• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread: Der Foh/Smiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja stimmt, obwohl nen kumpel auch mit ba und hf ganz gut ist..

vll wäre eine pb mit den gloves und 15/15 jool im zaka die beste wahl, da man damit sogar noch auf maxspeed kommt..

aber wenn man wieder auf fana geht, vergeht auch der freeze unmittelbar..
 
link funzt nicht stiv :(

und meine ba hab ich mit parfüm eingesprayt, die richt nun super :D
 
1. LOL @sw ich glaub wir kennen uns schon aus mehreren open..
2. ich find meine ba riecht auch net schlecht :WD
3. @über mir ja der link klappt net, aber man kann auch einfach das raus kopieren und oben in der adressleiste einfügen ;)
4. ich hab mich mal dem fred auch angeschlossen :fight:

/edit diesmal mit rechtschreibung..
 
Das Spamen bitte zu unterlassen, ich schiebs mal auf den Neujahrsrausch und belass es bei böse schauen


*Alle 3 böse anstarr*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben