• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread: Der Foh/Aura, Variante: Holyfire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähm, klar brauchtn smiter def ggn baba..der wird aber zwangsweise auch getroffen! (bzw. kommt in kontakt mit dem baba) ein auradin oä. sollte ja gerade das vermeiden!
 
Ich würd auch nicht extra n Vortex nur wegen Def nehmen, die Def sollte auch so ausreichen. Ob Vortex oder Ht, der Barb trifft dich glaub ich so oder so, wenn er
genug AR hat.
Ich glaub auch nicht, dass es der Auradin schafft nem Barb solange auszuweichen.
 
wasn char zieh ich mirn rising amu an nen tg+2whisp und der healt mich^^
 
toll absn kannste gut -.- aber gib mir lieber mal meine targe back^^

achja mit rising dürfte das problem wohl nich behoben sein... aber naja, absorber gibts immer, wenn du so denkst kann man gleich alle elechars streichen
 
danköööö

noch irgendwelche fehler da? (vom sinn des chars mal abgesehen.. wie gesagt ohne abs rockt er gut, aber mit abs sind doch sowieso viele chars aufgeschmissen)
 
vll gegen cold sorcs mit ES nen 205 ressy shield (4 sock schild mit 45 ressys, darein halt 4* perf saphire ^^ fand es sehr hart das energieschild mit ner fire aura zu durchdringen Xd
 
hey leute, ist es euer ernst, dass ihr den char fuer lvl 99 ausgelegt habt?!

das mag fuer euch nich so schlimm sein, aber fuer nen normal sterblichen wie mich ist das etwas zu viel......:no:
 
lvl 99 ist halt optimum. Denke mal mit 9x wird der auch spielbar sein^^ auch wenn dann eventuell ein paar synergien fehlen.
 
In Anbetracht des Level - Leistungs - Verhältnisses tendiere ich eher zu einem reinen Foher, den ich mit bedeutend geringerem Level spielen kann.
Die besagten ~125 dmg/2secs reissen es ja auch nicht unbedingt raus :(
Schade, hatte mich sehr für diese Variante interessiert.
Der Guide an sich ist sehr hübsch.:top:
 
Ich hab den char im open getestet und ich muss sagen er ist sehr gut. Man killt damit einiges.. auch wenn man niedriger ist als lvl 99^^
Das gute ist auch, dass der chargedmg nicht ohne ist und man viele noblock caster sehr gut wegchargen kann...
Ich finde den char eigentlich besser als fohs, weil man ihn nicht so einfach stacken kann.. ich meine wer hat schon 170 stacked fire res und dazu noch 175 stacked light res?

lG
 
Welches level warst du genau?
Beschriebenes Equip angezogen?
Wie siehts mit AR aus? Kam ja schonmal die Frage auf, ob er trotz reduzierter Def (Überzeugun) genug AR hat um etwas zu treffen.

Danke
 
Alles, außer Barbs und Palas, wird er sehr gut treffen, da diese dann fast 0 Def haben (Sorcs haben noch bissle mehr, da diese ja von Frostrüssi %Def bekommen).
AR dürfte je nach Equip bei 3-4k liegen.

Er war lvl99.


Items sind ja recht fix, wahrscheinlich noch ein Rare/Craft Amu mit perf. Stats (+2pal/20prisma/90Mana/20Dex/60Life/30str bzw. 10fc).
 
Level 99 halte ich für absolut unrealistisch zu erreichen. Geht man jedoch von Level ~90 aus, fehlen einem immer noch ~1- 1.5 k Schaden auf FoH! Es wurde hierbei an Hlg Schock gespart.
 
oac-lotw schrieb:
Level 99 halte ich für absolut unrealistisch zu erreichen. Geht man jedoch von Level ~90 aus, fehlen einem immer noch ~1- 1.5 k Schaden auf FoH! Es wurde hierbei an Hlg Schock gespart.

dadurch dass die gegner aber auch nicht 99 sind und auch kein perfektes equip haben gleicht sich das wieder aus ;)

im open hat man 1k mehr dmg aber die gegner dicke stacked resis und 1k mehr life//mana..
 
Das kannst du so nicht sagen. Es gibt Chars, die auch bei _bedeutend_ niedrigerem Level schon sämtliche Skills + Synergien etc ausgebaut haben.
Das perfekte Equip lass ich mal so dahingestellt, aber ich denke, wenn du diesen Char mit suboptimalen Equip spielst, ist eine melee-sorc effizienter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben