• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread " Charge/Smite-FFA "

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr.Dre schrieb:
könntest dir auch noch n lvl 8 drui mit max eichbaum geist machen.
mit dem gehst dan in pp und stellst ihn raus. musst halt immer in seiner nähe bleiben^^
Net meine Geheimtipps da ausplaudern. ~~
 
oder einfach die lila rüssi mit dmg red (rattlecage sox ber ofc)
 
Schattentänzer > äth Sands > WW

Draculs > Blutfaust

35 Statring > BK

Highlords > Maras



Das mal zum perfekten Equip, was keine Alternativen zulässt.
 
WW > Schattentänzer > äth Sands <- kein str für die letzten beiden (gehe jetz von standard rattlecage aus)

Blutfaust > Draculs <- lifetap kommt von exile, 40 life > 15str (+bo)

bk .08 > 35 Statring <- + bo

Maras > Highlords <- nn ds, nn light ressi, nn ias, wozu highlords? ~~
 
also mal nochma alles, was mir so aufgefallen ist ... könntest ja vllt sogar auch welche von den Sachen umsetzen, die hier stehn :rolleyes:



1. bissel Farbe und Abstände usw rein. Macht das ganze schöner und übersichtlicher usw .. kannst ja z.B. Tortis Arbeitsthreads als Beispiel dafür nehmen.

2. Ich selber find die Variante Draculs+Dancers+CoA besser. Is wohl Geschmackssache, aber könntest ja wenigstens anführen.
Zumindest wenn man mit Eni spielt, is die überlegenswert (wovon ich nu mal ausgeh :> )

3. Sacred Targe --> Warum? (mir is das schon klar aber vllt nicht jedem Leser.. )

4. Finde auch Draculs > Bloodies. "Man kriegt von Exile LT" isn blödes Argument .. je mehr, desto besser.

5. Wieso 5 pcs und nich 1,2,0 ? Evtl da mal schreiben warum da eher lifer als skiller.

6. Maras is meiner meinung nach > Hl. Aber könntest z.b. auch ein schönes craft Paly amu erwähnen .. das kann dann auch > Maras sein.

7. Die Skillung find ich zu eng gefasst. Sag doch einfach wie man es machen könnte (z.B. auch Restpkte in Charge) und dann was du am besten findest, bzw. wie du es gemacht hast.



ABER trotz allem vielen Dank, dass dir die Mühe gemacht hast. Wenn du nochn paar Sachen mitaufnimmst, wär's natürlich ideal ^^

Ahja und mach dir nix draus, beim Ersten Ma wird's immer kritisiert :D




so long,
mfg Ice
 
keke

/e erstmal pvp mit meinem crap smiter machen dann sachen anpassen :D
 
Forsaker schrieb:
gosu 1.08 oder prelod boots >Schattentänzer > äth Sands > WW <- is rischdisch

Draculs > Blutfaust <- naja-.-

35 Statring > BK <- wenn man die str von dem ring sowieso nicht braucht hat der nur 15 stats nämlich dex, und da is nen

Highlords > Maras <- schwachsinn wieso sollte es so sein?



Das mal zum perfekten Equip, was keine Alternativen zulässt.



finde den guide gelungen, zum thema smiter gibts halt so viele mögliche itemvarianten..
 
ach ja : die perf smiter gloves wären so in etwa :

20ias ,10cb, 15str , 15 dex, 20 life , 30 coldresis

denka ma da geht nichts drüber. (vor allem weil man dann mit grief ba zocken kann^^)
 
wenn man schon genug str hat, dann wohl eher noch 30lightresi als str..
 
prelod / 08 items wollte ich hier nit aufzählen.. sonst flippen einige doch aus !
 
jo.. aber man hat ja vielleicht auch schon genug,... naja wenn nicht dann natürlich lieber str!
 
resis hatt man ja evtl auch schon genug durch scs^^
also 15str sind imho optimum
 
naja genug blitzresis ist so eine sache.. foh palas können -240 resi haben, genug hat man da nur wenn man 5xx hat.. und das is echt nich leicht^^
 
naja
40 anni torch
30 evtl. 45 coa
30 maras
45 exile
~10 stats ring
und dann noch 37 20/5er ^^
evtl fade
 
HL > Maras, wenn du mit BA spielst. (20ias > 1 Skill mehr von Maras)
Mit PB kannst jedes Craftamu nehmen ... wenn du ab und zu eh Teleportieren möchtest auch gut ein 2/20fc/xx Life/xx Stats. (vs Necro und Barb mindestens ... evtl. auch mal gegen andere Chars als Überraschungsangriff).

Draculs > Blutfaust würd ich immer sagen, da du bei einigen Gegnern jedes bisschen LT brauchen kannst. (z.b. Armyboner). Außerdem ist OW nie zu verachten und FHR bekommste ja schon 30 von Dancers. Willst ja nicht den 86er Frame spielen, da du ja kein Caster bist. (selbst da ists imho strittig und nur gegen Assa wirklich gut)

35 Statring kann auch problemlos 50 Life als @ haben. Sowas ist immer besser als jeder BK. (Auch als bk 1.08, wobei ich sowas nicht zähle)
Warum brauchst die Str nicht ? Bietet zumindest viel mehr Auswahl bei der Enigma und du kannst auch mal gut auf Forti umsteigen, wenn du Smite vs Smite spielst.
Was bringt denn ein BK ? nen skill und 49,5 Life auf 99, die nichtmal durch BO erhöht werden(weil /lvl). Das heißt es entspricht grad mal ~30 echten Life. 3% Leben vom Boskill noch dazu ... ich denke da kann man drauf pfeifen, wenn man im Gegenzug das Leben doppelt und dreifach durch die Stats bekommt.


@ Roc : mehr als 440 LRES braucht man gegen keinen FOH. 5XX ist unnötig.
 
*atm beim essen*
also ich komme bei meinem auf ~ knappe 500 resi
 
HL > Maras, wenn du mit BA spielst. (20ias > 1 Skill mehr von Maras)
falsch! man nimmt gosu 20ias gloves!
hl nimmt man nur, wenn man 1on1 ggn smiter macht und cleglaws anziehen möchte^^

und draculs is imho ncht optimal. die netten gloves , die ich angeführt habe stecken die allemal in die tasche
 
ach ja, was mir noch eingefallen ist :
was hälst du davon, seinen smiter vor jedem duell faden zu schicken?
dann käme man mit
fade 15
dungo 15
shako 10
eni 8
schonma lauf 48 dr (was imho reicht)

dann könnte man ins shako ein 15ias/15 resi jool packen und käme mit grief ba +35ias auf max speed. so könntest du dann auch draculs von mir aus anziehen :rolleyes: oder dauerhaft mir cleglaws spielen..^^

mfg

/edit : hoffe das gilt jetzt nicht als böser doppelpost (obwohls einer ist^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben