• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anti PK Newbie Guide | 1.09

In den News steht grad was zum Thema PKn.

Habs mir auch gleich mal "geklaut" und ins Archiv gepackt;)

Blizzard Statment zum Thema PKn
 
Also ich hab mir eben diese news mal durchgelesen und ich find das echt möhlig was der typ da ablässt. Duells gehören zum spiel aber pks sicher net. Kommt mir irgendwie so vor als wenn dieser spinner selbst immer nur sc zockt weil er sich vor hc fürchtet! :D:D:D

Zumindest brauchen wir uns jetzt für künftige versionen keine hoffnungen mehr auf kontrolliertes pken machen! :cry:
 
jaja ^^ is mir auch klar aber da hatte ich gerade erst mit hc angefangen und wurde 2mal pkt und jedesmal sorc =)-... da dachte ich nur sorcs sind böse... naja zu dem weit kommen... als startchar nen pala der jetzt lvl 83 ist ist doch schon mal ned so übel =)
 
TagTraum schrieb:
Also ich hab mir eben diese news mal durchgelesen und ich find das echt möhlig was der typ da ablässt. Duells gehören zum spiel aber pks sicher net. Kommt mir irgendwie so vor als wenn dieser spinner selbst immer nur sc zockt weil er sich vor hc fürchtet! :D:D:D

Zumindest brauchen wir uns jetzt für künftige versionen keine hoffnungen mehr auf kontrolliertes pken machen! :cry:

Aber schlehct is das pkn auch nicht ! wo wäre sonst der Reiz in hc ?? D.H insofern es legal ist ( wie hydra oder hot tp oder faires duell)
 
zum topic mein pala sag ich nur... timeout pk ( ich hba mich gar ned soviel drüber aufgeregt wie ich dachte =)
 
@ topic : wie ist es moeglich, dass man in der Stadt gekilled wird ? hab leider nix gefunden, aber jemand hat mir gesagt, man muss was aufnehmen ( rotes item ? )..

falls jemand diesen Hack kennt, weiss wie man sich schuetzt plz posten oder PM @ me

thx,
BeWitched
 
hatte glück bei 2 mal pk vor längerer zeit. muß aber legit gewesen sein denke ich.

beide in den bloodis.

erster ich lvl mit meiner sosu lvl3x sowas herum mit anderen. war relativ i der mitte vom game. plötzlich hostile. denke mir naja der muß weit latschen bis er zu mir kommt tja dann war er da wirbelt einmal um mich herum nur leider war mein manaschild stärker :) überlebt leave und fertig.

2mal ebenfalls bloodis mit assa lvl6x ebenfalls lvl. freund und ich laufen herum bei town eingang da kommt plötzlich was rausgeschossen mit hostile. assa überlebt freund rip denke war auch ein baba gesehen hab ich ihn nicht. war noch vor der script lamer zeit.

mittlerweile sind beide chars aber schon lange in den hallen borons. manche monster sind wohl doch stärker als mancher pk :D
 
hi, bis grad dacht ich eigentlich ich kenne so gut wie alle tricks von pks. aber eben ist mir was passiert, das mir völlig schleierhaft ist:
unsere party ist grad auf normal in der geheimen zuflucht unterwegs um horazon zu besiegen, als irgend ein lvl 79 char ins game kommt und andauernd 'pp' ruft (wenn ich die abkürzung sehe, hab ich schon kein bock mehr überhaupt jemand einzuladen). kA ob irgendwehr den eingeladen hat, aber in die party gekommen ist er jedenfalls nicht. nach ein paar minuten dann fallen ein paar von uns einfach tot um, das hostile zeichen geht an und es kam die meldung dass wir vonwemauchimmer getötet wurden.
das ganze ist in sekundenbruchteilen passiert, und wir waren auch weitab vom wp. rumgelaufen ist da ausser uns keiner (es war keine hydrasorc oder wasauch immer, da war niemand), aber wo genau der war weiss ich auch nicht, denn er war nie in der party.
kann mir einer sagen wie der das gemacht hat, oder wodran ich das frühzeitig erkenne?
nur in pw games spielen ist so ne sache. wir kriegens selten gebacken uns mit ein paar freunden zu treffen, da es gar nicht so einfach ist, ein paar stunden zu finden wo alle zeit haben.
und was für einen sinn hat das bnet wenn ich in offenen games einfach tot umfallen kann?
 
Jered schrieb:
kann mir einer sagen wie der das gemacht hat, oder wodran ich das frühzeitig erkenne?
nur in pw games spielen ist so ne sache. wir kriegens selten gebacken uns mit ein paar freunden zu treffen, da es gar nicht so einfach ist, ein paar stunden zu finden wo alle zeit haben.
und was für einen sinn hat das bnet wenn ich in offenen games einfach tot umfallen kann?

Ich kann Dir leider auch nicht saqen, wie das passiert ist, aber es ist wieder einmal ein deutlicher Hinweis nicht in offene Spiele zu gehen.

Blizzard wollte ja mit LoD das Partyspiel stärken, durch die Immunitäten der Monster zum Beispiel. Das unfaire Pken zerstört aber jegliches Partyspiel.
 
@MorsDiaboli:

Blizzard wollte ja mit LoD das Partyspiel stärken, durch die Immunitäten der Monster zum Beispiel. Das unfaire Pken zerstört aber jegliches Partyspiel

---> Ironie-Switch ON:

findest du wirklich?




Hier meine aufgeschnappten Weisheiten aus unzähligen Posts (wertungsfrei):

1. Gehe nie in ein open game :rolleyes:

2. Gehe schon gar nie in ein cow open game:eek:

---> falls doch open game in irgendeiner Form:

3. sofort raus wenn Ama drin ist (Guided Script)

4. sofort raus wenn Sorc drin ist (Hydra)

5. sofort raus wenn irgendein anderer Char drin ist (Timeout/Drop Hack) :D

---> wenn nicht sofort raus:

6. nie einen WP benutzen, wenn du nicht gerade dort warst

7. auch nie ein Portal benutzen, dass nicht deines ist und clean ist
(um das herauszufinden, musst du zu Fuss an dein Portal laufen und checken, ob es nicht geswarmed wurde)

8. nie jemand der PKed wurde looten (Color Hack)

9. Nie mit jemandem Duriel machen, der direkt zum Grab geht (Maphack) ohne den Summoner gekilled zu haben

10. Eigentlich mal generell lieber Kontakt meiden

So, mit diesen Vorkehrungen sollte man eigentlich relativ sicher spielen können... also alleine halt, oder in PW Games mit Freunden, die immer dann on sind, wenn man selber auch gerade dran geht...

Oder: SoftCore spielen... :rolleyes:

Alternativ wäre noch der SinglePlayer Modus zu nennen, der ist richtig sicher und traden kann man ja eh nicht sinnvoll.

---> Sind alles Weisheiten, die ich hier im Forum aufgeschnappt habe... über Sinn und Unsinn lässt sich natürlich diskutieren :D
 
zum glück gibts in classic hc nur dumme pks die im sewer als pala nen 2h hammer tragen oder im cow mit nem dupe martel am wp stehen :rolleyes:

die weisheiten haben schon sinn man soll nur nicht gleich leaven sondern die chars im auge behalten ;D
 
auch die Script PKs im Auge behalten? Weil da hat es sich mitunter recht schnell, mit dem Kill... :D

Ist aber eigentlich eh egal... wer in open Games geht ist so oder so selber Schuld...
 
Ich wollt auch nen kleinen bescheidenen beitrag leisten:

Auch bei Durchgängen/ Treppen aufpassen, wenn man siet das da ne Assel oder ne Sorc länger rumsteht.
Hab da mal nicht drauf geachtet... und wurde freundlich von Hydras begrüsst.

Ne blöde Sorc hat auch mal versucht beim Kampf gegen Baals Minions mich mit Meteor zu killen, (geht bei Nahkämpfern gut, da fällt kaum auf das sie die Dinger auf deinen Kopf castet) als dann ein TP aufging, hab ich den Braten aber gerochen und hab mich entfernt..... gleich darauf kam das hostile... knapp überlebt...

Die Sorc hatte leider Chicken Mode, sonst wär sie durch meine wiedersehensfreude dahingeschieden. (Ich glaub aber das war ein PK anfänger)

Stay Legit
 
aufpassen sollte man auch wenn man in nem sewer oder arcane run is und einer mit nem lvl 1 char reinkommt,das spiel daraufhin gleich wieder verlässt.Dann schau ich meistens auf seinen acc denn es ist nicht selten das aufeinmal der selbe acc wieder erscheint aber mit nem lvl 30-50 char,dann wird es für mich schon immer zeit in die stadt zu gehen.Das hat mich nämlich schon einmal betrogen.
 
schöner guide...ihc glaub er hat mir schon nen tod erspart...^^
 
me hatte mal lvl4 andariel tp als lvl 20 pk barb im game war geused und schwupp stand der da (dachte der sei noch town weil der stand 10min neben mir ;D)
3-4 hits lag ich flach :D

meteor pk is auch fies gibts auch relativ oft :<

btw: wegen tppk auch bei necros und hydra sorcies aufpassen theoretisch gehts auch mit nec (hab ich schon gesehn!) aber macht wohl niemand :D
 
ShadowOfGlory schrieb:
btw: wegen tppk auch bei necros und hydra sorcies aufpassen theoretisch gehts auch mit nec (hab ich schon gesehn!) aber macht wohl niemand :D
ohne lr tun BS auch ned wirklich arg viel aua o_O
 
IMB111 schrieb:
ohne lr tun BS auch ned wirklich arg viel aua o_O

Hm, ich glaub nicht daß tppk Necros mit BS killen. Den Kill machen Eisengolem und Skelettmagier. Wenn du Glück und eine sehr gute Grafikkarte hast dann siehst du vielleicht gerade noch für einen Sekundenbruchteil daß der Nec auf einmal ne Axt in der Hand hat.
 
Thx für die Ratschläge, kann man als noob immer brauchen !

Grüsse an alle Viva-Zocker

cya F.K.
 
XtremNecro schrieb:
Trotzdem sind Leute die sich PKn lassen und keine nOObs sind, unachtsam :no:
nun, bin wohl kein n00b mehr, meine letzte lvl 41 sorc wurde in nem bloody on norm gekillt, keine ahnung von
wem...
wir standen mit 8 leuten vor schenk, und ich bekam übelstes lag....
überall FW's orb's Meteore...
war ncihtmal mittendrin..
auf einmal: hostile von irgendwem
ich: ESC
aber zuspät...
hab noch gesehn wie alle anderen rechtzeitig rausgekommen sind, und ich war net unachtsam, war mit der höchste char in dem lvl, aber das hilft auch net immer..
 
Zurück
Oben