• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread: Der Foh/Smiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Anmerkungen in loser Reihenfolge

1. Rechtschreibung
größere Auswahl hat, als ==> niemals ein Komma vor als (beim Vergleich)
Equipierung ==> hübsche Wortneuschöpfung, aber Ausstattung würde es auch tun ;)
offensieve ==> offensive
Enigma (MP (evtl. Dusk ) ==> KLammerung
Anzahl Ausrufezeichen reduzieren. Einfache Statements brauchen keine.
wenn einfach zu wenig Stärke hat ==> wenn man
Draclus ==> Draculs
ziehmlich ==> ziemlich
dne ganzen Rest ==> den
konstruktieve ==> konstruktive

2. (3 PC/100 life Amu) ?? Was hat die Klammer für eine Bedeutung?

3. Würde ein guter Craft-Belt nicht Verdungo toppen?

4. Ich dachte, Smiter casten gerne LT an mit Stab oder so?

5. Heiliger Schild wirklich Max? Wegen Defense oder Damage?

6. Conviction nicht hoch genug, um andere Palas durch den Bug zu kriegen?

7. Wenn du bei Gloves vom Optimum ausgehst, solltest du das überall tun. Besser wäre wohl eine erreichbare Handschuh-Alternative. Generell macht es immer Sinn, vernünftige Alternativen zu nennen für den Fall, dass einer zufällig gerade das Optimum nicht da hat.

Mir fehlt Spielweise, Angstgegner und vor allem die alternativen Skillungen. Wäre eine tolle Sache, wenn hier nicht nur dein Favorit, sondern die gängigsten Typen drin wären.

Außerdem wäre ein Beispiel-Equip gut, um zu demonstrieren, worauf man bei der Item-Kombination achten muss.

Aufteilung, Form etc. sind aber gut gelungen.
 
sodele
1. Rechtschreibung
fixed! thx für die hinweise :) hab ich bei 2 maligem fehlerlesen doch noch was übersehen^^
Equipierung ==> hübsche Wortneuschöpfung, aber Ausstattung würde es auch tun
neologismus rulz! :) habs aber geändert ;)
2. (3 PC/100 life Amu) ?? Was hat die Klammer für eine Bedeutung?
amu ist nur evtl. zu empfehlen, da man deutlisch an resis verliert. hab die klammerna ber mitlerweile entfernt ;)
3. Würde ein guter Craft-Belt nicht Verdungo toppen?
denke nicht. was würde dir denn da so vorschweben? also in meinen augen braucht ein vt eine größere mege an dr. dungos ist daher einfach supi :)
4. Ich dachte, Smiter casten gerne LT an mit Stab oder so?
ähm, 1. wenn du als smiter nen lt stab im 2. slot hast und davon verwendung machst, wirst du für den rest des games nk'ed ;) das sit einfach ultra lame. des weitern ist ein cta im 2. slot unerlässlich und auch nicht auszutauschen, da die BO nicht so lange hält und man teils sogar während einem kapf neu BOen muss.
 
5. Heiliger Schild wirklich Max? Wegen Defense oder Damage?
durch diesen skill wird der smite dmg enorm gepusht! muss auf lvl 20
6. Conviction nicht hoch genug, um andere Palas durch den Bug zu kriegen?
naja. also dazu müssten ja alle gegnerischen palas auch conv lvl 25 haben (was du nicht wissen kannst) reine fohs/auradine haben sowieso meist nen höheres conv lvl... wers machen will, der kannst natürlich tun, ich finds aber nicht zwingend notwendig :)
7. Wenn du bei Gloves vom Optimum ausgehst, solltest du das überall tun. Besser wäre wohl eine erreichbare Handschuh-Alternative. Generell macht es immer Sinn, vernünftige Alternativen zu nennen für den Fall, dass einer zufällig gerade das Optimum nicht da hat.
die gloves sollen nur (wie schon bereits im thread hier diskutiert) das optimum und eine eventuelle richtlinie geben ;) ich wollte jetzt nicht welche mit 16 light resis etc. hinschreiben ;)
Mir fehlt Spielweise, Angstgegner und vor allem die alternativen Skillungen. Wäre eine tolle Sache, wenn hier nicht nur dein Favorit, sondern die gängigsten Typen drin wären.
angsgegner könnte ich evtl. noch machen, aber bei der skillung : es ist leider so, dass jeder seinen vt anders spielt! manche geben nur 1 punkt in conv, andere skillen zb. 18 foh , 16 holy shock und den rest in smite o_O wiederum andere skillen 20 fana 20 smite und den rest in foh/conv :rolleyes:
ich wollte hier einfach das (zugegebener maßen in meinen augen) beste hinschreiben :)
zur spielweise hab ich kurz was zusammenfassendes geschrieben. wir haben doch extra gesagt, dass wir hier keine ganzen guides schreiben, daher halte ich es nicht für nötig, genauer auf die spielweise einzugehen ;)
Außerdem wäre ein Beispiel-Equip gut, um zu demonstrieren, worauf man bei der Item-Kombination achten muss
ich habe bei den zu erreichenden werten die etwaigen ziele angegeben, die man anstreben sollte. danach kann sich jeder imho sein equip zusammenstellen :) beim vt ist es nämlich so, dass jeder ein anderes equip für "das beste" hält...
Aufteilung, Form etc. sind aber gut gelungen.
danke :)

mfg
 
Mal zu 6.:

