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Sooo, habe jetzt auf die Schnelle fünf Level 1 AoZ gemacht; hier mein erster Eindruck / Bericht:
Layout
Random Schlauch-Maps ohne Ende. Habe bisher kein "zweites Level" gefunden. Ich hatte vier verschiedene Layouts.
Es gibt keinerlei Türen oder Hindernisse - dort, wo sonst in den Map-Tiles Türen wären, sind die Durchgänge offen.
Es gibt keine Objectives oder ähnliches.
Insgesamt spielt sich das dadurch sehr flüssig. Der Vergleich zu D3 GR passt sehr gut.
Monster / Gegner
Pro AoZ scheinen drei Monstergruppe zufällig ausgewählt zu werden. Ich hatte z.B. Fallen/Schlangen/Vampire und Kannibalen/Werwölfe/Geister.
Es gibt recht viele Elite/Champions. Ein Traum für jeden Lycander-Build.
Am Ende spawnen wie bekannt drei Blood Seeker, sodass es kein "klassischer" Bosskampf ist, sondern eher ein D2-Urahnen-Kampf.
Build
Habe mit meiner Immortal Ball Lightning Sorc gespielt. Sicherlich ein sehr gutes und abgestimmtes bzw. vorbereitetes Build, aber noch viel AoZ-Optimierungspotenzial. Die neue Glyphe habe ich noch nicht eingebaut. Paragon-Umbau folgt heute Abend.
Da Immortal kann ich zum Damage der Monster nichts sagen; ich war bei Level 1 nie in Gefahr.
Meine Runs haben sehr konstant 2:40 bis 2:55 gedauert. Da scheint also noch Luft nach oben für höhere AoZ zu sein.
Sonstiges
Ich hatte pro Dungeon zwei bis drei Schreine; die können sehr hilfreich sein.
Warum auch immer waren meine normalen Glpyhen nicht mehr auf 21, sondern wurden auf 19 gesetzt. Bug? Habe diese erstmal wieder gelevelt.
Level 1 AoZ bringt bereits 1000 Glyphen-Exp - das geht dadurch jetzt richtig angenehm schnell!
Später mehr. Heute Abend wird noch einiges getestet
Gern Fragen
Layout
Random Schlauch-Maps ohne Ende. Habe bisher kein "zweites Level" gefunden. Ich hatte vier verschiedene Layouts.
Es gibt keinerlei Türen oder Hindernisse - dort, wo sonst in den Map-Tiles Türen wären, sind die Durchgänge offen.
Es gibt keine Objectives oder ähnliches.
Insgesamt spielt sich das dadurch sehr flüssig. Der Vergleich zu D3 GR passt sehr gut.
Monster / Gegner
Pro AoZ scheinen drei Monstergruppe zufällig ausgewählt zu werden. Ich hatte z.B. Fallen/Schlangen/Vampire und Kannibalen/Werwölfe/Geister.
Es gibt recht viele Elite/Champions. Ein Traum für jeden Lycander-Build.
Am Ende spawnen wie bekannt drei Blood Seeker, sodass es kein "klassischer" Bosskampf ist, sondern eher ein D2-Urahnen-Kampf.
Build
Habe mit meiner Immortal Ball Lightning Sorc gespielt. Sicherlich ein sehr gutes und abgestimmtes bzw. vorbereitetes Build, aber noch viel AoZ-Optimierungspotenzial. Die neue Glyphe habe ich noch nicht eingebaut. Paragon-Umbau folgt heute Abend.
Da Immortal kann ich zum Damage der Monster nichts sagen; ich war bei Level 1 nie in Gefahr.
Meine Runs haben sehr konstant 2:40 bis 2:55 gedauert. Da scheint also noch Luft nach oben für höhere AoZ zu sein.
Sonstiges
Ich hatte pro Dungeon zwei bis drei Schreine; die können sehr hilfreich sein.
Warum auch immer waren meine normalen Glpyhen nicht mehr auf 21, sondern wurden auf 19 gesetzt. Bug? Habe diese erstmal wieder gelevelt.
Level 1 AoZ bringt bereits 1000 Glyphen-Exp - das geht dadurch jetzt richtig angenehm schnell!
Später mehr. Heute Abend wird noch einiges getestet
Gern Fragen