• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anti PK Newbie Guide | 1.09

KronenEx schrieb:
Na wenn das mal nicht ne suuuuuuper Methode für den "Anti PK Newbie Guide" iss :WD

*zusammenkette*

so..sieht schik aus:WD

Und mit viel Zeit und entsprechender Langeweile kann man bestimmt jemanden finden...aber wer hat daran schon Spass :consufed:

im nachhinein kann man das Anti auch weglassen ;) weil viele tipps vorkommen die selbst ich nicht kannte ;)

evt. mach ich sonen guide -_- grad nix zu tun ;)
 
TGW712 schrieb:
wenn ich mich nicht geirrt habe, zweifel ich die aussage dann hiermit mal an und bin raus aus dem thread - NIE IM LEBEN schafft er es, den selben char DREI Tage lang immer wieder zu finden und zu verfolgen....

hiho ...

Warum soll das nicht gehen ... selber char - selber acc. ...mach ihn zu deinem Freund :kiss:
dann steht in grossen grünen Lettern am bildschirm wenn er n Spiel joint :D :D :D

mfg ...
 
mir is da noch ein trick eingefallen, zwar nie gesehen, aber es muesste schon sowas geben:
es kommen 2 PKs. einer m8 party und der andere hostile...
es wird nach nem wp gefragt... der "party-PK" m8 ein tp am erfragtem wp, wo auch der "hostile-PK" ist...
unwissender spieler geht durch tp und der "hostile-PK" killt den "TP-betreter"
also 8UNG wenn ihr so eine situation erkennt, oder besser, wenn ihr sie vermutet!!!
 
Wenn einer im game hostiled fragt sicherlich keiner mehr nach WP. Aber das sich der PK mit einem Freund oder über sein 2ten PC in die Party "einschmugelt" gibt es oft. eben um zu sehen wo die Leute so stecken.
 
Hatte jetzt ne Neue Art von PVP Sorc... oder zumindest nicht so ganz alltäglich....

Sie geht ins rote TP bei den Kühen... macht einige Meteore, raus und hostile....

Wenn jemand keine Hydras sieht, bleibt er wohl eher stehen, da die meisten die Meteore nicht vermuten...

Oki, ist zwar schwierig für die Sorc, aber sie hat 3 Leute erwischt....
 
Hab mich bis jetzt auch immer sehr vorgesehen, nun hats mich aber doch erwischt(Sorc lvl 64)...besser gesagt ein PK :) . Nur weiss ich nicht genau wie, game nach langer Pause erst wieder seit ein paar Tagen und kenne mich mit den neuen Charakteren(LOD) nicht aus. Gibts Blitzfallen die enormen Schaden machen können ?

Sah aus wie der normale, einfache "Blitzschlag" einer Sorc. Kann auch sein das es eine Sorc war, allerdings war ich schon ne ganze Strecke von der Stadt weg und das kam auch nicht direkt von der Stadtgrenze...ging so schnell, das ich trotz blitzschneller ALT+F4 Tastenkombination es nicht mehr geschafft habe...

Ist es ausserdem normal, das man auf der Landkarte Feinde erst kurz bevor sie da sind sieht? Einer hat hostiled und ich hab mir so gedacht, der soll erstmal kommen, sehe ich ja schon lange auf der Karte. Tja denkste....ist da erst rot geworden, nachdem er schon im Blickfeld war....1 theoretischer cm hat noch gefehlt....und es wäre das 2. mal an einem Tag gewesen ;) . Is schon nich so einfach....was Monster nicht schaffen, schaffen andere.
 
Zu deiner Blitzüberraschung kann ich Dir nur nahe legen dich mit der Assasine zu beschäftigen... :D

Das zweite Problem war wahrscheinlich eine Kombination aus Teleport und LAG

Jem
 
Die Assasine ist der einzige Char den ich überhaupt noch nicht gegambt habe....sollte ich mir vielleicht doch mal näher anschauen ;) . Soso ... ein teleportierender Pala also :) ... denke mir auch mal, das dieses LAG war...
 
wenn ne assa 5 fallen aufsteltt die alle über 1k blitz dam machen ;) (oder was weiss ich wieviel genau es werden kann) dann siehste bei 1-2 hits von jeder alt aus, die assa muss nur in town warten und hostilen (darf aber nicht zu weit weg sonst gehn die fallen wieder weg, also werden solche assas am tor nach harrogath warten)
 
ALCx schrieb:
Die Assasine ist der einzige Char den ich überhaupt noch nicht gegambt habe....sollte ich mir vielleicht doch mal näher anschauen ;) . Soso ... ein teleportierender Pala also :) ... denke mir auch mal, das dieses LAG war...
Amu mit tele ladung :)
 
ShadowOfGlory schrieb:
Grundlegende Taktiken die leider meist wirken

Die Ama agiert ähnlich wie der barb ohne grossartig lame tricks anwenden zu können.


[

Leider gibts jetzt auch solche lame methoden für ama.... siehe hier

das geschiet vermutlich mit hilfe von Programmen....
Der account des Users ist übrigens LDD_Discord,
sein Forenacc ist hier wie bei d2network.de "Discordian" wenn dort weiter beweise zusammengetragen werden wird denke ich mal für nen ban aussreichen, auch wenns meine 98er elfe nicht wieder lebendig macht ;(
 
Schnucki, sei nicht zu voreilig mit solchen Behauptungen.

Mir gefällt das auch nicht, aber teste bitte richtig


*edit*

jetzt passt es
Schnucki hat recht :D


*edit*
 
vertraue niemals einer sorc über lvl 30 wenn du low lvl char bist.... mein tp zu meph... oh cool danke ich komme... hmmm was machen die hydras neben dem tp.... und wo ist überhaupt die sorc.... müüüüppp..... das altbekannte pkgeräusch ertönt.... öhhhhhhhh.. und jetzt.... * in dem moment nicht weiss was ich amchen soll* hydras fangen an zu speihen und tot ist der lvl 22 pala ( mein dritter char).... genauso wie die fiese sorc beim sewers... sewers...????.... yes....ich geh runter... sorc macht pk.. kommt auch runter und vernichtete mich mit frozen orb lvl 18 pala tot / mein 2ter hc char)...hmm low level duells auf hc... ich komm rein bei hc duell stirbt man ja ned für immern oder=???... NEIN... komm ruhig her no prob....... OK .... Bup.... level 12 pala tot ( mein erster char)

ALSO VERNICHTET JEDE SORC DIE IHR SEHT MIT EUREN HIGHLEVEL CHARS:::.... IMMER FESTE DRUFF soo meine meinung ^^
 
Was ich nicht gannz verstehe:

warum wird es nicht so gemacht, dass man ein Hostile bestätigen muss... also man kann nur gekillt werden, wenn man bestätigt (durch button Klick), dass man tatsächlich feindlich stellen will.

Denn: PK is ok, aber nicht gegen den Willen eines anderen und zudem ist das dann meist hinterhältig, weil das Opfer logischerweise selten darauf vorbereitet ist... :rolleyes: :rolleyes:

und dann nauch noch auf HC... nee, das sollte schon bestätigungsbedürftig sein...
 
@lehny: also wenn du so denkst kann ich dir nur sagen wirst du net weit kommen. Jede sorc zu vernichten die ein hohes lvl hat ist definitv keine lösung. Ich gehe mit meiner 80er sorce in so viele low-lvl games und ziehe die anderen. Habs ja schon oft erlebt dass einer sagt "oh vorsicht, pk!", aber irgendwann merken diese noobs auch dass ich nur helfe. Und zu sagen dass aus erfahrung high-lvl sorcs pks sind ist auch net wahr, habs schon sooft erlebt dass ein 21er gekommen ist und mich gekillt hat.

@voider: an sowat hab ich auch mal gedacht. dann würde es pken im eigentlich sinne net mehr geben, dann wäre es ein duell weil du ja zustimmst. Aber wer weiss wie viele diese idee schon an blizz gemailt haben???
 
Zurück
Oben