Gegnerische Foh Palas werden einfach weggesmitet. Ist mit einem guten zusammenspiel von Fana, hf und Errettung ein Kinderspiel
 
wenn ein dicker foh reinkommt, hol ich eh das 205 light resi schild aus der truhe :P
(siehe punkt "wechselequip" ) :)
 
naja dazu dann noch salv+2whisps+tg+(coh)
dann passts >,<
 
und tg ;)
am besten ist aber, wenn man genug stacked resis bekommt, dass man ohne erretung (also dann mit fana) chargen kann :)
 
steht doch tg ;S...
zum norm zaka :
man nehme eni ap und spiele str bug dann geht zaka upped logger ;S
 
Aha und wie willste 103 str bekommen für die ap? :rolleyes:
25 Base
20 Anni
20 Torch
(evtl 15 Sands)

Rest statten ja? :eek:
 
Er will doch mit Str-Bug Eni anziehen^^

Kann es sein, dass wenn man Str-Bug benutzt um den Schild zu tragen, dass man kein HS casten kann? Ist mir zumindest mal passiert :/
 
selbst wenn man eni mit strbug anzieht... kommt trotzdem nicht mehr stärke bei raus.
103 sind außerdem bissel viel... kannst genauso gut ne leichtere eni benutzen.

seh da wenig sinn drin. enigma bringt immer die gleiche stärke .. ob sie mit bug angezogen wurde oder nicht. also kann ich gleich ne bp nehmen, dann hab ich wenigstens beim leiche aufheben ganz sicher keine probs.
 
eni ap ist schlicht gesagt schwachsinn! die paar mehr punkte def bringens nun nicht gerade wirklich! dafür würde einem schon was an life verloren gehen.
man könnte natürlich noch 15 str durch gloves holen, und evtl. was durchs amu, aber ich halte trotzdem ne eni mp für das beste :)

btw : klamotten mit str bug anziehen kann schnell mal in die hose gehen !!

mfg
 
ich use selber eni mp btw is einfach praktischer war nur ma so nen einwand welchen ich aba auch verworfen hab nach meinem ersten smiter build mit diesem str bug eni ap^^...
Also:
anni 20
torch 20
draculz 15 / 15 str 20ias gloves etc wie scho gesagt >.<
25 grundstrenght vorhandn
das macht 80 str fehlen noch 23 für eni:
23 str amu oder so was an
-> eni ap tragn!
und gehen wir ma von 65 str vom eni aus sind das -23 vom amu:
145 str und da zaka nur 142 brauch passt das alles :)...
wenn nur schlechte torch+anni vorhandn geht das trotzdem alles da zaka upped ja noch 20 str gibt und man so auch alles tragn kann ;d!
Alles ganz Eazy wie man sieht :D
trotzdem suckt es jedesmal zur kiste zu rennen und alles neu zu ordnen bis man alles tragn kann und ich hab damals durch str bug (war wütend und hab mit 2 bodys str geleavt weil ichs vergessn hab im anfall^^durch nk)
nen zaka upped 200ed+3 ma draculz verlorn aba das is ja net das thema :clown:
 
trotzdem suckt es jedesmal zur kiste zu rennen und alles neu zu ordnen bis man alles tragn kann und ich hab damals durch str bug (war wütend und hab mit 2 bodys str geleavt weil ichs vergessn hab im anfall^^durch nk)
nen zaka upped 200ed+3 ma draculz verlorn aba das is ja net das thema
genau aus diesem grund würd ichs nie machen! aber es gibt ja imemr diese screen def fanatiker, die dann eben leiber mit ner 15ed ap rumrennen :rolleyes:
 
ne einfache dusk ist meiner meinung nach viel besser.. sonst ne mp oder nen wyrm.
 
also ne dusk is ja wohl so eines der hässlichsten teile, die man nem pala anziehen kann!! ein wenig respekt vor seinem char sollte man doich wohl schon haben und ihn nicht mit sowas vergewaltigen! ;)

mfg
 
ansichtssache -.-

dusk bringt mehr def und ich find es hat style wenn man auf den restlichen items str bug hat (up zaka, grief ba, coa) oder so halt..
 
hab auch so, dass man bei mir nur die rüssi sieht. als oich weiß nicht. das sind doc hnur ein paar minimale punkte def.. und dafür ne ...dusk.. nä.

wenn du die schön findest,ok, aber ich mag die nit! :p

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben