• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread: Anfängerseminar SCL mit nerienna und Silencer23, Start 07.02.2011

evÜl Doppelpost :x

Termin Nr 3, Montag, 14.02.2011

Praxis heute:
  • derzeitiger lvl-Stand: 20/21
  • letzte abgeschlossene Quest: Der Geisterbeschwörer
  • letzter Wegpunkt (WP): Schlucht der Magier
Theorie heute:

Immer diese langweilige Theorie :ugly:

Statuspunkte und ihre Bedeutung

Stärke: Benötigt um Rüstungen und Waffen zu tragen, erhöht den Nahkampfschaden.
Geschicklichkeit: Benötigt um manche Waffen zu tragen, erhöht den Fernkampfschaden und euren Angriffswert, steigert (bei Nutzung eines Schildes) eure Blockchance und (absolut vernachlässigbar) ein wenig eure Verteidigung.
Vitalität: Erhöht Lebenspunkte und Ausdauer.
Energie: Erhöht euren Manavorrat.
(kleine Ausnahmen: bei Wurfwaffen und Amazonenspezifischen Waffen wird sowohl der Nah- als auch Fernkampfschaden durch Stärke und Geschick erhöht, Dolche und Assasinenklauen sowie Tritte werden als Nahkampfangriffe auch durch durch Geschick erhöht)

Spieltaktik
  • Nutzen von Türen/Durchgängen um Monster nacheinander anzugreifen
  • Vermeiden, dass man in Türen steht und seine Party daran hindert aktiv ins Geschehen einzugreifen
  • Versterren von Fluchtmöglichkeitenin kritischen Situationen
  • Aufgabenteilung, Nahkämpfer vorne, Fernkämpfer hinten
  • TPs setzen um Wege beim Questen abzukürzen

Anordnung der Gräber

Sie befinden sich immer an derselben Stelle, während man das in der geheimen Zuflucht nicht vom Summoner behaupten kann. Ihn zu finden ist immer ein Glücksspiel mit einer Chance von 25 %, da er sich hinter einem der 4 Wege verstecken kann.
symbols.jpg


Dann bis Donnerstag und denkt dran, stellt wenn Fragen sind diese hier und auch eure Charaktere wollen wir uns mal ansehen.

nerienna + Silencer23
 
Mein Wirbelwindbarbar

Hi,
also ich bin mir nicht sicher ob das funktioniert mit den Bildern. Ich habe oben auf die Büroklammer gedrückt und alle Hochgeladen und eingefügt ob das am Ende so schön aussieht wie beim Druiden, ich bin gespannt.

Stats:
- Stg viel um Items zu tragen und schaden zu machen. so um die 200 sollte der Ziel Wert sein
- Dex ebenfalls viel um die def und den aw hoch zu bekommen.
- Life den ganzen rest um viel leben zu haben
- Energie, nichts, mit mana leech ist nachher alles geritzt

Bei Kampfbeherrschung ist klar: Knüppel max 20 Punkte, weil ich Waffen der Knüppelklasse tragen will. Die anderen 4 Fertigkeiten jeweils 1 Punkt, sie werden durch die Items automatisch etwas erhöt. Die wir später irgendwann einmal finden.

Bei Kampffertigkeiten: muss ich warten bis ich level 30 bin dann kann ich Wirbelwind skillen (20 zum maxen), auch Amok wollte ich maxen, als Sekundär angriff für physisch immune, wie die heuschrecken oder Geister in Hell.

Bei Schreien, wollte ich nur den mittleren Baum machen bis runter zum Kampfbefehl, jeweils 1 Punkt dort bin ich mir aber nicht sicher, bitte um Rat.

Anhang anzeigen 13700

Anhang anzeigen 13702

Anhang anzeigen 13704

Anhang anzeigen 13706

Zum Inventar, habe ich nichts besonderes zu sagen, weil ich nichts besonderes habe.
Der Helm hat +2 zu Knüppelbeherrschung was relevant wäre.

Das wars dann für meinen Char, ich freue mich auf Donnerstag bis zur nächsten Trainingseinheit.

Gruß und immer brav zocken.

Maik
 
Termin Nr 4, Donnerstag, 17.02.2011

Praxis heute:
  • derzeitiger lvl-Stand: 23-25
  • letzte abgeschlossene Quest: Lam Esen's Tome
  • letzter Wegpunkt (WP): Kurast Bazar

Theorie heute:

Hack FAQ
Niemand, aber auch wirklich niemand fragt euch nach eurem Passwort vom Account.
Wer das wissen will, der ist ein Betrüger und will euch abzocken.
Und Finger weg von zwielichtigen Interntseiten, da gibts nur Keylogger und solch tolle Sachen.

Stygische Puppen:
untotestygischepuppe.jpg

Diese lustigen Gesellen sind immer recht flott unterwegs und beschränken sich auf den Nahkampf, in dem sie auch nicht besonders gefährlich sind. Das fiese an ihnen ist die mit Knochensplittern durchsetzte Explosion, die sie beim Ableben hinterlassen, die im (recht kleinen) Umkreis hohen physischen Schaden austeilt.
Da es physischer Schaden ist, lässt er sich glücklicherweise abblocken. Wer keinen oder nur wenig Block hat und auch nicht über viel reduzierten Schaden auf der Ausrüstung oder schadensreduzierende Fertigkeiten wie zB die Knochenrüstung des Totenbeschwörers oder den Energieschild der Zauberin bzw. sehr viel Leben verfügt, ist also gut beraten diese Kerlchen möglichst aus der Distanz zu erlegen. Praktischerweise ist unser Söldner immun gegen diese Explosion, also kann man ihm getrost den Vortritt lassen.

da wir das Blättchen als Beispiel hatten:
Items + Runenwörter / was für wen : Klick mich
Günstiges und sehr brauchbares, teils nicht nur für den Anfang.

Und dann natürlich noch
der IRC-Chat
Um Leute zum Mulen und zum Spielen zu finden, ist der IRC-Chat ein nettes Medium.
Hier gibt es ein Newbie-FAQ.
Dort aufgeführt wird hauptsächlich mirc als Client, ich bevorzuge xchat.
Eine Windows-Version findet ihr hier.
Eine Liste der PlanetDiablo-Channels findet sich hier.
Dort findet ihr auch die weiterführenden Links, unter anderem auch, wie man in den Tradechannel kommt und die Channel-Regeln

Ein weiteres Mal: unsere Party läuft levelmäßig auseinander, wir sollten zusehen, daß immer der kleinste Char den Exp-Shrine bekommt!
Bitte achtet darauf!
 
Nur ne kurze Anmerkung. Montag der 17.02.2011 gibts nicht :)
Es gibt Montag den 21.02.2011

MFG
 
Oh danke :).
Habs mal geändert da oben.

Gruss Silencer23

/€: und danke fürs Mitlesen :top:
 
Kommt daher, wenn man das abends noch mal kurz eben zusammenbaut...
Man vergisst irgendwelche Copy & Paste - Ecken.

Loits - ihr wolltet eure Chars noch vorstellen?
Dann können wir euch am Besten bei Skillung/Stattung helfen...
 
Hallo Leute,
leider kann ich meinen Pala nicht vorstellen, da meine Computerkenntnisse gleich Lvl 1 sind. Ist aber auch nicht weiter schlimm, mit der Skillung habe ich kein Problem, denn im Moment halte ich mich recht schadlos in der Party. Viel wichtiger für mich ist der Ablauf unserer Party. Da ich noch nie in einer Party gespielt habe, muß ich mich erst an ein paar "Grundsätzlichkeiten" gewöhnen ( ja ich habe denn ExpSchrein aktiviert, obwohl ich schon so stark bin...... ich gelobe Besserung, versprechen kann ich es aber nicht :) ). Woran ich mich aber eigentlich nicht gewöhnen kann, ist die unkoordinierte Art wie wir als Gruppe in den Krieg ziehen. Einer latscht mal vorran und die anderen dackeln hinterher, oder auch nicht. Das zweite Problem ist die "Gier" nach den Gegenständen. Ich habe gedacht, die Gruppe findet zusammen und teilt die Gegenstände dann je nach "Sinnhaftigkeit" an die einzelnen Mitglieder auf ( Lobendes Beispiel war hier der Zauberstab für Sophie vom Seminarleiter ). Ich glaube wenn wir mal alle unsere Runen auf einen Haufen legen, dann kommt da bestimmt für den einen oder anderen ne nette Rüstung oder ein Schild zustande..... oder hat jeder schon Tal Eth gesockelt ( Sophie garantiert nicht ) ???? Mein erster Vorschlag wäre also, das wir am Montag mal schauen ob man dem einen oder anderen Char nicht mal ein bisschen unter die Arme greifen kann. Ein weiterer Vorschlag wäre, das wir uns mal über eine Sinnvolle "Formation" in der Gruppe Gedanken machen. Als Battlenet Laie denke ich wie folgt: Die Nahkämpfer ( Tanks ) führen die Gruppe an und geben die Richtung vor. Das heißt alle anderen gehen auch in diese Richtung, denn nur gemeinsam sind wir stark. Als Pala war ich schon dreimal auf mich allein gestellt, weil der Rest lieber in eine andere Richtung gegangen ist ( wenn ich das in Afghanistan gemacht hätte, dann hätten meine Kameraden mir die ....... abgeschnitten ). Vorraussetzung ist dafür, das die Seminarleiter damit einverstanden sind ( das würde aber bedeuten, das wir eventuell ein paar Umwege machen ). Hinter den Tanks ( Barb, Pala und Speerama ) kommt unmittelbar die Sorc um uns mit Statik zu unterstützen ( Sophie du bist eigentlich der wichtigste Char für mich ). Dabei sind die ElementarKämpfer Assa und RissDruide. Hinter dieser dreierformation kommen dann die Fernkämpfer und der Rest ( hab ich wen vergessen ? ) Nun werden sich natürlich alle darüber Gedanken machen, das die Nahkämpfer die ganzen Items unter den Nagel reißen. Falsch gedacht. An markannten Punkten gehen wir ins Lager und dann wird verteilt an den der es gebrauchen kann, um die Party damit zu verstärken. und nur das zählt aus meiner Sicht für das Seminar. Ich hoffe auf einen regen Gedankenaustausch.

greetz
Uwe
PS: Spiele eine Stunde ein Spiel mit jemandem und du erkennst wie er seine Lebensaufgabe bewältigen wird.
 
@WillieMosconi: Lies deinen Post nochmal durch, und überleg dann, was ich die ganze Zeit versuche, in der Party durchzubekommen...

Für ein Seminar ist allerdings eines wichtig:
Die Betreuer müssen oft irgendetwas tippen.
Wir haben schon extra Chars, wo man sich das erlauben kann, aber wenn die Party wegläuft, wird das trotzdem nichts.
Was meinst du, warum ich mit einem der schadensstärksten Chars einer der kleinsten bin?
Ich bleibe dauernd zurück, weil ich tippen muss.

90% von dem, was ich unterwegs tippe, sind Sachen zu Partyplay - und alles wird ignoriert.
Ich war nicht umsonst ziemlich pissed am Do.

Items werden kaum verteilt, alle grabben - ja, das finde ich auch problematisch.
Und genau darauf haben ich alleine am Do drölzig mal hingewiesen.

Ich hatte drum gebeten, was mit den Runen und zusammenlegen zu machen, vor Allem um Chars wie die Speerama zu stärken.


Eigentlich sollte man die Vorgehensweise in einem Seminar so machen:
Die Betreuuer laufen vorne, die anderen bleiben auf einem Haufen.
Gegrabbt wird nicht, Items werden verteilt.
Von den wenigen Items, die ich aufgehoben habe (mehr hab ich gar nicht erwischt) habe ich 90% an andere weiterverteilt - meist an die Melees, weil ich eben alle raren Waffen identifiziere.
Ähnlich sollten das die anderen auch machen - Items an NPCs verscherbeln ist schön und gut., aber nicht Sinn der Sache, wenn ein Teil der Party mit weißen Kleinstitem - möglichst un beschädigtem Zustand - rumläuft.


Nahkämpfer nach vorne hat keinen Sinn, da gerade die in dieser Party zum Wegrennen neigen.
Wie soll das funktionieren, wenn die Betreuer euch nichtmal mehr auf der Map sehen?


Eine feste Formation beim Laufen halte ich nicht für übermäßig sinnvoll, wichtig ist vor Allem eines:
Guckt aufeinander, bleibt zusammen, und tut vor Allem das, was die Betreuuer sagen.
Ich komme mir vor, als würde ich mit meiner 4jährigen Tochter, die sich mitten in der schlimmsten Trotzphase befindet, reden, wenn ich alles 200x wiederholen muss!


Achja: interessant, daß der das Partyplay kritisiert, dem man wasweißichwieoft im Spiel ne Einzeleinladung geben muss - bei den anderen reicht normal eine allgemeine ohne Namen drin...
 
Guten Morgen Neri,
um zu erkennen was du in der Party gerne durchsetzen möchtest, brauche ich mir meinen Post nicht nochmal durchzulesen. Ich bin zwar "Anfänger", aber das bedeutet nicht das ich an altersbedingtem Schwachsinn leide :-) .

Das mit der "Tipperei" kann ich gut nachvollziehen, das ist bestimmt nervig, aber ja leider nicht zu umgehen. Vielleicht muß man auch nicht jede Kleinigkeit beschreiben ( Stärke, Geschick, etc. ).

Das 90% von dem was du schreibst ignoriert werden, halte ich allerdings doch für 50 % übertrieben. Mache es doch nicht schlechter als es ist.

Das Nahkämpfer nicht vorn laufen sollen, weil sie zum wegrennen neigen verstehe ich leider nicht. Der Rest der Party würde ihnen ja folgen, quasi bleibt die Gruppe doch zusammen. Aber ist ja auch egal, war ja nur ein Vorschlag.

In einer festen Formation zu laufen habe ich eigentlich nicht gemeint, sondern wenn es um die Angriffsstrategie gegenüber Monstern geht, wäre es aus meiner "Sicht" sinnvoll in der beschriebenen Formation zu Werke zu gehen.

Das ich desöfteren von Dir eine "Extraeinladung" erhalten habe stimmt. Ich stehe z.b. bei einem NPC und trade und aufeinmal sehe ich im Chat meinen Namen ( wo bleibst du ? ). Dann frage ich mich natürlich auch ob die anderen nicht mal etwas warten können, oder zumindest alle auf ein gemeinsames Zeichen losgehen. Leider bin ich nicht so schnell in manchen Dingen wie die erfahrenen Battlnetrecken. Ich werde mich bemühen der Seminarleitung in Zukunft keine Probleme mehr zu bereiten :-) .

Das mit deiner Tochter tut mir leid, ich kenne das Problem selber. Meine hat diese Phase selbst mit 25 ab und zu noch ( Zickenterror ).

Trotz allem möchte ich euch beiden danken, das ihr eure Freizeit und eure Geduld in den Dienst der guten Sache stellt.

U.
 
90% der Tipperei während des Laufens ist ja: "Zusammenbleiben, Exp-Shrines bitte immer an den kleinsten Char, ..."
und ich hatte eigentlich gedacht, daß ich es mit erwachsenen Menschen zu tun habe, nicht mit Kindergartenkindern - daß also einmal etwas sagen reicht.
Ich muss aber alles mehrfach während einem Seminartermin wiederholen, und beim nächsten gehts genauso weiter.

Das mit den Nahkämpfern würde dann gehen, wenn die Seminatleitung die Melees wären.
Die sind aber in dem Fall absichtlich Caster - weil man da besser nebenher tippen kann.

Du tradest mit NPCs - während ein Teil der Party noch mit weißen Items, teilweise in schlechtem Zustand rumläuft.
Aha.
Meinst du nicht, daß daran auch was faul ist?

So, und jetzt schreibe ich besser nicht weiter...
 
Dann senf ich jetzt auch mal mit!

....um zu erkennen was du in der Party gerne durchsetzen möchtest, brauche ich mir meinen Post nicht nochmal durchzulesen. Ich bin zwar "Anfänger", aber das bedeutet nicht das ich an altersbedingtem Schwachsinn leide :-) .

Dir unterstellt niemand altersbedingtem Schwachsinn, das nur mal so als Anfang.

Das mit der "Tipperei" kann ich gut nachvollziehen, das ist bestimmt nervig, aber ja leider nicht zu umgehen. Vielleicht muß man auch nicht jede Kleinigkeit beschreiben ( Stärke, Geschick, etc. ).

