Danke für die Infos
Reicht dann eine einzige Kriegspike, um immer wieder 3 lädierte durchzujagen oder muss ich immer wieder neue kaufen? Ich vermute mal ersteres, frage aber trotzdem lieber nach. Danke schonmal, falls du die Antwort weißt.
Bin gerade in Akt 4 auf Normal angekommen und der Charakter hat Level 23. Die Skillung ist bisher ~15 Sprung, ~6 Sprungangriff und die Vorskills zu BO.
Habe Helme für alles außer Wurf- und Stangenbeherrschung gefunden und gebunkert
Die Stattung entspricht 3:2 Str

ex und ohne Söldner wären einige Teile lustig geworden
Sehr nett ist übrigens ein Item mit 5% Chance auf Frostnova in Kombination mit dem Knockback von Sprung. Viele Gegner sind dann so lahm, dass sie garnichts mehr auf die Reihe kriegen.
Habe ab dem Fund des Horardrimwürfels alle Ringe und Amulette mit dem ''aus 3 alten mach 1 neues des anderen Typs'' gecubed und sogar schon ein 4% ml Amulett bekommen, wodurch ich endlich Sprungangriff benutzen kann. Der Leech würde ziemlich genau ausreichen, tut er aber nicht, weil ich nicht immer treffe und auch mal gerne danebenspringe, um nicht in Gegnerreichweite zu landen.
Travincal und die Clone vor Mephisto waren sogar richtig ''einfach'', weil die Gegner einfach nicht an einen rankommen, wenn man ständig durch die Gegend springt.
Mephisto hingegen hat mich einige Male zersägt
Hab zurzeit eine Riesenaxt mit 4X%ed +10 Maximalschaden und in Akt 4 fällt fast alles auf /p1 mit einem Schlag, was auch mal ungewohnt für mich ist ;D
Im zweiten Waffenslot habe ich mit ''Dick-mf-auswechselequipment'' beim Durielkill Civerbs Knüppel gefunden und der ist schon recht fett, muss ich sagen. Den benutze ich jetzt aber immer weniger, weil Sprungangriff schon einigermaßen gut einsetzbar ist.
Hab gerade mal resumiert, dass eine Tod-Ruhmesaxt für den Charakter abgesehen von utopischen 2 Sockel-450%-ätherisch-selbstreparierend-Kriegspiken das Optimum darstellt. Die Waffenreichweite erlaubt ein gutes Abschätzen für den erforderlichen Landepunkt zum Gegner und so kann man ohne Gulli auf 100% Todesschlag kommen und dann Arreats oder noch utopischer +3 Kampf +3 Sprungangriff +2 Sockel aufsetzen.
Ich bleibe weiter dran, bis es irgendwann zu langweilig/unspielbar wird
Gruß
Ryumaou