• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread: Der Hammer/Charger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja klar hab ich dass gemacht da ich mich nicht entscheiden konnte^^ aber darum heissts nicht dass ich nicht spielen kann, mag sein dass ich mich bei manchen chars im pvp nicht super auskenne was die ausrüstung angeht, obwohl ich denke bei den meisten lag ich schon recht richtig, aber spielen denke ich kann ich gut! bzw ich teste natürlich vorher mit dem hammerdin ohne skiller etc mit loot, mit freunden pvp, zum üben;)
 
So ein Test kann aber teilweise auch daneben gehen z.b. ggn Blizzard Sorc oder Nec von dem du Invisible Bs abbekommst

btw. ich denk wir sollten den at nichweiter mit off Topic voll spammen, dafür wär eigentlich der lb da :rolleyes:
 
ja klar, ist aber ja der lvl 91 pala den ich sowieso nichtmehr spiele, da ich ja neuen spiele weil der only hammerdin gespielt ist, und ruhig rippen darf, also ist nur für test da;)

Ps: die skiller hab ich bisher ertradet:) 2x clean pc, 1x 7 frw pc, 1x 4 dex pc dazu kommt dann lvl 53 bo von meinem barb und 8 life sc´s und torch+anni und rest der skiller evt noch mit low life oder 3max dmg oder so:)
 
frw und dex skiller??

also frw nuzt dir kaum was. du hast charge und vigor. und naja dex .. is eher wenig
 
naja bin netmehr sooo reich:rolleyes: hoffe es reicht trotzdem;)

bzw hab ja nur für jeden skiller ne ist gegeben oder etwas weniger:D

Werd jetzt neuen char anfangen, werd dann hier berichten welche ohren ich habe*g*
 
achso, ich dachte... weil frw wirkt nicht auf charge, ne..

ok. dann berichte mal dann
 
Forty
Maras(für sorc etc Hl)
TO gloves
Harle umed
Zakarum
Enigma
Bkring+fc ring

Wie wäre es damit, weil somit kann ich die sicherheit von zaka nutzen, habe nochmal durch forty mehr sicherheit(life 200%def cold amor etc) und muss net so irre lang nach dem schild suchen^^ btw würd mich mal interresieren wieviel dmg unterschied zwischen forty ba und grief pb liegen?

mfg tobi
 
tobirw schrieb:
Forty
Maras(für sorc etc Hl)
TO gloves
Harle umed
Zakarum
Enigma
Bkring+fc ring

Wie wäre es damit, weil somit kann ich die sicherheit von zaka nutzen, habe nochmal durch forty mehr sicherheit(life 200%def cold amor etc) und muss net so irre lang nach dem schild suchen^^ btw würd mich mal interresieren wieviel dmg unterschied zwischen forty ba und grief pb liegen?

mfg tobi


der dmg unterschied ist groß, sehr groß...

ich würde ganz klar grief anstelle von forti verwenden... der schadensunterschied von grief zu forti ist einfach zu groß....( wie groß im einzelnen, kannst du ja im calculator berechnen...)
 
Hm auf der waffe beträgt beim mittleren grief der schadensunterschied bei etwas mehr als 100

und die sicherheit von forty dagegen gehalten?

20% Chance, Level 15 Frost Rüstung auf Treffer zu zaubern
+200% erhöhte Verteidigung
+1 bis 1.5 zu Leben pro Level
Alle Widerstandsarten +25-30%
12% Schaden geht auf Mana

Dazu nochmal zaka statt nem spirit!

Hab ich dass jetzt richtig gerechnet, bei grief sowas wie 9-10k max und bei forty sowas wie 3-4k max? o_O
 
tobirw schrieb:
Hm auf der waffe beträgt beim mittleren grief der schadensunterschied bei etwas mehr als 100

und die sicherheit von forty dagegen gehalten?

20% Chance, Level 15 Frost Rüstung auf Treffer zu zaubern
+200% erhöhte Verteidigung
+1 bis 1.5 zu Leben pro Level
Alle Widerstandsarten +25-30%
12% Schaden geht auf Mana

Dazu nochmal zaka statt nem spirit!