Wir tippen schon nicht alles, was der Leitfaden hergibt, worauf wir eingehen sollten, müssten und wollen. Eigentlich passt alles bequem in ein Semi rein, aber da es ja immer wieder Leute gibt mit "Extraeinladung und Co.", verzichten wir schon auf einen Grossteil und schreiben das dann lieber noch in die Zusammenfassung mit rein, das es jeder nachlesen kann.
Wenn wir nix mehr tippen würden, wenn wir euch nichts mehr erklären würden während des Spiels, dann bräuchten wir
1. kein Seminar mehr machen, weil dann kann sich jeder eine lustige Partyrunde aus dem Kontaktforum schnappen und alles wissenswerte selber hier im Forum zusammensuchen
2. oder das Seminar wäre in 2. Terminen durch, weil wir dann stumpf durchrennen ohne das Bling Bling drum herum.

Das Nahkämpfer nicht vorn laufen sollen, weil sie zum wegrennen neigen verstehe ich leider nicht. Der Rest der Party würde ihnen ja folgen, quasi bleibt die Gruppe doch zusammen. Aber ist ja auch egal, war ja nur ein Vorschlag.

Nahkämpfer sollen immer nach vorne! Aber...........
In einem Anfängerseminar hat das nunmal keinen Sinn, weil wir euch erstmal das A und O des Partyplays beibringen wollen. Das ihr später entweder das ganze alleine meistert oder aber euch in anderen Partys zurechtfindet.
Und mal ehrlich, ist es irgendwem mal aufgefallen, welche Charaktere die Betreuer haben?
Wir nehmen in jedem Seminar Chars, die entweder noch nicht vorkommen oder dann solche Varianten, die immer supporten, entweder per drumherum wie Life geben oder Sicherheit oder aber sie teilen Schaden aus, damit der Rest auch mal verschnaufen kann.
Partyplay, das soll erstmal erlernt werden, und dabei helfen auch unsere Charaktere.

Ich stehe z.b. bei einem NPC und trade und aufeinmal sehe ich im Chat meinen Namen ( wo bleibst du ? ).

Wozu traden?
Entweder wir verteilen alles untereinander oder aber wir lassen es ganz sein und jeder für sich alleine. Aber dann fällt ja wieder was auf? Richtig, kein Partyplay. Und gerade das ist in einer Party wichtig, das man erstmal schaut, ob das nicht jemand anderes gebrauchen könnte.
Wenn ich immer sehe, was an kleinen Runen fällt und Edelsteinen. :eek:
Und wieviel davon zum Vorschein kommt ;(.
Das ich das Runenwort Blatt für die Sorc gebaut habe, heisst dabei nicht, das ich sie bevorzuge. Es steht mehr dafür, das die Runen dafür gerade da waren, sie schadenstechnisch davon für unsere Party einen absoluten Boost darstellt und bekommt und das leider noch keine anderen brauchbaren Runenwörter gebaut werden können, weil ebend entweder die Runen gegrabbed werden ohne Ende oder nicht die richtigen fallen.
Ich würde gerne mehr für jeden bauen, aber es fehlt an den Grundzutaten.

So, das ist kein Meckern, aber es muss auch mal gesagt werden. Quasi Manöverkritik.

Gruss Silencer23
 
Eine abschließende Frage von mir bevor sich die Gemüter weiter erhitzen: Warum ist es den falsch wenn ich bei einem Händler nach einer gesockelten Rüstung Ausschau halte um mir ein Runenwort zusammenzubauen ??

U.
 
Gesockelte Rüstungen findet man doch?
Ansonsten: Shopping-Aktionen kann man auch auf nach der Runde verlegen.
Du beklagst dich darüber, wir würden zu viel tippen, aber stell dir mal vor, jeder würdedie shopping-Aktionen auf während der Spielzeit verlegen - vor Allem, da der Händler sein Programm nur ändert, wenn kein Spieler in der Stadt steht...

Achja: Runenwort bauen?
Schonmal rumgefragt, welcher Char am dringendsten Ausrüstung bräuchte?

(Ergänzung zum Verständnis: auf em Level gibts an Rüstungsrunenwörtern nur Tal Eth - Stealth - und das ist für alle Caster durchaus sinnvoller als für Melees. Dieses Runenwort sollte also zuerst für Caster gebaut werden...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Termin Nr 5, Montag, 21.02.2011

Praxis heute:
  • derzeitiger lvl-Stand: 24-27
  • letzte abgeschlossene Quest: Izual
  • letzter Wegpunkt (WP): Flammenfluss
Theorie heute:

Doppel- und Dreifachverzauberungen
Hier eine Übersicht über die Auswirkungen von Doppel- bzw auch Dreifachverzauberungen bei Bossmonstern.

Schadensarten + Resistenzen
In Diablo gibt es 6 Schadensarten, physischer Schaden, vor dem man sich z.B. mit Sturmschild schützen kann. Geläufiger sind Blitz-, Feuer-, Kälte- und Giftschaden und die entsprechenden Widerstände um sich vor diesem zu schützen. Wenn ein Monster 100 Blitzschaden macht und ihr 60% Blitzwiderstand habt, so erleidet ihr nur 40 Blitzschaden. Die maximalen Widerstände sind 75% (bei physischen 50%), allerdings gibt es ein paar Items, die diese erhöhen, z.B. Schutzengel. die sechste Schadensart ist Magieschaden, Widerstände dagegen gibt es nur bei einem Craftrezept, welches allerdings unnütz ist, womit sich also Magieresistenz erledigt hat. Neben Widerständen gibt es auch noch absolute Schadensreduktion und Absorbtion, mehr dazu könnt ihr hier nachlesen.

Flüche
Besonders im CS (Chaos Sankt.) bekommen wir ständig was aufn Deckel hinsichtlich der Flüche. Welche das sind und was sie bewirken könnt ihr hier nachlesen.

Hausaufgabe
Der Runenquest: Die Hausaufgabe für euch. Welche Runen in welchem Schwierigkeitsgrad droppen können, das kann man sich hier anschauen.
Und immer dran denken, das Quest alleine zu lösen, sonst is die Rune futsch, wenn ihr Pech habt.

Dann bis Donnerstag,
nerienna + Silencer23
 
Darf ich vorstellen: Jonberta

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=13766&stc=1&d=1298335750
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=13768&stc=1&d=1298335750

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=13770&stc=1&d=1298335927
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=13772&stc=1&d=1298335927
 
Darf ich vorstellen: Jonberta Skills

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=13776&stc=1&d=1298336250
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=13778&stc=1&d=1298336250

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=13780&stc=1&d=1298336250
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=13782&stc=1&d=1298336250
 
Darf ich vorstellen: Jonberta Skills 2

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=13802&stc=1&d=1298336888
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=13804&stc=1&d=1298336888

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=13788&stc=1&d=1298336340
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=13790&stc=1&d=1298336340
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich vorstellen: Jonberta Items

Amulett

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=13792&stc=1&d=1298336576

Stiefel

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=13794&stc=1&d=1298336576

Speer mit Boshaftigkeit

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=13796&stc=1&d=1298336576
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jonbert: wie ich sehe, ist einer deiner wichtigsten Skills inzwischen erreichbar.
Decoy/Lockvogel ist göttlich bei der Amazone, vor Allem, wenn man sie als Nahkämpfer spielt.
Der Decoy hat einen deutlich höheren Bedrohungswert als du, samit kannst du Gegner von dir ablenken.
Beim Rat in Travincal ist sowas sehr nützlich - man kann die Council Members aus dem Tempel locken und muss sich nicht in unübersichtliches Gelände begeben, wo einen was in den Rücken fallen kann...

Critical Strike / Kritischer Schlag (CS) kannst du ruhig ein paar Punkte gönnen, das erhöht deinen Schaden.
Nutzt du Inner Sight / Innere Sicht (IS)?
Das erhöht die Chancen, den Gegner zu treffen.
Funktioniert wie ein Fluch - musst das auf die Gegner sprechen.
Es ist allerdings eine andere Spell-Klasse als ein Fluch, denn es funktioniert paralell zu flüchen.

Und sieh zu, daß du bei Level 30 den ersten Punkt in die Walkyrie setzen kannst - die st ein sinnvoller und hilfreicher Bekgleiter.
Den Punkt in Impale / Aufspießen kannst auch gleich setzen, damit du bei 30 Fend / Widersetzen skillen kannst.
 
Ich weiß, ich darf hier nicht posten, aber ich kann nicht anders... unter keinen Umständen einen Punkt in die Walküre bei einer Speeramazone. Ausweicher sind tabu - und ohne Ausweicher leider auch kein Goldmoppelchen.
 
Zurück
Oben