• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread: Der Foh/Smiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
d.h. wenn ich mit ba machen will brauch ich nen 40er ... ba hat ja range 3 und pb hat range 2 wenn ich mich net ganz irre ..

gib die range wirklich soviel aus dass es sich lohnt nen 40er zu traden ???
 
Ich würde einfach mal behaupten nein. Ba range ist nur vs barbs zu gebrauchen ansonsten reicht die pb auch aus. Das problem mit BA ist halt auch das du sehr anfällig wirst für slow.
 
hey, es schriebt noch jemand was in meinen guide :>

also :
grief ba ist tendeziell besser meiner meinung nach, nur für bestimmte situationen ist pb besser.
zb. ist chargen mit pb besser als mit ba. und ba vs barbs ist auch so ne sache weil die gerne mal n arach anham (oder gar doom)
da sollte man dann evtl. auf pb wechseln und um sich nicht durch den rangeunterschied killen zu lassen hin und wieder tele-smites machen

mfg
 
Ouch, da hätte ich wohl auf die Überschrift gucken sollen :wand:
 
mhjo:
griff (rbf, ber, jah, um?)
mara
eni
dungo
grief ba 35 ias
bk
raven
20 ias/15dex gloves
zaka (rbf, ber, jah, um?)
cta+spirit im 2nd


..... und was für schuhe sollte ich benutzen?
also für shadowdancer bräuchte man noch str auf den gloves, und welche mit 15dex/1x str und 20ias sind wohl schwer zu finden

andererseits könnte man auch wws usen, mehr life


allerdings hat man mit wws wohl 0% fhr

und 48 fhr durch charms holen is nit so toll, oder gehts vllt auch ohne fhr? :X

desweiteren würd mich interessieren, ob ihr meint, dass es mit 37x life scs und ohne skiller spielbar ist?
könnte mir zwar schon skiller mit ca 30 life beschaffen, aber ich denke, dass mehr life vllt besser is? x)
 
wenn du nur mit scs spielst, kannste den foh gleich weglassen, bringt dann nix ~4skiller sollten rein

würde shadows auf jeden fall usen, spart haufen dex und fhr = life du musst keine fhr scs nehmen also kannst duu life scs nehmen -_> shadows haben im endeffekt mehr life wie wws
 
auf nem V/T braucht man maximal 48 fhr. Eigendlich gehts auch ganz ohne. Am besten wäre du holst dir nen 40 ias Grief und spielst mit Bloodfists. Oder du lässt es einfach so und spielst ohne Fhr. Wenn du dir gute sks leisten kannst, dann nimm 9 davon. Wenn die nur low life haben dann so 5-7 sks, rest scs. Shadowdancer ? Nein.
Entweder geile Rare mit dex/ res / etc.. oder WWs. In Zaka würde ich ne Facette machen und statt Griffons Standartmäßig Shako ber nehmen.
 
wws sind best dürn vt. shadows brauch man nicht. fhr ist nicht so wichtig, damit geben wws mehr life.

ins zaka gehört ne ber wgn dr

mfg
 
Gefällt mir gut!
Ausführlich und übersichtlich.

Aber zu...

6. Werte
Ok. Kommen wir nun zu den Zielen, die ein Foh/Smiter erreichen sollte.

4k ++ life
4.5k - 6k ++ Foh dmg
40+ dr (zur Not kann man gegen Nahkämpfer fade ancasten)
ordentlichen smite dmg
gute stacked resis auf hölle (ohne Anya Resis )
fhr : ist nicht zwingend notwendig, jedoch kann man gut das 48er cap anpeilen

Was ist ein guter Smite-DMG bei einem V/T?
Mein alter hatte ~ 2,3 ist das nun schlecht, mittel oder ok?
 

Es reicht. Der wirkliche dmg liegt bei ~6k

Danke dir für die schnelle Antwort! ;)

Ich weiß, dass der Screen-DMg eeh nur blubb is, aber wollte halt gern wissen, was bei euch/dir so im Screen angezeigt wird!
 
2.3 screen ist gut, aber nun ja. ich hab nix konkretes angegeben, da ich da kaum genaue vorschriften machen wollte...
is auch blöd mit diesem verbuggten screen -.-
 
HI zum thema V/T.


Stats von meinem

4,7life
50dr
full res ohne anya
4,9 foh dam (mit greef und tschko)
2,2 smite


Ist alles nice nur wen einer Höhere con lvl hat wird meine neutralisiert.
Deshalb empfele ich lieber con 20 punkte zu geben ist mit equip dann 29 da solltet ihr meistens bessere con haben (ist izier gegen v/t dann zu gewinnen weil deren con nich auf euch wirkt)!!

ich spiele mit Equip

tschko ber
zaka ber
mp eni
verdungos
greef
2x bk
ww
bloods



thx cya
 
hi stiv

erstma 49 dr, oder?^^

dann, wie kommst du den nauf die resis ohne anya?

40 torch , anni
30 maras
50 zaka
50 (?) scs
macht bei mir nur 170 all . was hab ich vergessen?

wieso nimmst du kein raven?? ok, ggn caster hab ich auch meist 2 bk an, aber standart is 1 raven

btw : hast du kein vigor geskillt? weil sonst frag ich mich, was du so alles hast liegen lassen für max conv.. (und du hattest doch auch 1 in wiederstand ggn blitz , oder?!)

naja ggn andere vts hab ich so meine eigene taktik. ich würd da keine punkte verschwenden um conv zu maxen..

mfg
 
Ich hab ne frage, was max Dr angeht?
jo ehm was is max Dr?

Alles was ich bis jetzt über den v/t gelesen hab is der absolute kracher!
Sieht zwar teuer aus der char, aber das bekomm ich schon irgendwie hin ;)
Ich werde mir 100 %ig einen machen!

Danke für den guide!
 
hihi war lange nicht da
Amun-Ra

wegen resi = scs life res so komme ich auf max resi ohne anya (in hell)
wegen dr = 49 oder mit coa 50 dan aber noch exil (was ich als lame betrachte)

habe con nicht max :wäre zu empfelen den rest in con zu machen!(Aber man braucht hohes lvl dann)
maxen war übertrieben geschrieben (darf ruhig über lvl 25 mit items liegen 2-3 skills) habe aber noch offens skiller mit 3x life für den fall der fälle.

Raven benutz ich kaum nur Coldsoso oder Doom user(hf Smiter)
rest immer 2 bk (2xbk 4x life each+ und 2 bo lvl mehr)

habe Vigor nicht geskilt!


mfg stiv
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben