Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ShadowWarrier schrieb:Hi
habe raven ja an wenn baba Doom benutzt!
habe au neues Ba Greef use des mit sanders(20ias 40 life) als test vs babas
Lou mit raven hält freez net so lange somit habe ich wieder max ias sobald Hf aus ist.
Was raven oder bk betrift= ist schon vom life her ziemlich gleich aber der 1 skill mache mehr foh dam und smite dam (im screen).
Muss jeder für sich entscheiden. 2x bk oder raven bk aber soj stinkt
Ich benutze change nur gegen soso offensiv ansonst immer def
run 1-3 fohs und niederstrecken.
Kan mich nicht beschweren so wie der so ist
Ich mache Arbeitstread mit pics only 4 euch
genau das meine ich dochmoritz_LLD schrieb:je mehr du gegen gute leute 1v1s spielst, umso wichtiger wird smite und umso weniger fällt ein hoher foh dmg ins gewicht, weil sich im 1v1 jeder individuell gegen dich ausrichten kann. ich meine damit nicht dass dein foh ''eh 100% absed wird'', sondern dass aber zumindest jemand versuchen wird, etwas resi zu stacken oder mal nen wisp anzieht, was im ''jeder gegen jeden'' weniger der fall sein wird.
da hast du vollkommen recht! man rüstet einen reinen 1on1 vt (der auch evtl. nur auf alp duellt) teilweise anders aus als einen der vorrangig fürs ffa gedacht ist!moritz_LLD schrieb:ich finde, dass es darauf ankommt ob du meistens im ffa jeder gegen jeden oder eher 1v1s spielst.
je mehr du gegen gute leute 1v1s spielst, umso wichtiger wird smite und umso weniger fällt ein hoher foh dmg ins gewicht, weil sich im 1v1 jeder individuell gegen dich ausrichten kann. ich meine damit nicht dass dein foh ''eh 100% absed wird'', sondern dass aber zumindest jemand versuchen wird, etwas resi zu stacken oder mal nen wisp anzieht, was im ''jeder gegen jeden'' weniger der fall sein wird.
.Amun-Ra. schrieb:ach ja : wenn man 20 punkte in HS tut, 1 in smite und rest in fana hat man nicht den höchstmöglichen smite dmg, man hat nur mehr def und leben
den perfekten möglichen smite dmg musst du auscalculieren im skillcalc mit den skills die du zur verfügung hast
greez