SoD_PuNiShEr
Guest
oac-lotw schrieb:Das kannst du so nicht sagen. Es gibt Chars, die auch bei _bedeutend_ niedrigerem Level schon sämtliche Skills + Synergien etc ausgebaut haben.
Das perfekte Equip lass ich mal so dahingestellt, aber ich denke, wenn du diesen Char mit suboptimalen Equip spielst, ist eine melee-sorc effizienter.
Du labberst mal einen Krampf. Klar, haben andere Chars bereits früher ihre Angriffskills ausgebaut. Aber The EldersTroll redet auch ned von der Skillung, sondern vom Equip, wodurch das Mehr an Schaden bei weitem ausgeglichen wird, da die meisten Chars somit auf wesentlich bessere Resis kommen, auch gestackte Feuerresis sind kein Problem, zusätzlich profitieren andere Chars auch etwas mehr von perfektem Equip, da diese eben mehr Rare/Craft-Items verwenden können als ein solcher Pala.
Zu dem ist 1k bis 1.5k Schaden nun wirklich ned kriegesentscheidend, da im PvP noch so ZeugZ wie PvP-Malus, Absorb und Resis wirken und daher von den 1.5k Schaden, je nachdem, noch gigantische ~60 Schaden übrig bleiben... oder weniger. Im Optimalfall, d. h. der Gegner ist bei -100 Res, machen 1.5k Schaden zwar 500 PvP-Schaden aus, allerdings wirst du solche Gegner auch mit nur 6k FoH-Schaden killen.
Übrigens zeugt der Vergleich mit einer Melee-Sorc, dass du einige Faktoren im PvP nicht abschätzen kannst Von wegen Desync, Schadensberechnung, Auswirkung von Block, Def, FHR, FC, IAS, ActionFlag usw. usf.