• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread " Charge/Smite-FFA "

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sgasky

Member
Registriert
13 Januar 2003
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Moin,
Ich will Euch hiermit meinen ersten Guide vorstellen. Es handelt sich um einen FFA Charge/Smiter, der vor allem durch seine hohen Resistenzen nahezu perfekt dafür geschaffen ist.

1. Items
2. Wechselitems
3. Inventar
4. Stattung
5. Skillung
6. Werte
7. Taktik
8. Mein Smiter

1. Items

Der Smiter hat bei den Items eine relativ große Auswahl, die er treffen kann.
Ich werde hier nun die Items auflisten, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe.

Helm
- Shako BER

Amu
- Maras

Rüstung
- Enigma MP/Dusk ( Stylefrage )

Waffe
- Grief Pb

Schild
- Exi Sacred Targe 4x Res

Handschuhe
- Blutfaust

Gürtel
- Verdungos

Ringe
- BK + Raven

Schuhe
- WW

Bo-Equip
- Cta 6 / Spirit Sacred Targe

2. Wechselitems

In der Kiste sollten noch einige Wechselitems vorhanden sein, um zu absorben, wenn der Gegner zu stark sein sollte.

Ringe: 2 Dwarf / 2 Whisp / 1 Weitere Raven
Schilde: 205res Cold/Light Sacred Targe ( 45base res )
Amu: Rising Sun / +3PC 9x Life amu ( für Smite vs Smite )
Waffen: Grief BA + 20ias gloves 1xstr/1xdex ( gegen Barbs und andere Smiter )
Widowmaker " UM " ( Wenn Ihr einen Bo-Barb in Party habt, nehmt diesen Bow in den 2. Slot, und versucht damit, OW und Lifetap auf den Gegner zu casten :) )
Helme: Kiras " UM " ( vs Dmg - Lamer wie ColdSorc / Foh-Palas :) )
Rüstungen: Verrat für Fade

3. Inventar
Das Inventar eines Paladins kann " billig " bis sehr teuer werden.
Torch: 20/1x
Ani: 20/1x
Je nach Geschmack PC Skiller mit 40+ Life oder 20life Scs mit @s wie Res/Fhr/Def

4. Stattung
Stärke: Nix
Dex: Block
Vita: Rest
Ene: ... ratet mal :D

5. Skillung
Beim Smiter gibt es ja einige Möglichkeiten ihn zu skillen, wobei ich die folgende Skillung als die beste ansehe ( für FFA )

Smite: Maxen
HolyShield: Maxen
Fana: Maxen
Errettung: 1 Punkt
FeuerWiderstand: 10 Punkte ( Passiv+5resi / Aktiv+15 )
KälteWiderstand: 10 Punkte ( Passiv+5resi / Aktiv+15 )
BlitzWiderstand: Restlichen Punkte ( Passiv/Aktiv - Je nach Skillpunkten )
Heiliger Frost: 1 Punkt

6. Werte
Diese Werte solltet Ihr mit solch einem Char mindestens erreichen

Life: 4,5++
Res: Gute Stacked Res
Dmg: 2,5+k Smite Dmg
DmgRed:46%

7. Taktik
Also zum Thema Taktik kann ich nicht viel sagen. Jeder Gegner spielt anders, man muss versuchen seinen nächsten Zug vorauszusehen, um dann entsprechend zu handeln.

8. Mein Smiter





Mein Inventar: Ani 20/20 Torch 20/20 5* pc life skiller ( :diablo: ) rest 20er mit resi
 
Huhu micha, nice guide ^^


jetzt seh ich warum du mich immer pwnst -.- dmg lamOr! t.t

ansonsten eigl alles was du mir damals erklärt hast ^^ aber wird ja wieder zeit das ich remake.

Guter guide, vielleicht bissl farbe reinbringen.

Man sieht sich.

Addi <3

+1
 
öhm wasn charge an dem built?


das built passt ist aber eher der 0815 pvp smiter troll^^


dein pala is ganz nett ;)


du könntest bei den items noch alternativen nennen z.b.: coa (wesentlich mehr dmg reduce) oder draculs (str ow lt) und so weiter



mfg orm

p.s.: mit ist bei dir nciht ganz klar wie du auf max dr kommen willst


(dungos --> 15 + 8 (eni) + 18 (shako ber) = 39 dr)
 
dmg red bei bedarf mit Fade

und najo charge is auf lv 1 .. was aber locker ausreicht
 
hi
erstmal schön, dass hier nochmal n arbeitsthread kommt.
also was mir aufgefallen ist :

warum gibts du keine itemalternativen?
ich würde zb. mit grief ba spielen und dazu nice 20ias stats gloves verwenden.
weiterhin verdiehnt coa wohl eine nennung, oder?! du solltest nicht nur die items auflisten, mit denen du gute erfahrungen gemacht hast, sondern allgemein vorschläge geben..

btw : den taktikteil kannste dir sparen :lol:

dann noch : also ich würde beim smiter die aura wiederstand ggn blitz als erstes mit den restpunkten maxen. dann fire so dass man 95 hat und zum schluss erst cold.

soweit erstmal

mfg
 
wie kommt dein pala auf 90 fire resis hast du hotspurs an?


du solltest vielleicht wechselitems wie tg hotspurs luna ggf andys aufführen imo sind bei den meisten elementaren gegnern max resis > absorb




gegen javas etc vielleicht mehr absorb einplanen


mfg orm
 
DemonEater schrieb:
dmg red bei bedarf mit Fade

und najo charge is auf lv 1 .. was aber locker ausreicht

fade ancasten is wohl eher doof. würde da evtl. coa ber + -15req/resi jool, eni, dungos nehmen. so kommt man auf 46 dr. (wenn man die str hat nat. 2 ber ins coa)

und orm hat recht : ein CHARGE/smiter setzt die restpunkte eigentlich in charge. dies hier ist eher ein abs smiter^^
 
vs java 2 20% whisp + lightres aura = genug

ich trage wws = +5% dazu exil +5% = 85% +10% +5% passiv res aura = 90 und wenn aura aktiv = 95 :)

das hab ich gestern abend im LB aber gesagt das ich MEINEN ffa smiter als " guide " verpacken will ( maybe missverständniss )
 
DemonEater schrieb:
da is deine grief ba doch ^^
würd eher grief pb + draculs in die truhe packen und ggn es sorcs rausholen. grief ba dann standart.

es sind immer barbs und smiter im game^^
 
also wenn ich ehrlich bin .. ich spiele eigentlich immer mit PB ( die ba hab ich da nur reingepackt damit ihr zufrieden seid ^^ )

telesmite vs barb -> smiten -> telen -> smiten -> telen -> smiten .. klappt gut :)
 
DemonEater schrieb:
also wenn ich ehrlich bin .. ich spiele eigentlich immer mit PB ( die ba hab ich da nur reingepackt damit ihr zufrieden seid ^^ )

telesmite vs barb -> smiten -> telen -> smiten -> telen -> smiten .. klappt gut :)
ich weiß auch, das man gut ggn barbs tele smiten kann. aber trotzdem find ich die ba besser. vor allem, da sehr viele andere smiter in den ffa games rumrennen. aber halt auch ggn barbs is die rage von vorteil
 
naja nen absorb smiter haben wir doch schon von manu bekommen deiner ist nur die angepasste version von dir...


wie sieht eigentlich dein inventar aus wenn ich mri die frage mal erlauben darf...

is ja schön zu sagen was man da alles reinpacken könnte aber imo ist der größte unterschied zwischen smitern ihr inventar...



mfg orm
 
naja. also mit manus abs build kann man den smiter aber nicht so einfach vergleichen. das sind ja viele unterschiede im equip!
 
mein inventar steht da unter meinem bild ^^
 
Ganz normaler Smiter ohne irgendwas besonderes/neues.

Das Charge auch noch im Titel nach vorn zu stellen, obwohl er eigentlich auch Telesmiter ist, find ich etwas unpassend. Zudem sehr kurz gehalten, dein Guide.
Als Char-Vorstellung okay, aber als Arbeitsthread etwas dürftig.

Kannst ja nochmal ein paar Equipvarianten mit Pro/Contra einbauen ... Smiter haben da ja genug auswahl. Fade für den DR mit einzuplanen ist aber eher ungeeignet, weil auf dauer Nervtötend.
 
ach ja : etwas farbe tät dem ganzen auch nicht schlecht :)

dazu noch ein paar equipalternativen und es sieht gleich viel besser aus^^
obwohl er eigentlich auch Telesmiter ist
tele smiter??? man telt nur ggn barbs ..
 
um ers kurz zu machen da vieh ist ein 0815 ffa smiter mit allen gegenständen zum lamen etc charge ist vorhanden aber nur angeskillt wie bei den meisten paladinen und nicht gemaxt wie es der name vermutan lassen sollte...



könntest du und ein pic deines chars (inventars ansicht geben bitte)



mfg orm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben