• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread: Der 125 fc Max Block Boner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JOJO_XX schrieb:
OKey danke ^^ ;) denk auch das lame spielen keinen spaß macht ... hab selber schon ne trapse gehabt ... vom foher gar net erst zu sprechen ^^

Aber warum wiederbeleben und keine skellys ??

MFG JOJO

Weil Skellies nicht viel aushalten ohne Skelettbeherrschung, die Revives mehr Leben haben und du auch abhängig vom Equip mehr revives wiederbeleben kannst, als Skellies.

Grüsse Bernd
 
Und vorallem weil sie die immunitäten von ihren Vorgängern übernehmen. Und wenn du dir zb 12 blitzimmune besorgst kannst du während des duells gegen ne trapse auch ruhig afk gehen, die fallen könn dir gar nix. Die Revus nehm keinen schaden und du auch nicht weil sie dich abschirmen.
 
irgendwie versteh ich an dem build was nicht:
mein Eq wäre:
wizzy --> 50 fcr
Eni
Circ --> 20 fcr
Arach --> 20fcr
homu
Amu --> 15fcr
dancers
Bloods
2* fcr Rings --> 20 fcr
usw..
Jetzt kann ich aber keine absorb Ringe anziehen ohne den fcr Bp zu verlieren. Und wie soll man so mit Hoto spielen ? Das geht doch nur mit Trang gloves oder ?
//Außerdem versteh ich nicht warum bei Equip 2 fcr Ringe stehen und bei WEchselequip auch nochmal.
 
Naja der Guide hier ist eh überfällig und wird demnächst neugeschrieben, soviel mal vorweg. Ansonsten bleibt zu sagen das dieses setup hier auch für Max block gedacht ist. Gegen Caster wo man abs zeug braucht zieht man eh spirit an. Im notfall muss man halt bloods durch trangs tauschen, kostet ein fhr cap aber geht halt nicht anders. Gleiches gilt für hoto. Das mit den doppelt vorhandenen Fc ringen ist vermutlich eine Diskrepanz die in folge unzähliger Edits meinerseits entstanden ist...
 
hoi, dragon wie schauts gg ne fo soso mit 95% es aus ? ^^

Hatte gestern nen duell gg nen freund ghost macht c.a 4,5k und ihn krieg ich in nem duell nie klein .. da geht mir das mana 5 mal aus... das bei 2,3k mana... speer 4,2 c,a


mfg

ps: die fo soso hat 4,8 mana vom kollegen...
 
Da musste stacken und absen bis der Arzt kommt sonst hast du gar keine chance. Und selbst mit mass abs ist dir die soc noch überlegen, nur dauert es dann deutlich länger das duell. Wenn die soc sich nicht auf einen shootout einlässt hast du leider keine möglichkeit sie zu killen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben