• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Arbeitsfred] Frenzy Guide

fast hätte ich es wieder vergessen:
(5 FPS ist Maximum. 5,5 FPS wären auch noch in Ordnung, weniger als 6 FPS sollte man nicht haben).
den satz solltest du besser nochmal überdenken ;).
Wieso? langsamer als 6 frames mit Frenzy ist laaaangsam und unnötig. Das schafft man selbst mit Schaefers
5 fps ist doch weniger als 6 fps ;)
mehr sollte man nicht haben, bzw langsamer sollte man nicht sein.

viel style <-> wenig style
und wer definiert style? ;)

mfg
 
Naja, das weniger war auf Angriffsgeschwindigkeit gemüzt. Aber hast recht, ist latürnich so Mumpitz.

Und das mit style ist latürnich wieder Geschmackssache :)

@Bradamante: Kuck dir nochmal das Inhaltsverzeichnis an, da steht bereits sowas, wie "mögliche Zusammenstellungen": aber solche Vorhaben sind von Vornherein als Lückenhaft zu bezeichnen, weil man nie auf jeden mögliche Eisatzmöglichkeit eingehen kann.

Tja, das mit den Bildern.. cést la via!

Grüssle Bernd
 
Ach der verschwindet nicht so schnell, wird nach ner Zeit lediglich nicht mehr angezeigt. Trotzdem dangöööö!! :kiss:
 
Zurück
Oben