück oder über den wp zu euren leichen zurück und ihr wart abgelenkt habts nit gemerkt,
sewer = kanalisation
und arcane is die geheime zuflucht , und runs sind halt exp games wo die lvls geleert werden ;)
 
hmm, hab auch erst neulich mit hc angefangen,
aber ich muss sagen, die pks machen das ganze sehr viel interassenter.
wie mein herz gerast ist, als ich (fanapala) und ein freund (buriama) nen pkler gekillt haben der um einiges höher war.

hatte wohl noch so 40life und keine reg trämke mehr.


ohne pks wäre es langweilig.
 
frax schrieb:
hmm, hab auch erst neulich mit hc angefangen,
aber ich muss sagen, die pks machen das ganze sehr viel interassenter.
wie mein herz gerast ist, als ich (fanapala) und ein freund (buriama) nen pkler gekillt haben der um einiges höher war.

hatte wohl noch so 40life und keine reg trämke mehr.


ohne pks wäre es langweilig.

da kann ich nur zustimmen
deswegen ist SC ja auch so langweilig :clown:

ich leg mich auch gerne mit pk`s an , aber manchmal hat man kaum chancen weil man keine skills hat die den killen könnten ;) naja aber trotzdem immer erst aus dem game wenn der pk im bild angekommen ist :D
 
Also ich hatte grad schon einiges Glück als ich im offenen Cow vor die Town gerannt bin, um zu boen...hab die Sorc direkt hinterm Zaun nich gesehen....hostile....und was weiß ich fürn Level Nova, grad als ich am boen war...
Da hab ich nur Glück gehabt, dass mein baba (92) auch ohne Bo fast 2000 Life hat...ansonsten wär ich platt gewesen....

Auch gegen alle Meinung: mußte Dich halt mit abfinden, gehört zum Spiel u.s.w., finde ich sowas unfair...
Man muß doch auch , wenn man in eine Party will den OK-Button drücken, warum macht man das nicht einfach bei Hostile auch....dann könnte man immerhin noch sebst entscheiden, ob man sterben will....

Gruß Meck
 
Ich glaub hier wiederholt sich nun eh alles wieder und wieder und wieder...

mal ins Archiv *schubs*
 
Anti-Lösch-Post
 
Zurück
Oben