• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread: Der Hammer/Charger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pah...
ich weißes net auf jedn fall war fhr druf^^.
naja resis sind wohl ganz gut :), fhr kann ich eh ent gebrauchn , da ich nur spirit sacred als fhr quelle habe und fhr skilelr finde ich doof :P
 
wie siehts denn eig mit dem ar so aus? hat man ohne fana nicht ein bisschen wenig?
 
Hikage schrieb:
wie siehts denn eig mit dem ar so aus? hat man ohne fana nicht ein bisschen wenig?

du chargest imo nur runner oda lowdef chars wie zB sorc oda so

naja ich bin trotzdem der meinung pure hdin > charge/hamma^^
 
Würd ich nicht sagen. Kommt schließlich immer auf die Situation an, und deshalb: flexibler Hammerdin > pure Hdin/charge Hdin.

Was AR angeht: wenn, dann charged man eh nur Lowdef-chars und für die ist das bissl AR das man hat auch genug meistens... und es spricht auch nix dagegen einen Punkt in Fana zu stecken, wenn man damit chargen möchte.
 
neptun.pvp schrieb:
Würd ich nicht sagen. Kommt schließlich immer auf die Situation an, und deshalb: flexibler Hammerdin > pure Hdin/charge Hdin.

Was AR angeht: wenn, dann charged man eh nur Lowdef-chars und für die ist das bissl AR das man hat auch genug meistens... und es spricht auch nix dagegen einen Punkt in Fana zu stecken, wenn man damit chargen möchte.

ok, ich habe es nur gefragt, weil man ja eben gegen hammderdine unterlegen ist da die komplett auf hammer setzen und die ja eigentlich eine gute def haben mit hs, wodurch man sie mit schlechten ar nicht trifft.

also irgendwie macht mich dieser pala richtig an ^^ hatte mal ein smiter und der war auch ganz toll. ich denke wenn man diesen hammer/charger gut beherrscht, hat man einen starken fighter. gegen pure hammerdins kann man ja auch mal mit smite schlagen wenn er zu nahe kommt, ich denke mit charge wird man wenig erfolg haben, auch mit fana.
 
BITTE BITTE CHARGE NICHT OFFENSIV GEGEN HAMMERDINE!!!

so nachdem das geklärt wäre : du bist nem normalen hammerdin nicht unterlegen ;) deine hämmer machen imemr noch genug dmg um mit 3-4 hits zu killen und du hast auch genug life um ein paar hämmer zu schlucken (wenn auch nicht viele :clown: )

falls du mass ar brauchst : mal dran gedacht, dass du gesegneter zielsucher max hast?^^

jedoch : ar ist eigentlich zu vernachlässigen. du chargest sowieso fast nur gegen weiber und die sind eher smächtig gebaut.
btw : gegen sorcs solltest du auch kein grief anziehen sondern eine 100 ow waffe

und smiten gegen hammers tust du bitte auch nicht wenn sie zu nah kommen, da machste fix n paar hämmer und er ist tot ;)

greez
 
.Amun-Ra. schrieb:
BITTE BITTE CHARGE NICHT OFFENSIV GEGEN HAMMERDINE!!!

so nachdem das geklärt wäre : du bist nem normalen hammerdin nicht unterlegen ;) deine hämmer machen imemr noch genug dmg um mit 3-4 hits zu killen und du hast auch genug life um ein paar hämmer zu schlucken (wenn auch nicht viele :clown: )

falls du mass ar brauchst : mal dran gedacht, dass du gesegneter zielsucher max hast?^^

jedoch : ar ist eigentlich zu vernachlässigen. du chargest sowieso fast nur gegen weiber und die sind eher smächtig gebaut.
btw : gegen sorcs solltest du auch kein grief anziehen sondern eine 100 ow waffe

und smiten gegen hammers tust du bitte auch nicht wenn sie zu nah kommen, da machste fix n paar hämmer und er ist tot ;)

greez

das wird aber sehr schwierig meiner meinung wenn der hammerdin gut ist. ausserdem hat er 125 fc und ich nur 75 fc.

Edit: wah wieso ist alles rot??
 
wer verbietet dir, als liberator im hvh wizzy anstatt grief zu nutzen?
bzw hoto + 10fc @@@ ring anstatt raven.

dein dmg ist genau der gleiche, nur dass du deine restskills in charge gesteckt hast, oder manchmal sogar (bei defensiven varianten) ist die skillung nahezu oder genau gleich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben