Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
TagTraum schrieb:Also ich hab mir eben diese news mal durchgelesen und ich find das echt möhlig was der typ da ablässt. Duells gehören zum spiel aber pks sicher net. Kommt mir irgendwie so vor als wenn dieser spinner selbst immer nur sc zockt weil er sich vor hc fürchtet! D
Zumindest brauchen wir uns jetzt für künftige versionen keine hoffnungen mehr auf kontrolliertes pken machen!
Jered schrieb:kann mir einer sagen wie der das gemacht hat, oder wodran ich das frühzeitig erkenne?
nur in pw games spielen ist so ne sache. wir kriegens selten gebacken uns mit ein paar freunden zu treffen, da es gar nicht so einfach ist, ein paar stunden zu finden wo alle zeit haben.
und was für einen sinn hat das bnet wenn ich in offenen games einfach tot umfallen kann?
Blizzard wollte ja mit LoD das Partyspiel stärken, durch die Immunitäten der Monster zum Beispiel. Das unfaire Pken zerstört aber jegliches Partyspiel
ohne lr tun BS auch ned wirklich arg viel auaShadowOfGlory schrieb:btw: wegen tppk auch bei necros und hydra sorcies aufpassen theoretisch gehts auch mit nec (hab ich schon gesehn!) aber macht wohl niemand
IMB111 schrieb:ohne lr tun BS auch ned wirklich arg viel aua
nun, bin wohl kein n00b mehr, meine letzte lvl 41 sorc wurde in nem bloody on norm gekillt, keine ahnung vonXtremNecro schrieb:Trotzdem sind Leute die sich PKn lassen und keine nOObs sind, unachtsam