Hab ich dass jetzt richtig gerechnet, bei grief sowas wie 9-10k max und bei forty sowas wie 3-4k max? o_O


jo, könnte sogar hinkommen :)

wie ich sagte, der schadensunterschied ist größer, als man auf dem ersten blick vllt denken mag...
 
also nehme jetzt grief, habe ein offer 38/358 ist recht preiswert, soll ich lieber ne menge drauflegen, und mir nen higher holen, oder komme ich damit gut aus?
 
müsste passen!

btw : spirit >> zaka! was reedest du da von sicherheit??? spirit hat zb. 55 fhr und viel fc.

und wenne sicherheit ham willst, nimm doch ne stone ap^^
 
Nikrakles schrieb:
Reif 2 skills 20 fc life Resis (am besten mit resis oder Ber gesockelt)
Amu 2 skills 10 fc (20fc vor allem mit guten adds sind sehr teuer ..)
Grief Pb
Enigma Mp
Spirit Heilige Targe mit 45 resis automod
Blutfaust
Verdungos
Raven
10 Fc Ring mit life und Resis
Schuhe mit 10 Fhr und 3x cold/fire/light resis

kann man net lieber statt dem reif nen shakos ebr sox nehmen udn auf verdungos verzichten, da shakos ja auch mass dr bieteen würde...
es kommt ja sowieso imma auf circle stats an aber nen normaler circle mit 1 sox ber +verdungos finde ich schlechter als shakos ber+arach, allein weil man durch die +bo lvl schon viel life mehr bekommt wenn das circle net grade gozu is O.O...
der dmg liegt bei Magieschaden (Konzentration Aura an): 9516 - 9614 (ø9565.5)
, was doch bissl zu wenig is oda net?!
man könnte doch genauso gut shakos ber+arach spielen und hätte dann 10060 - 10164 (ø10112) und besten falls genau same life+dr, wenn das circle net grade gozu is ;d
 
könnte mir noch jemand erläutern warum pb > ba beim chargn?
ich weiß die frage gabs schonma , aba find die antowrt/frage grade net per sufu.
wieso sollte größere range schlechter beim chargn sein o_O?

btw dieser satz brachte mich zum schmunzeln :D:
Ich möchte direkt zu Anfang zum Ausdruck bringen, dass dieser Char sehr viel Übung benötigt
und nicht leicht zu beherrschen ist!

LIES! :)
 
Ist wohl so das bei range 3 der kb von charge öfter mal nich auslöst und man dann direkt vor dem gegner steht. Warum das so ist weis ich nicht.
 
Das ist so, weil man für den Agriff 'Charge' weit genug vom Gegner weg sein
muss damit es funktioniert. Wenn man zu nah dran ist wird kein KB ausgelöst bzw Charge funktioniert gar nicht und man greift mit normaler Attacke an.
Und mit ner Pb ist man nach dem ersten Chargeschlag logischerweise weiter weg, da
die Pb nur Range 2 hat und somit nicht so weit zum Gegner reicht wie ne Ba mit Range 3.
 
irgendwie verschliesst sich mir da die logik.

kb befördert den gegner ja eine bestimmte zahl an pixeln in die entgegengesetzte richtung. Demnach müsste man wenn man mit der ba zuschlägt ja weiter weg sein weil die ba aus grösserer entfernung trifft. (man steh weiter weg vom gegner) oder wie is das jtz gemeint:confused:
 
also erst hab ich gedacht aha deshalb als yannic es meinte aber als du jetzt noch nen gegenargument der verwirrung brachtest bin uch nu auch wieder verwirrt^^.
vllt mal auf nikom wartn, der müsste das ja wirklich wissn.
lohnt es sich mehr den auf 75 fc oder 125fc zu zockn?
würde gerne shakos ber usen :)
 
nene, ne Ba und ne Pb befördern den Gegenr gleich weit weg von dir. Nur nach dem Kb ist ne BA näher dran als die Pb, was einen weiteren Chargeangriff manchmal ( nicht immer ) vereitelt. Bei ner Range 6 Waffe z.B. klappts fast nie, weil die Spitze der Waffe nach dem Kb fast unmittelbar vor dem Gegenr ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben