• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread: Der Foh/Aura, Variante: Holyfire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorallem weil auradine totale chicken char sind die eh dauernd nur weglaufen da brauch man wirklich nciht übermäßig viel defensive. Würde hier auch eher zu griffon raten.
 
jo.. nimm griffon, vor allem auch wegen high str ist coa nicht so gut, außerdem ist der fohdmg dann schlecht.
 
vor allem bringen einem die 15fr und resis auch nicht mehr so viel! nahkontakt zu melees sollte man eh meiden und resis sollte man auch so genug ham. zudem braucht ja (wie schon erwähnt) coa sehr viel str!
die 2 facetten würden auch imho nicht mehr viel bringen...

mfg
 
lieber 1k mehr foh dmg und -25 light res als -10 fire und 50 fire dmg mehr.. dr und resis sind natürlich immer gut aber mit gutem eq hat man genug.
 
Naja dr dürfte auf dem char auch ziemlich wayne sein wenn dich n barb zufassen kriegt bist du mangels max block sowieso geschichte würd ich behaupten, oder kann man mit dragon schild auf mb gehen?
 
Man hat doch HS da kann man schon MaxBlock machen würde ich sagen.
 
man hat mit nem normalen holyshield mindestens 35% block+60 vom schild. Das sind 95% block, da brauchste kaum dex statten.. (glaube auf lvl 99 sinds 172 :P)
 
Auf Dragon Schild ist aber keine verbesserte Blockchance drauf oder?
 
hab ich das behauptet? nö is nich. Aber man braucht weniger dex statten als ne sorc mit whitstans und mb..
 
ne haste nicht behauptet. Hast auch recht mit der Dex Angabe.
 
man muss genausoviel dex statten, wien smiter mit exile ;) von daher ist maxblock nat. machbar (imho auch ein muss)
 
hmm echt? War ich garnicht so sicher.. aber wenns stimmt ist es ja um so besser.. wenn dragon noch block drauf hätte wärs natürlich sehr geil, aber ist auch so in ordnung.

/edit: hab ich ja auch geschrieben.
 
naja, da man das doch denke ich mal normalerweise in ne heilige targe baut und exile auch (und das kein erhöten block bietet) wirds wohl gleich sein^^
 
das war nicht an dich gerichtet :p
 
Ja, ist gleich, falls man vom selben Rohling ausgeht ( ofc..)
 
naja der beste rohling ist imho die sacred targe, außer man will nen def monster.
 
def find ich bei sonem char eher irrelevant! ht ist das beste wegen bestem block!
 
jo ich meine, das der block beim smiter und f/a nich unbedingt gleich is, weil nen smiter vielleicht nen def shield benutzt.. aber eigentlich ist best block einfach am besten... man sollte imho nen vortex oder ne sacred targe benutzen je nachdem ob man viel def will oder mehr life
 
def ist immer noch nicht wichtig, n vortex ist also sinnfrei^^ :p
 
naja gegen babas, die recht oft vorkommen braucht nen smiter schon def... also mehr schadet nie, aber brauchen tut mans nich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben