• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread " Charge/Smite-FFA "

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man als smiter, nicht telen möchte, soll man dann eher forty oder coh benutzen?
 
Ich würde Coh sagen, dürfte aber letzten endes egal sein, beide sind absolut suboptimal.
 
ich meine, ich kann mir eni leisten aber ich hatte eigentlich nicht vor zu telen...

ist telen denn so wichtig?
 
Ist sehr nützlich... vor allem gegen boner die mit bonewalls/boneprisons arbeiten haste sonst kaum ne Chance.
Außerdem hat eni einfach nur sehr sehr gute Stats.
 
Gegen Boner ist es wie schon erwähnt ein absolutes muss. Und gegen viele andere Chars ist tele smiten sehr effektiv. Dazu noch die super rest stats von eni. Da kommen die andern rüssis einfach nich ran. Forti wär evtl für smite vs smite oder vs barbs als wechsel rüstung möglich, aber nicht als standard rüsse.
 
ohne enigma verlierste gegen folgende chars:

gute sorcs, da man kein chainlock tele machn kann
eigentlich gegen jeden boner~~
dudus die defensiv zocken sowieso auch ohne namelocking
gegen gute trapsen mit block
und noch paar mehr
ich use sehr viel tele zB^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben