• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread: Der Foh/Smiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
30 coa 10 dungos 10 boots ;)
ich spiele mit coa, damit ich 50dr ohne fade habe :)
 
wenn ihr vom theoretischen optimum redet fehlen aber vernünftige prelod schlappen.
140res + 30run,str und dex drauf.
 
ja, kenen mich den dem optimum von boots nicht ganz sooo gut aus, das waren nur halt die besten, die ich bisher gesehen hab :)

ok, frage an alle : was wäre denn das optimum an boots mit tripple resis und 10fhr?

btw : hatte ganz vergessen im guide 2. slot =cta + spirit zu schreiben XD is nun auch fixed :)
 
das absolute optimimum sind 150 res boots(50lr,50fr,50cr) mit 30frw und 20fhr,und,darauf keine garantie,15dex.


Edit: hab in der dupeliste nachgesehen und keine boots mit höher als 14dex gefunden,also müssten 15dex stimmen.

Es gingen aber natürlich auch 20str ^
 
so, habs mal reineditiert :)
(und auch die vergessenen anni + torch XD )

ok so?
 
Jo, gefält mir gut, dass mit den Boots halte ich aber für übertrieben ( 150 Res, etc..).
Ich hab ja schon viele geile fhr / res / frw / dex Boots gesehn, aber sowas hat doch
echt fast gar keiner mehr.
 
Sowas hat es noch nie gegeben,selbst die besten dupe boots hinken deutlich hinterher.


Aber 20/5 hat auch fast niemand selbst gefunden und die werden überall empfohlen oder?^
 
Aber 20/5 hat auch fast niemand selbst gefunden und die werden überall empfohlen oder?^

Hast da natürlich recht, aber an 20 / 5 kommt man ran, an solche Boots mit
Sicherheit nicht.
 
denke ma auch, dass 50res max sind, 20str, 15 dex und 20 fhr .. aber das is eigentlich ziemlich verrückt.
 
ach,dass sowas nioemand hat, sollte klar sein, aber sie geben einen etwaigen richtwert :)

(und sind halt DAS optimum ;) )

mfg
 
RoC-Mf schrieb:
denke ma auch, dass 50res max sind, 20str, 15 dex und 20 fhr .. aber das is eigentlich ziemlich verrückt.


die gehen wiederum nicht ,will man die essentiellen 30run drauf haben:angel:
 
hm, naja. is doch im prinzip (fast) egal, was das maximum an boots ist. finden wird sowas eh keiner ;)

gibbet sonst nix mehr zum guide zu sagen? :eek:
 
nö den guide kann man so lassen :D

obwohl ich letztens nen guten foh/smiter getroffen hab, der astreons benutzt hat ;) der hat mir sogar seine items gezeigt :P
 
astreons??? kann mir nicht vorstellen, dass der sonderlich gut im smiten war.. :read:
 
der hatte 8x% cb oder so, und astreons bietet immerhin auch +85 schaden^^

ging ziemlich ab :P
 
mh, nagut man hat cb und slow , aber der smite dmg sollte trotzdem weit unter dem mit grief bleiben...
 
gegen high life gegner nicht soo stark unter dem von grief :P
 
cb bringt im pvp doch nur 10% .. so viel ist das nicht. also auf cb würd ich einen char nie auslegen (außer evtl. low lvl..) denke mit grief wäre er beser gewesen

mfg
 
hmm kA^^

naja grief wird wohl besser sein... mit astreons hat man dafür mehr foh dmg :P
 
für foh dmg packl ich dann halt ein 3foh 5*5/5 szepter aus :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben